• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von globalkartoffel

  1. G

    Fragen zu ersten custom Wakü

    AW: Fragen zu ersten custom Wakü Ich habe ein Kugelhahn, aber mein System auf den Kopf zustellen ist mir zu heikel. Da lebe ich lieber mit der Situation, so wie es jetzt ist.
  2. G

    Fragen zu ersten custom Wakü

    AW: Fragen zu ersten custom Wakü Hab ich mir schon gedacht. Dann muss ich damit vorerst mit leben müssen. Danke für eure Hilfe!
  3. G

    Fragen zu ersten custom Wakü

    AW: Fragen zu ersten custom Wakü Ich habe Hardtubes verwendet.
  4. G

    Fragen zu ersten custom Wakü

    AW: Fragen zu ersten custom Wakü Ok, ich verstehe. Anscheinend ist mein Steigrohr zu kurz. Das bedeutet ich muss mehr Wasser in mein AGB bekommen oder ich brauche ein längeres Steigrohr. Leider hat der AGB nur eine Öffnung im Deckel, deswegen kann ich nicht mehr Wasser in den AGB füllen...
  5. G

    Fragen zu ersten custom Wakü

    AW: Fragen zu ersten custom Wakü Ich bin mir nicht sicher ob das ein Steigrohr ist, glaube aber schon.
  6. G

    Fragen zu ersten custom Wakü

    Fragen zu ersten custom Wakü Hallo, ich habe ein paar fragen zu meiner Wasserkühlung. Aber erstmal zu meinem System: CPU: Ryzen 1700 @ 3.6 GHz, 1.35Vcore CPU-Kühler: Alphacool Eisblock XPX GPU: MSI GTX970 4G (nicht wassergekühlt) Mainboard: Asus Crosshair VI Hero Radi: 420mm mit 30mm dicke...
  7. G

    I7-4770k @3.5GHz 1.420 Vcore

    Ich habe schon verschiedene Spannung eingestellt, dass höchste was ich hatte war 1.25V bei 4GHz und trotzdem Bluescreen. Ich glaube nicht, dass es ein Auslesefehler ist.
  8. G

    I7-4770k @3.5GHz 1.420 Vcore

    Hallo, ich habe ein I7-4770k und das Asrock fatal1ty z87 killer. Im UEFI steht ein Vcore bei 1.130V. Im Windows habe ich mit CPU-Z den Core Voltage ausgelesen. Einmal im idle und einmal unter volllast. Im idle liegen (bei Standard Takt) 1.292V an und unter volllast 1.420V. Ist das nicht viel...
Oben Unten