• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von flooww123

  1. F

    Kühlung PC - zu laut

    OK. Danke schonmals für die vielen Antworten. Sobald ich Zuhause bin werde ich ein paar Screenshots hochladen und noch auf die von euch genannten Punkte eingehen. Vielen Dank schonmals. Gibt es für das Gigabyte Mainboard ein Programm mit dem man unter Windows alle Lüfter regeln kann ? Siehe...
  2. F

    Kühlung PC - zu laut

    Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Lautstärke des PCs zumindest empfinde ich diesen als zu Laut (Subjektiv). Zu meinem Setup: i7 8700 k OC @ 4,9 GHz - Alpenföhn Brocken ECO od. Brocken 2 (bin mir gerade nicht ganz sicher....) Gigabyte z370p d3 32 Gb RAM MSI GeForce RTX 2080...
  3. F

    Wakü I7 4790 K + 8GB MSI GeForce RTX 2080 SUPER Gaming X Trio

    Okay Danke. Naja meine GPU läuft mit Lüfterdrezahl 40 % bei ca. 76 Grad. Eigentlich geht es mir im großen und ganzen darum das System einfach leiser zu machen. Ich möchte ungern an den Lüftern der Grafikkarte rum b asteln wegen Garantie. Ich finde das selbst mit Kopfhörern hörbar. Hätte ich mir...
  4. F

    Wakü I7 4790 K + 8GB MSI GeForce RTX 2080 SUPER Gaming X Trio

    Danke für deine Antwort aber jetzt bin ich wirklich maximal verwirrt :D. Und bei meinem Prozessor hab ich mich wirklich vertan ich hab nen i 7 7700k ;X Da tteht doch eigentlich das ich die Kühlung um einen GPU Block erweitern kann: Die Fractal Design Celsius S36 Wasserkühlung bietet eine...
  5. F

    Wakü I7 4790 K + 8GB MSI GeForce RTX 2080 SUPER Gaming X Trio

    Dazu zählen: CPU - Wakü I7 4790 K Grafikkarte - 8GB MSI GeForce RTX 2080 SUPER Gaming X Trio Gehäuse - Fractal Design Define R6 2.3 Gewünschte Wasserkühlungseigenschaften Interne Wakü Es sollte schon leise sein aber noch eine ausreichende Performance Liefern um den CPU auch mal zu übertakten...
  6. F

    Alternative zum Sennheiser Game one

    Wie ist denn der Superlux HMC-681 Evo zu bewerten ? Kann der klanglich mit dem Sennheiser mithalten ? Wie stehts mit dem Tragekomfort ?
  7. F

    Alternative zum Sennheiser Game one

    Hei Danke für eure Antworten. Leider bin ich jetzt noch mehr verwirrt wie vorher irgendwie... der Tragekomfort beim Pro 82 scheint ja echt sehr gut zu sein. Basiert der Cooler Master auf diesem Kopfhörer ? Ich dachte eig. auch immer das die Soundkarten in den Kopfhörern bzw. Headsets schlecht...
  8. F

    Alternative zum Sennheiser Game one

    Da ich den Thread über Google gefunden habe dachte ich meldest dich mal an und fragst hier nach, scheint ja Expertise vorhanden zu sein. Habe jetzt wirklich einige Headsets ausprobiert und war dann doch nicht ganz zufrieden, entweder ich fand die Ortung schlecht (habe nichts eingestellt Standard...
Oben Unten