Aktueller Inhalt von Fate T.H

  1. Fate T.H

    Windows 11 bald mit Wasserzeichen bei nicht-unterstützten PCs

    @hrIntelNvidia Was meinst du was los wäre wenn MS das machen würde also komplett verbieten die Installation ? Der Shitstorm würde gigantische ausmaße annehmen da die Leute auf ihr nicht vorhandenes Recht pochen würden.
  2. Fate T.H

    Windows 11 Pro: Neue Insider-Version testet Zwang zu Microsoft-Konten

    Ist es eigentlich mittlerweile normal das nur die Hälfte erzählt wird ? Im englischen Text steht drin das dieser Kontozwang nur bei der Einrichtung für die Private Nutzung erzwungen wird. In der Pro Version kann man jedoch auch für die Geschäftliche Nutzung wählen da bekommt man die Option...
  3. Fate T.H

    Final Fantasy 7 Remake Intergrade kommt noch vor Weihnachten für den PC

    SquareEnix übertreibt es hier schlicht mit dem ausschlachten von FF7. 80€ dafür das man es gerade aus Midgar schafft da bin ich echt gespannt was das komplette Spiel dann kosten soll. :what: Und an alle EPIC getriggerten den Preis legt immer noch der Publisher fest und SquareEnix kriegt den...
  4. Fate T.H

    Windows 11: Microsoft verteilt OS wegen positivem Feedback schneller als geplant

    Ist natürlich völlig unmöglich das es Personen gibt die zufrieden sein könnten mit Windows 11. :schief:
  5. Fate T.H

    Windows 11: Microsoft mit Registry-Trick gegen CPU- und TPM-2.0-Check

    Ja diese wischiwaschi ist schon ein wenig schade. Denke MS sollte es so halten wie Apple, einfach konsequent durchziehen. Herrlich was es für ein Aufschrei und mimimi geben würde. @Krabonq Hab mal dein Satz verbessert da man es nicht allgemeingültig sagen kann.
  6. Fate T.H

    Windows 11: Microsoft mit Registry-Trick gegen CPU- und TPM-2.0-Check

    @LarryMcFly Viel interessanter ist noch die Tatsache was rumgetüftelt wird um diese Anforderungen zu umgehen um sich dann doch das verpönte Windows 11 auf den Rechner zu bügeln. Immer wieder lustig zuzusehen mit jedem neuen Windows :lol:
  7. Fate T.H

    Radeon RX 6600 XT im Test: Eine Mittelklasse-Grafikkarte nähert sich der 3-GHz-Marke

    Wie schnell manche Leute sich an völlig überzogene Preise gewöhnen können. Definitiv zu Teuer für die gebotene Leistung.
  8. Fate T.H

    Windows 11: Hardware-Voraussetzungen lassen sich nicht aushebeln, Nutzer verärgert

    Frage wie die Leute auf die Idee kommen ein Anrecht auf Windows 11 zu haben. Der Hersteller hat immer noch das Recht die Systemvoraussetzungen so zu wählen wie es ihm passt und er Supporten möchte. Ganz einfache Kiste akzeptieren oder es lassen.
  9. Fate T.H

    Windows 11: Wird nur auf unterstützten PCs laufen

    Denke vorher gefriert die Hölle. Win10 wird dann das neue XP.
  10. Fate T.H

    Windows 10: Bekommt "eines der wichtigsten Windows-Updates des letzten Jahrzehnts"

    Bei der Masse an Windows Nutzer halten sich die Anzahl an Beschwerden aber in Grenzen. @Körschgen
  11. Fate T.H

    Halbleiterhersteller wie Intel und TSMC rechnen mit Problemen bis 2023

    Tja auch wenn nur manche so scheint es immer noch genug zu sein das es sich rentiert die Preise derart anzuheben. Es gilt immer noch die Regel Angebot und Nachfrage so funktioniert nun mal der Markt. Stören mich die aktuellen Preise ? Sicherlich! würde aber selber auch solche Preise ansetzten...
  12. Fate T.H

    Halbleiterhersteller wie Intel und TSMC rechnen mit Problemen bis 2023

    @Julian K Wenn die Shops von der Annahme ausgehen können dann aber auch nur weil die Leute auch zu den Preisen kaufen. Würde sagen ein selbstgemachtes Problem und somit kein Mitleid. @Cleriker Shops nehmen nur die Preise die die Leute auch zu zahlen bereit sind. Beschwerden bitte an die...
  13. Fate T.H

    Epic Games Store: Fast 181 Millionen und 273 Millionen US-Dollar Verluste in 2019 und 2020

    Ich hoffe du hast für eine solche Aussage auch belastbare Beweise und nicht nur irgendwelche Gerüchte.
  14. Fate T.H

    Apple M1 - Neuer Chip schlägt Core i7-11700K bei der Single-Thread-Leistung im PassMark

    Aber auch nur weil die 6-Kerner dank SMT mit 12 Threads arbeiten. Runtergebrochen ist der M1 dennoch Leistungsfähiger und säuft weniger. R5 3600 je Thread ~ 1488 Punkte Apple M1 je Thread ~ 1868 Punkte
Oben Unten