• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Geronimo:)

  1. Geronimo:)

    Sicherung mit Paragon Festplattenmanager 16 funktioniert nicht!

    So, ich bin jetzt einen anderen Weg gegangen. Ich habe radikal große und kleinere Dateien auf meinem System; von denen ich überzeugt bin, das ich sie nicht mehr brauche; gelöscht!!! Dadurch konnte ich ca. 31 GB auf meinen Festplatten frei schaufeln. Nun habe ich eine neue Datensicherung auf eine...
  2. Geronimo:)

    Sicherung mit Paragon Festplattenmanager 16 funktioniert nicht!

    Ich werde jetzt erst mal eine größere Festplatte probieren, damit ich mal weiß, wie groß das Backup wirklich wird! Dann sehen wir weiter...
  3. Geronimo:)

    Sicherung mit Paragon Festplattenmanager 16 funktioniert nicht!

    AW: Sicherung mit Paragon Festplattenmanager 16 funktioniert nicht!!! Also die Toshiba wurde zum sichern von 3 verschiedenen PC´s genutzt. OK. Das kleine Schul-Netbook von unserem Sohn wird nicht mehr genutzt. Den Speicherplatz könnte ich also für diesen PC freigeben. Es würden 121 GB dazu...
  4. Geronimo:)

    Sicherung mit Paragon Festplattenmanager 16 funktioniert nicht!

    AW: Sicherung mit Paragon Festplattenmanager 16 funktioniert nicht!!! Hallo, soo...ich habe jetzt noch mal den Test mit Maximaler Kompression durchgeführt. Das Sichern hat ca. 11 Stunden, über Nacht, gedauert, und NEIN, es passt immer noch nicht auf 400 GB. Er hat bei 80 % abgebrochen. Und die...
  5. Geronimo:)

    Sicherung mit Paragon Festplattenmanager 16 funktioniert nicht!

    AW: Sicherung mit Paragon Festplattenmanager 16 funktioniert nicht!!! Hallo, der Komprimierungsgrad steht auf "Normale Komprimierung". Vielleicht sollte ich mal auf "Maximale Komprimierung" umschalten. Hat jetzt schon 6 Stunden gedauert. Sichere aber auch USB 2.0. Das ist ja sowieso nicht so...
  6. Geronimo:)

    Sicherung mit Paragon Festplattenmanager 16 funktioniert nicht!

    Hallo zusammen, ich habe mir Paragon Festplattenmanager 16 Advanced gekauft. Hatte vorher Paragon Backup & Recoverry 10 Home. Die 10 Home Version hat auf meinem Win 7 Rechner einwandfrei funktioniert. Da ich aber nach und nach die PC´s in diesem Haushalt auf Win 10 umstelle habe ich mir eben...
  7. Geronimo:)

    Älteres Netzteil vs Neues Motherboard

    AW: Älteres Netzteil vs Neues Motherboard äääh das ist kein Medion Rechner. Und auch nicht von Aldi und CO. Sondern einer von Terra / WORTMANN. Ist ca. 7 Jahre alt. Darum soll er auch aufgerüstet. werden. Bin nur nicht sicher, ob nicht vor ca. 5 Jahren schon mal das Netzteil gewechselt wurde...
  8. Geronimo:)

    Älteres Netzteil vs Neues Motherboard

    AW: Älteres Netzteil vs Neues Motherboard Jupp. Es wird die IGP benutzt. Es ist ein Büro Rechner meiner Frau, der aufgerüstet werden soll. Braucht also nicht so viel Strom. Nein 10 Jahre hat das Netzteil noch nicht auf dem Buckel. Aber 5-7 Jahre sicher. Weiß nicht, ob ich es wechseln soll. ...
  9. Geronimo:)

    Älteres Netzteil vs Neues Motherboard

    Älteres Netzteil vs Neues Motherboard Hallo zusammen, vielleicht kein Problem. Aber ich möchte gerne wissen ob diesen Netzteil: FSP Group Inc. FSP 350-60 HHN für dieses Motherboard und diese CPU passt. Asus Prime B250 M-Plus / Intel Core i5-7500 Vielen Dank im voraus. Mfg Geronimo:) ...
  10. Geronimo:)

    AMD FX-8370 Kühler Empfehlung...

    AW: AMD FX-8370 Kühler Empfehlung... Juup, werde wohl erst mal den Kühler verwenden, den ich habe. Überlege noch, ob ich vielleicht doch den Lüfter darauf Wechsel. Hoffentlich kann man den ohne größere Schwierigkeiten gegen ein anderes größeres Model von BeQuiet wechseln. Danke erst mal für...
  11. Geronimo:)

    AMD FX-8370 Kühler Empfehlung...

    AW: AMD FX-8370 Kühler Empfehlung... Wie ich ja schon geschrieben habe, hab ich einen TopBlow am Start. Nämlich den hier: "BeQuiet Shadow Rock Topflow" Wenn hier einige davon überzeugt sind, das es unbedingt ein Topblow sein muß, kann ich den BeQuiet ja weiter verwenden. Er hat eine TDP von...
  12. Geronimo:)

    AMD FX-8370 Kühler Empfehlung...

    AW: AMD FX-8370 Kühler Empfehlung... Nur noch mal zum Verständnis. Es handelt sich hier nicht um dieses Mainboard ASRock 870 extreme3. Das werkelt ja gerade in meinem PC. Siehe Signatur. Und auch nicht um den AMD FX-9590 CPU. Es geht hier um das "Asus 970 Pro Gaming/Aura" in Verbindung...
  13. Geronimo:)

    AMD FX-8370 Kühler Empfehlung...

    AW: AMD FX-8370 Kühler Empfehlung... Apropos BeQuiet Shadow Rock Topflow. Konnte man bei dem nicht den Lüfter wechseln? Zum Beispiel gegen einen größeren, der dann noch eine bessere Kühlleistung hat, und vielleicht auch noch ein bißchen leiser ist??? ...
  14. Geronimo:)

    AMD FX-8370 Kühler Empfehlung...

    AW: AMD FX-8370 Kühler Empfehlung... Ääääh, das ASUS 970 Pro Gaming/Aura ist nicht sooo geil??? Das hab ich aber irgendwie anders gelesen. Und von wegen Top Blower. Ich hab hier sowieso schon nen´ "BeQuiet Shadow Rock Topflow" am Start. Weiß aber nicht, ob der auch für den FX 8370 geeignet...
  15. Geronimo:)

    AMD FX-8370 Kühler Empfehlung...

    AW: AMD FX-8370 Kühler Empfehlung... Ich hatte gerade etwas Zeit, und habe mich mal ein wenig auf die Suche nach brauchbaren Luftkühlern begeben. Ich bin jetzt kein extrem Übertakter. Aber etwas mehr geht ja immer. ;) Und so wie ich das sehe, kommt für den FX 8370 wohl nur ein Dual Tower...
Oben Unten