• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
FrozenEYZ
Punkte für Reaktionen
361

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • G
    Einen Goldesel zu Hause und dennoch Schnäppchenjäger :D ?
    G
    Nein :D.

    Mein Geld wird erstmal in Hardware fließen :ugly:.
    G
    Muss ich Glück wünschen :D ? Nein, schafftst Du auch so, gell :ugly: ?
    G
    Habe endlich Deutsch hinter mir :hail:.

    In der Rede waren viele rhetorische Mittel :ugly:, weswegen die Analyse sechs Seiten lang wurde :D. Ein deutliches Zeitproblem hatte sich bemerkbar gemacht :lol:.
    G
    Ihr habt doch schon genug Geld, durch den Esel :D.
    G
    Darf ich mir den Goldesel mal ausleihen :D ?
    G
    Meiner nutzt die onboard-Grafikeinheit :ugly:.
    G
    Kenne ich :D. Meiner hat noch einen E6300 :ugly:.
    G
    Oder man kauft sich eine entsprechende GPU, wo das Spiel beiliegt :D.
    G
    Hast Du kein Battlefield 4 :D ?
    G
    Vielleicht liegt das ja daran, dass BF3 kostenlos bei Origin erhältlich ist :ugly: .
    G
    Dann wird es aber langsam Zeit :D.
    ^<v-Spiel: Wir haben immer gesagt, dass der Rumpf rund und die eingebauten Anlagen eckig sind - der Platz dazwischen ist für die Besatzung.
    G
    "Also wirklich, das ist ja widerlich" :D
    Kommt darauf an :D
    Viele können aber zwischen 320 kbit/s mp3 und FLAC keinen Unterschied hören...
    Gerne doch :) - kann ich nur empfehlen, spiele ich am liebsten. Die Werte erscheinen einem dort einfach realistischer, das Gameplay fühlt sich "echter" an.
    Können wir gerne mal wiederholen, ist einer meiner Standardserver. :D
    Die AN94 ist auch ein echtes Biest. Noch härter ist in HC mMn das G3, da fallen sie wirklich wie die Fliegen. :D
    G
    Darf ich mehr Bilder sehen :kuss: ?

    Ich brauche für meinen Inspirationen :D.
    G
    Das habe ich vorhin schon erledigt :daumen:.

    Ich muss gleich weg...bin aber um ca 21:30 Uhr wieder anzutreffen :D.
    G
    Verstehe ich auch nicht :heul:. Das Board fliegt auch irgendwann raus :D. Oft werden Einstellungen nicht übernommen :motz:.
    G
    Der Kühler ist so schwer, dass wenn sie runterfällt so schwer ist, dass die Karte durch die Reibung mit der Luft, genauer also der Atome beziehungsweise Moleküle, eine so hohe Temperatur entsteht, dass die Karte ihren Aggregatzustand verändert, gasförmig wird, durch den Gehäusedeckel entweicht und ich sie inhaliere :D.
    G
    Ich will bis Maxwell noch durchhalten, jedoch will mir meine Karte einen Strich durch die Rechnung machen :motz:.

    Irgendwie tut mir das PCB auch leid :lol:. Empfindet das Gefühle :D ?

    Das Teil hängt total durch :ugly:.
    G
    Ih, die 1mm dicken Lüfter :lol:.

    Total für die Tonne :D. Die drehen im Spiel mit 2500UpM um die Karte bei 70°C zu halten :D.
    G
    Das ist nicht schön :D.

    Ich habe gerade versucht meine Grafikkarte mit einem neuem Lüfter ruhig zu stellen. Leise ist sie, jedoch extrem heiß :motz: :D.
    G
    Keine Ursache :daumen:.

    Wie geht's so :D ?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten