Aktueller Inhalt von foxhound

  1. foxhound

    WLAN-Treiber für eee PC 1015bx

    AW: WLAN-Treiber für eee PC 1015bx Also es ging mit EVEREST. Habe die Geräte ID gegoogelt und herausgefunden, dass ein Atheros AR9485 WLAN-controller verbaut ist. Den Treiber hatte ich sogar schon lange, jedoch hat die automatiche Treiber-Suche von Win7 diesen nicht erkannt, sondern ich musste...
  2. foxhound

    WLAN-Treiber für eee PC 1015bx

    AW: WLAN-Treiber für eee PC 1015bx Geht das auch mit EVEREST? Das hätte ich da...
  3. foxhound

    WLAN-Treiber für eee PC 1015bx

    WLAN-Treiber für eee PC 1015bx Hallo ihr Lieben, ich habe auf meinen besagten Asus eee PC 1015bx eine andere Win7 Vers. installiert und zwar erst Win7 ultimate 64bit --> keine passenden Treiber gefunden, dann 32bit und das selbe Problem. Die 5 angegebenen Treiber auf der Asus-Website...
  4. foxhound

    Homeserver oder NAS

    Also kann man sich dann mit energiesparen beschäftigen... Naja ist ja irgendwie logisch, das es da keine high-end CPU braucht, wenn man sieht das NAS-Server eine 800mhz singlecore CPU haben...
  5. foxhound

    Homeserver oder NAS

    Hallo an Alle! Also ich würde mir auch gern einen Heimserver zusammenstellen. Seine aufgabe soll es neben RAID 1 Datenspeicherung sein, das Haus mit verschiedenen Musik-Streams zu beschallen. Und zwar liegt in jedem der 4 Wohnräume ein Cinch-Anschluss, das war für Beschallung aus einer...
  6. foxhound

    AquagrATIx für 7970 auch auf 6970?

    AquagrATIx für 7970 auch auf 6970? Hallo, Gersten hab ich bei ebay nen echten Schnapper gemacht, einen schönen, wohl unbenutzten Wasserkühler. Schade nur das ich ich total verplant hab, dass ich keine AMD 7970 sondern eine 6970 habe... ^^ Halb so schlimm, wie gesagt, war ein Schnäppchen...
  7. foxhound

    SSD für OS neben HDD-Raids

    AW: SSD für OS neben HDD-Raids Hallo! Entschuldigt die Leichenschändung aber ich habe ein ähnliches Anliegen, aber werd aus dem Vorangegangenen nicht ganz schlau. Ich habe ebenfalls ein bestehendes Sofftware Raid, welches ich erhalten will. Den SATA controller hab ich auf ahci gestellt. Kann...
  8. foxhound

    Catalyst Treiber Update endet in Grafik Fehler

    Hab gehört 11.12 soll nicht so gut sein in verbindung mit BF3.... hab aber auch noch nich ausprobiert
  9. foxhound

    Catalyst Treiber Update endet in Grafik Fehler

    Hmmm.... das ist natürlich nich so die prickel'ste Lösung, alles zu lassen wie es war... aber ich hab mir eh eine SSD gekauft und werd mit dem neuen System dann auch den angepeiltenTreiber installierten
  10. foxhound

    Catalyst Treiber Update endet in Grafik Fehler

    Hallo Alle miteinander! Habe z.Z. den Catalyst 11.8 mit meiner HD6970, aber mit dem kauf von Battlefield 3 empfield sich wohl ein Update auf 11.10 V3 oder 11.10 WHQL. habe beide ausprobiert und auch vorher den alten Treiber deinstalliert. Egal was ich tat, als die Installation fertig war...
  11. foxhound

    SSD mit SATA II?

    Da sata2 ja nicht mehr stand der Technik ist, sondern sata 3, sollte es doch eigentlich möglich sein eine konkrete Aussage über die beste sata 2 ssd zu treffen?!
  12. foxhound

    GTA 4 iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

    AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung hallo, habe das selbe problem mit dem 1.35. - Frische GTAIV Installation - von 1.0 auf 1.0.4.0 geupdated - ICEnhancer 1.35 ins GTA-Hauptverteichnis kopiert und alte Dateien ersetzen lassen Es folgt der Fehler mit der dsound.dll. Mit xliveless.dll...
  13. foxhound

    Win7 x64 + Cool n Quiet

    Hallo, ich habe seit einer Windows Neuinstallation Probleme mit Cool n Quiet. Der Prozessor ist nicht übertaktet, C&Q ist enabeld und die Energieverwaltung auf Ausbalaciert. Auch C&Q auf AUTO brachte nichts und /oder Energieverwaltung auf Stromsparen. Merkwürdig ist, dass ich vorher die CPU...
  14. foxhound

    Samsung HD502HJ defekt?!

    Nur der Datenverlust.... war jetzt keine Doktorarbeit drauf, aber trotzdem ärgerlich!
  15. foxhound

    Samsung HD502HJ defekt?!

    Hallo, Als ich gestern von der Arbeit kam und meinen PC starten wollte, blieb der Monitor schwarz. Die POST-LED meines MSI GD70 zeigte 2A ---> "initialize OnBoard devices. Load option ROM from BIOS." Mehrmaliges Neustarten und Netztstecker-Ziehen brachte kein Ergebnis. Auch ein BIOS reset nicht...
Oben Unten