Aktueller Inhalt von Geldmann3

  1. Geldmann3

    Kampf gegen Account-Sharing: Netflix ohne Zusatzkosten künftig nur auf dem eigenen Fernseher

    ,,Ab dem 22. August müssen Netflix-Kunden eine kleine monatliche Gebühr entrichten, wenn sie den Streaming-Dienst auf Fernsehern nutzen möchten, die sich außerhalb ihres Zuhauses befinden." An dem Tag, an dem sie das bei mir ausrollen, geht eben die Kündigung raus. Kein Problem.
  2. Geldmann3

    DNS-Sperren bei xhamster.com: Landesanstalt für Medien "gezwungen, nun von vorne anzufangen"

    ,,Um Kinder zu schützen." Als ob es auch nur im geringsten etwas bringt, eine einzelne Website zu sperren. Die sollen sich lieber mal um eine einfache Möglichkeit für Websitebetreiber kümmern, einen effektiven Jugendschutz einzubauen. Niemand will seine personalien mit irgendwelchen...
  3. Geldmann3

    AMD Ryzen 7 5800X3D im Test: Mit 3D-V-Cache und hoher Effizienz gegen Intel

    Naja, bei Intel kann niemand zu 100% garantieren, dass schnellerer Ram funktioniert. Hier siehst Du, was Du sicher bekommst. Habe schon sehr oft gesehen, dass Leute in Foren gebuhlt haben, was für Ramspeeds sie erreichen und ich habe das mit meinen Boards dann nicht geschafft. Auch XMP hat bei...
  4. Geldmann3

    AMD Ryzen 7 5800X3D im Test: Mit 3D-V-Cache und hoher Effizienz gegen Intel

    Hier kommt der 5800X3D natürlich deutlich besser weg, als in diversen anderen Tests, da die Intel CPUs nur mit vergleichsweise langsamen Ram, innerhalb der Spec ausgestattet wurden. Doch ich finde es richtig so.
  5. Geldmann3

    Elden Ring im Benchmark-Test: Ein spielerisches Meisterwerk mit technischen Macken

    Die Möglichkeit auf mehr als 60 FPS gehört heute nicht nur zum guten Ton, es ist katastrophal, wenn diese fehlt.
  6. Geldmann3

    Intel Alder Lake: Darum funktionieren keine VR-Headsets an vielen neuen Laptops

    Oh ja, jetzt wo Du es schreibst. :ugly: Sie nehmen +100% Stromverbrauch für 10% mehr Performance in Kauf, streichen dafür allerdings solch eine essenzielle Hardware-Funktion. Halte ich für eine absolute Schande, denn gerade jetzt heben einige VR-Applikationen gefühlt total ab
  7. Geldmann3

    ROG Thor 1000W Platinum II: Netzteil mit OLED-Display von Asus ab sofort erhältlich

    Was bringt ein OLED, wenn es keine RTX 4090 verlässlich befeuern kann?
  8. Geldmann3

    Cyberpunk 2077: Erhöhte Sichtweite sorgt für neues Spielgefühl

    Sehr komische News, ich sehe die Fahrzeuge im Video noch immer 100m vor dem Spieler hinein ploppen.
  9. Geldmann3

    GTA 6: Könnte angeblich das einzige Rockstar-Spiel diese Generation werden

    Ich vermute wir sehen dieses Jahr das erste Logo, einige Zeit später den ersten Trailer und H2 2023 dann den Release von GTA VI. Jo und das war es dann für PS5 & XBox Series X.
  10. Geldmann3

    Serious Sam: Siberian Mayhem erscheint schon im Januar, 8-Kern-CPU empfohlen

    8 Kern CPU bei 3,3Ghz empfohlen? Mist, da kann ich meinen 5600X einpacken. Werde wohl meinen alten FX 8350 aus der Schublade ziehen, ich wusste doch, dass der sich irgendwann lohnen wird.
  11. Geldmann3

    Steam ist jetzt in China gesperrt, kein Zugriff für Spieler und Entwickler

    China geht halt offensichtlich den Bach runter und immer mehr in Richtung eines totalitären Regimes, was sie in meinen Augen leider schon sind. Ich finde, die Welt hat die Verantwortung hier bei einigen Themen einzugreifen, sonst wird China sehr schnell zu einer Gefahr für den Weltfrieden. Ja...
  12. Geldmann3

    Cyberpunk 2077: Begründung für fehlende Verfolgungsjagden erntet Spott

    Ich bezweifle, dass man zuvor weiß, dass es nicht klappen wird. Stichwort Planungsfehlschluss. Realistisch gesehen müsste man kompetente Leute fragen, wie lange sie brauchen, um solch ein Projekt umzusetzen und die Zeit dann mehr als verdoppeln. Wahrscheinlich wollen die Investoren sie...
  13. Geldmann3

    Cyberpunk 2077: Begründung für fehlende Verfolgungsjagden erntet Spott

    Also ich finde es erstmal positiv, dass er ehrlich zugibt, dass es an technischen Limitierungen und Zeitmangel lag. Ich hoffe, das Spiel wird eines Tages nochmal stark überarbeitet. Es ist bereits ein unglaubliches Werk, doch es hat in meinen Augen fast die Hälfte seines Potenzials liegen...
  14. Geldmann3

    GTA Trilogy - The Definitive Edition: Immer noch nicht spielbar

    Der Rockstar Games Launcher ist eine pure Frechheit. Die Games sollten offline funktionieren.
  15. Geldmann3

    Battlefield 2042: Geänderte Systemanforderungen nach der Beta

    Da hat Nvidia scheinbar nochmal schön Geld nachgeschoben, damit die Entwickler nochmal schnell RT-AO draufklatschen. (Was so ziemlich das Einfachste zu implementieren ist.) Was die Entwickler selbst wohl erst für unnötig teuer hielten. Doch wo würde RTX ohne RT denn bitte hinkommen? ;) Da...
Oben Unten