Aktueller Inhalt von freezer255

  1. F

    Geforce RTX 4000 mit 3 GHz und Radeon RX 7000 zu lahm? [Gerücht]

    Ich finde den Artikel gut weil er einen einfach über die aktuellen Gerüchte auf dem laufenden hält.
  2. F

    ATX 3.0 & ATX12VO 2.0: Neue Standards für Geforce RTX 4000 und Radeon RX 7000

    Igor hat einen Interessanten Artikel dazu geschrieben, zitat https://www.igorslab.de/netzteil-irrsinn-und-lastspitzen-drama-wenn-die-pure-ressourcen-verschwendung-zur-methode-wird/
  3. F

    Microsoft kauft Activision Blizzard und zerstört die Gaming-Welt | Kolumne von Lukas Schmid

    Guter Kommentar im Video ! Ich sehe das auch sehr kritisch, MS tut wirklich alles um ein Monopol zu errichten und das Ziel ist die totale Marktmacht. Es läuft wirklich alles darauf hin das wir in ein paar Jahren nur ein zwei große Publisher haben und das bedeutet für die Kunden nichts gutes...
  4. F

    Windows 11: Hardware-Voraussetzungen lassen sich nicht aushebeln, Nutzer verärgert

    Ich dachte eigentlich zen + würde offiziell unterstützt ?
  5. F

    AMD Fidelity FX Super Resolution: Der aktuelle Stand zum DLSS-Konkurrenten

    Ja das mit Mantle fand ich richtig gut. Das war noch zu der Zeit als Microsoft PC Gaming sterben lassen wollte . Und erst als AMD mit Mantle richtig Druck gemacht hat ,musste MS mit DX 12 reagieren. Das war so zu der Zeit als MS seine PC Strategie grundlegend verändert hat. Sie haben wohl...
  6. F

    AMD Fidelity FX Super Resolution: Der aktuelle Stand zum DLSS-Konkurrenten

    Ja so ist es. Nvidia legt immer vor und hat zusätzlich die fortschrittlichere Lösung. Amd kommt dann irgendwann hinterher und kann bestenfalls aufschließen. Ich finde das echt schade und weil ich nicht auf die neuesten Innovation verzichten möchte oder ewig warten will ,kaufe ich keine radeons...
  7. F

    Forza Horizon 4 jetzt auch bei Steam: So läuft der Evergreen mit populären Grafikkarten

    Verstehe nicht wie man so ein Verhalten von MS noch schönreden kann. Es ist nun mal, rein objektiv gesehen, ein Nachteil wenn du keine freie Auswahl an Tools mehr hast sondern nur noch ein einziges von MS funktioniert ,damit ist man völlig von MS abhängig. Und das es kein Mod Support gibt ist...
  8. F

    Update für Crysis Remastered: Patch mit DLSS-Unterstützung erschienen

    Also an den Texturen haben sie schon viel gemacht. Im Vergleich zum Original haben sie viele komplett ersetzt. Ich habe die auf Can it Run Crysis (die 12gb machen es möglich). Geil wäre wenn POM mit AF laufen würde, so muss man sich leider für eins entscheiden, wie beim Original. Ich wünsche mir...
  9. F

    Update für Crysis Remastered: Patch mit DLSS-Unterstützung erschienen

    Gibt wohl schon wieder ein update ,mal gucken ob sich was verbessert hat... Was knapp 4,8 GB groß ? Stimmt das was mit meinen Dateien nicht oder hauen die wieder was Neues raus ?
  10. F

    Update für Crysis Remastered: Patch mit DLSS-Unterstützung erschienen

    Ja genau, tritt aber auch im zweiten level auf, ist wohl level unabhängig.
  11. F

    Update für Crysis Remastered: Patch mit DLSS-Unterstützung erschienen

    Es gibt einen Bug mit Motionblur, könnte daran liegen. Im Grafikmenü Bewegungsunschärfe deaktivieren oder con_restricted 0 und r_motionblur 0. Was mich echt nervt ist dieses Problem wenn ich DLSS aktiviere :
  12. F

    Forza Horizon 4 jetzt auch bei Steam: So läuft der Evergreen mit populären Grafikkarten

    Ich finde diese uwp apps sind eine Frechheit. Keine overlays, keine tools, keine mods. Da sieht man doch das Microsoft die PC Gaming Kultur und Traditionen völlig egal sind. PCGH müsste das viel mehr anprangern!
  13. F

    Update für Crysis Remastered: Patch mit DLSS-Unterstützung erschienen

    Habe vorhin gleich DLSS getestet. Hatte aber Grafikfehler z.b die großen Steine am Meer waren völlig weiß als würden die Shader fehlen.Habe daraufhin DLSS deaktiviert und jetzt lässt es sich partout nicht mehr aktivieren,es ist einfach ausgegraut. Habe alle Config Dateien gelöscht und den Game...
  14. F

    Forza Horizon 4 startet auf Steam auf Platz 1 vor Valheim: Was sagen die User?

    @wollev45 Kann ich absolut nachvollziehen. Ich bin auch in die Falle getappt und habe mir damals Forza im windows store geholt und habe mit dem windows store und den uwp apps schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin an dem Punkt angekommen das ich mir nie wieder eine app in diesem store holen...
  15. F

    Forza Horizon 4 startet auf Steam auf Platz 1 vor Valheim: Was sagen die User?

    Ich finde der Absatz klingt völlig falsch.Das ist doch etwas völlig anderes wenn der Gamepass ein Spiel entfernt als wenn Steam ein Spiel aus dem Store entfernt. Wenn man sich den Gamepass für ein älteres Spiel holt und dafür bezahlt und dieses dann entfernt wird ,kann man es nicht mehr...
Oben Unten