• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
FrozenEYZ
Punkte für Reaktionen
361

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Du gräbst ja alte Links aus :D Ich sammel von jedem in meiner Umgebung Empfehlungen ohne Ende um meinen Musikhunger zu befriedigen. Außerdem such ich selber aktiv in Foren, Empfehlungsthreads, alten Songlists etc. Was mich auch sehr positiv überrascht hat ist z0r. Unglaublich wie viele gute Lieder man damit findet, bzw. wie viele alte Klassiker, deren Namen man längst vergessen hat man damit wiederfindet :)

    Beispiele von Sachen, die ich letzte Woche über z0r gefunden hab: klick, klick, klick, klick, klick, klick :D
    Hört, dass Muskeln nichts zählen, die nicht trainiert sind. Insofern darf da auch bissle Bauch drüber sein :D
    2 Toast mit Honig, 1 mit Nutella; -> Toast ist mit das minderwertigste Brot, was man essen kann. Billigstes Weißmehl mit Zucker und Fett drin. Nutelle besteht auch fast nur aus Zucker. Sollte lieber Putenbrust auf einem gehaltvolleren Brot essen^^

    Meistens Nudeln+Fleisch+andere Beilage; Kartoffeln, Reis etc -> Hat da vermutlich eh keine Ausweichmöglichkeit, weil er das essen muss, was die Mama kocht und dass ich da so nicht viel gegen sagen kann ;)

    2 Brötchen mit Käse, Würstchen und manchmal Joghurt -> Sollte mal die Kalorientabellen vergleichen. Manche Joghurst bestehen fast nur aus Zucker, andere nicht. Und Würstchen noch am Abend? Hoffentlich keine Bockwurst oder so, die fast nur aus Fett besteht^^

    Und zwischendrin halt noch bisschen ungesundes Zeug -> Lässt das Ungesunde besser weg, wenn das Süßigkeiten sind und kauft sich Bananen oder so. Die sättigen sogar. Wenn du nur bissle abnehmen willst, reicht der Punkt vielleicht sogar schon.
    Beispielsweise habe ich heute Thunfischfrikadellen gemacht, wo neben Fisch im eigenen Saft halt nur noch ein bisschen Quark, Eier und Gewürze drin sind. Die ZUbereitung im Backofen hat viel Fett gespart :) Dazu gab es Pellkartoffeln und Kräuterquark in der Magerstufe. Zum Frühstück hatte ich nur ungezuckerte Haferflocken mit Sojareismilch, die etwas süßer schmeckt und das dann bissle ausgleicht vom Geschmack. Heute Abend esse ich noch weitere Thunfischfrikadellen mit Salat oder so. Zwischendurch gab es noch Bananen und anderes Obst. Vor dem Schlafengehen esse ich dann noch eine Portion Quark. Man will ja nicht zu viel Muskelmasse in der Diät verlieren ;)
    Sollte den ganzen vorfrittierten Schund weglassen, der gerne mal in Großküchen und sicher auch daheim auf den Tisch kommt und weniger Weißmehlspeisen und Zucker essen. Ich esse im Moment weniger, als ich eigentlich bräuchte, um abzunehmen und achte darauf, auch prozentual weniger (minderwertige) Kohlenhydrate und Fette zu mir zu nehmen. Ich esse im Moment zum Beispiel keine Brötchen, sondern wenn Brot, dann was auf Vollkornbasis, da es länger sättigt. Ich esse grad auch nichts Paniertes und nichts, wo viel fett dran ist. Mein Fleischkonsum ist im Moment zugegeben etwas hoch, aber Geflügel eignet sich halt gut, wenn man abnehmen will, da es fast nur aus Eiweiß besteht und vergleichweise wenig Kalorien hat. Als Beilagen sind Vollkornnudeln, Reis oder Kartoffeln gut, wenn man nicht zu viel davon isst (denn viel Kalorien haben sie teilweise schon) und das nicht in Fett anschließend brät. Kartoffeln haben 100 Gramm sogar nur zwischen 70 und 80 Kalorien.
    Ich habe den Manga bis Kapitel... äh :ka: gelesen, die Serie habe ich nicht angeschaut, bzw. nur eine Folge.
    Das einzige wirklich gute von Teufel sind Definition 5 und Speaker L, die sind aber für den Klang zu teuer.
    Wenns eine mit so Mini-Satelliten ist klingt das schrecklich. Kaum Mitten, quietschige Höhen und ein ungenauer Wummerbass.
    Wirklich wie Pendulum hört sich natürlich nur Pendulum an^^
    Ähnliches gibt aus Richtung Electrohouse und Dubstep, z.B. haben KatFyr und Furries in a blender sowas, oder auch Coburn oder Purity Ring. Varien hat auch sowas, z.B. Cloak & Dagger oder Morphine.
    Sogar von Linkin Park gibts einiges, das sich ähnlich anhört. Auf die Schnelle fallen mir dann noch The Prodigy, D.I.M., MitiS und Tut Tut Child ein.
    Der Spruch in deine Signatur von Churchill gefällt mir sehr gut. :daumen:
    Ist mir gerade so aufgefallen, dass ich das mal erwähnen sollte ;-)

    Schönen Tag und lieber Gruß,
    AWR
    G
    Wenn's geht diese Woche nicht mehr. Kann mich nicht konzentrieren.
    G
    Ok, er hat schon aufgegeben, dabei hätte er heute eine wesentlich bessere Chance.
    Mein bestes Ergebnis waren 17 Punkte und im Schnitt mache ich 10,irgendwas.
    G
    Weil ich von irgendeinem Unbekannten eine Herausforderung bekommen habe.
    G
    Hast du mich bei Quizduell herausgefordert? :D
    M
    Wenn du Antworten erwartest, musst du bei den anderen auf dien Pinnwand schreiben.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten