• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von FTTH

  1. F

    [HowTo] DSL-Leitungstuning, oder wie hole ich einfach mehr heraus

    AW: [HowTo] DSL-Leitungstuning oder, wie hole ich einfach mehr heraus An den von Telefonica gekündigten ADSL2+-Anschlüssen wurde wenn QSC nicht verfügbar war, Telekom Annex J geschaltet. Telekom bisher nur für ex-Telefonica-Bestandskunden, sonst nur noch QSC.
  2. F

    [HowTo] DSL-Leitungstuning, oder wie hole ich einfach mehr heraus

    AW: [HowTo] DSL-Leitungstuning oder, wie hole ich einfach mehr heraus Das passt gar nicht. Telekom VDSL25 geht bis 25088/5056 Kbit/s, er ist also kein Bitstream-Kunde und sollte bei Vodafone nach einer Risikoschaltung fragen. Ich würde wegen WLAN-ac auch wenigstens eine FRITZ!Box 7560 empfehlen...
  3. F

    Welcher Router reicht für VDSL 50k

    AW: Welcher Router reicht für VDSL 50k Das Modem der 7390 ist als sehr problematisch bekannt, absolut nicht empfehlenswert, auch wenn sie bei dir gut funktioniert. Eine noch recht neue FRITZ!Box, die ganz gut ist, ist die AVM FRITZ!Box 7560 Preisvergleich | Geizhals Deutschland die kann auch...
  4. F

    Phenom X4 955 vs. X6 1090T -> Videoschnitt

    Du solltest in diese uralt-Plattform möglichst gar nichts mehr investieren. Aber du kannst ja mal versuchen wie weit du übertakten kannst, 3,7 GHz sollten möglich sein.
  5. F

    Erster LTE-Tarif Deutschlands ohne Drosselung

    Nein, die Telekom-Karte stimmt meistens, man sollte natürlich wissen, dass das auch vom Endgerät abhängt, je nach Smartphone ist die Empfangsstärke sehr unterschiedlich, dass der Mobilfunknetzbetreiber dann den Empfang mit einem empfangsstarken Gerät angibt, ist ganz normal und kein Betrug...
  6. F

    Erster LTE-Tarif Deutschlands ohne Drosselung

    Nein, die Karte versucht nur die technischen Gegebenheiten für DAUs zu übersetzen, offensichtlich nicht erfolgreich. Um die komplette Abdeckung zu sehen, muss bis zu 50 Mbit/s und bis zu 150 Mbit/s angeklickt werden.
  7. F

    Google Chrome kein Ton

    Seit Gestern bekomme ich mit Google Chrome keinen Ton mehr, mehrere Neuinstallationen brachten nichts, das Problem besteht mit 32 Bit und 64 Bit und Chrome 53 und 54. Microsoft Edge und Firefox haben dieses Problem nicht.
  8. F

    o2 Free: Mobilfunk-Tarife mit 1 Mbit/s Drosselung

    Ab 5. Oktober sind bei o2 die Tarife Free S, M, L und XL erhältich. Im Tarif Free S ist 1 GB mit maximaler LTE-Geschwindigkeit (aktuell 225/50 Mbit/s) enthalten, im M 2 GB, im L 4GB und im XL 8 GB. Beim Tarif Free L ist eine Multicard enthalten, beim XL zwei. In allen Tarifen sind Allnet-SMS-...
  9. F

    Erster LTE-Tarif Deutschlands ohne Drosselung

    Die Deutsche Telekom hat soeben ihren neuen Tarif MagentaMobil XL Premium vorgestellt. Inkludiert sind natürlich Allnet-Telefon- und SMS-Flat, außerdem eine Hotspot-Flat und LTE Max mit aktuell bis zu 300 Mbit/s und unbegrenztem Datenvolumen. Der Tarif ist in der gesamten EU, der Türkei, Kanada...
  10. F

    AMOLED-Probleme auch bei aktuellen Geräten

    AW: AMOLED-Probleme auch bei aktuellen Geräten Mir ist es selbst passiert!
  11. F

    AMOLED-Probleme auch bei aktuellen Geräten

    AW: AMOLED-Probleme auch bei aktuellen Geräten Die anderen S7 (Edge)s in der Samsung-Abteilung weisen die gleichen „Auffälligkeiten“ auf. Es handelt sich definitiv nicht um einen Einzelfall.
  12. F

    Alternative Telekom Speedport W724V Typ C

    Ja, und? Die Telekom-Mitarbeiter phantasieren bestimmt nur! Es wurde sogar schon ein Speedport Smart bei eBay verkauft. Speedport Smart - onlinekosten.de Forum
  13. F

    500/50 Mbit/s bei Vodafone Kabel

    Ja, es wird vermutet, dass auch ein Tarif ohne Drosselung kommt.
  14. F

    onlinekosten.de/forum

    onlinekosten.de/forum
  15. F

    Nein, man muss nur die richtigen Foren besuchen. ;)

    Nein, man muss nur die richtigen Foren besuchen. ;)
Oben Unten