• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von firestorm

  1. firestorm

    Ryzen Master Funktioniert nicht mehr?

    Pardon, hatte ich vergessen zu erwähnen, ja habe ich gleiches Problem.
  2. firestorm

    Ryzen Master Funktioniert nicht mehr?

    Hallo Community, habe seit heute das Problem, wenn ich den Ryzen Master starten will ploppt das Bild kurz auf und dann ist alles weg. Daraufhin erscheint eine Meldung die wie folgt lautet: Ryzen Master hat entdeckt, dass eine andere Instanz ausgeführt wird. Schließen Sie die gerade ausgeführte...
  3. firestorm

    Chipsatztreiber welche Version ist die Neuere?

    Ich hätte mal ne Frage was die die Versionsnummern der einzelnen Chipsatztreiber von AMD Boards angeht? Ich habe ein MSI B550 Gaming Carbon Wifi und wollte jetzt den neusten Chipsatztreiber installieren. Auf der MSI Seite wird mir die Versionsnummer:2.10.26.336 angezeigt und bei...
  4. firestorm

    WQHD mit 60 hz oder 144 hz?

    Also,ich würde auf jeden Fall zu 144Hz tendieren,habe selbst einen 27" von Asus WQHD mit 144Hz und du merkst deutlich den Unterschied zwischen 60 und 144Hz. Welche Größe bevorzugst du denn? 24"oder 27" Hie einmal ein Link von Geizhals,da wäre auch etwas für dein Budget dabei: Monitore mit...
  5. firestorm

    Upgrade GraKa - Vega56, 5700XT oder 2070 Super?

    Mal ne Frage? Habe eine Radeon RX Vega 64 Nitro von Sapphire,spiele auf einem WQHD 144HZ von ASUS und habe einen CORE I5 -8600K werkeln. Lohnt sich der Umstieg auf Navi und wenn welche? Gruß firestorm. ;-)
  6. firestorm

    CCleaner sammelt jetzt Telemetriedaten

    Ah,deswegen bekomme ich die Überwachung nicht abgeschaltet,habe nämlich schon alles probiert. Diese Gauner;-)am besten gar nichts mehr an solchen Tools installieren und wie mein Vorredner schon sagte,dann halt öfter mal BS neu aufsetzen,geht ja schnell :wall:
  7. firestorm

    Intel Coffee Lake-S: Verfügbarkeit soll zunächst schlecht ausfallen

    AW: Intel Coffee Lake-S: Verfügbarkeit soll zunächst schlecht ausfallen Na toll, wollte mir eigentlich einen Coffee gönnen dann wirds wohl ein Ryzen,Pech gehabt Intel.:daumen2:
  8. firestorm

    [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

    AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum seppel584,da gebe ich dir völlig recht,habe mich auch immer gefreut auf die Tipprunden,aber wenn dies nur halbherzig gepflegt wird sollte es man sein lassen.:devil:
  9. firestorm

    [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

    AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum Hallo, wann wird die neue Tipprunde 17/18 eingeläutet?
  10. firestorm

    BIOS Einstell.u Boot Probleme bei AORUS Gigabyte GA-AX370-Gaming 5

    Thema kann geschlossen werden. ;-)
  11. firestorm

    ASUS Prime X370-Pro oder ROG Crosshair VI Hero?

    Hallo Gemeinde, da ich mit meinem Gigabyte Aorus AX-370 Gaming 5 unzufrieden war und es nun verkauft habe,stellt sich mir die Frage,welches der oben genannten Boards soll ich mir holen? Ich weiß,dass es zwischen den Beiden einen großen Preisunterschied gibt,aber ich möchte nicht noch eine...
  12. firestorm

    BIOS Einstell.u Boot Probleme bei AORUS Gigabyte GA-AX370-Gaming 5

    Ja, geht alles, aber mehr wie 2400 MHz sind nicht drin, warte aufs update, danke nochmal ��
  13. firestorm

    BIOS Einstell.u Boot Probleme bei AORUS Gigabyte GA-AX370-Gaming 5

    Ich habe jetzt das F6g drauf und XMP Profil eingestellt und was passiert? Rechner versucht immer wieder neu zu booten. Sollte es vielleicht an meinem Speicher liegen? Habe folgenden RAM: siehe Grafik
  14. firestorm

    BIOS Einstell.u Boot Probleme bei AORUS Gigabyte GA-AX370-Gaming 5

    Wo finde ich das F6g zum downloaden?
  15. firestorm

    BIOS Einstell.u Boot Probleme bei AORUS Gigabyte GA-AX370-Gaming 5

    Hallo, habe über die Feiertage mein neues Gigabyte GA-AX370 Gaming 5 eingebaut,dass ich mit einem Ryzen5 1600 X betreibe. Hat soweit auch alles prima funktioniert. Nachdem ich das BS WIN10Pro installiert hatte widmete ich mich sogleich mal dem BIOS. Habe es dann mal auf das neue Beta BIOS F6f...
Oben Unten