• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von FarChri

  1. F

    360 Hz im "Eyes-on": Warum das Ganze nicht sinnlos ist und es keine zu hohe Bildfrequenz gibt

    AW: 360 Hz im "Eyes-on": Warum das Ganze nicht sinnlos ist und es keine zu hohe Bildfrequenz gibt Ja eben, dann wäre man doch eigentlich blöd zu wechseln. Man zahlt für etwas, was man nicht / fast nicht bemerkt - nur wenn man es nicht mehr hat... Wenn das bei dir so war, dann war es eigentlich...
  2. F

    360 Hz im "Eyes-on": Warum das Ganze nicht sinnlos ist und es keine zu hohe Bildfrequenz gibt

    AW: 360 Hz im "Eyes-on": Warum das Ganze nicht sinnlos ist und es keine zu hohe Bildfrequenz gibt So wie du es schreibst, macht es keinen Unterschied von 75 auf 144, nur von 144 auf 75 (was vermutlich die wenigsten machen werden, ausser als Überbrückung / Notlösung). Und zum Schluss dann noch...
  3. F

    [Sammelthread] Forza Horizon 4

    Ich hab das in TDU auch immer gemacht - aber immer mit Freunden. Nebenbei gequatscht und ein wenig die Autos verglichen (Beschleunigung, Geschwindigkeit,...). Mit irgendwelchen Leuten würde mich das aber auch nicht interessieren. Aber in unserer Gruppe war das doch ganz unterhaltsam und chillig...
  4. F

    [Sammelthread] Forza Horizon 4

    Ja, weiß ich. Ich meine eher mehr und eventuell auch in der "Story" besser einbinden - von mir aus auch als optionale Komponente weil das natürlich nicht jeder mag. Noch dazu fehlen mir richtige Driftstrecken (nicht nur kurze Teilabschnitte). So ein paar Bergstrecken wären mal genial. Die eine...
  5. F

    [Sammelthread] Forza Horizon 4

    Wie viele Stunden ich gespielt habe weiß ich nicht, aber die Kohle war es sicher wert. Spiele jetzt nur noch ganz selten - vielleicht 2 Stunden im Monat. Ich hoffe aber auch auf FH5. Es wird Zeit für einige größere Anpassungen. Speziell das Tuning der Fahrzeuge (optisch und technisch) sollte...
  6. F

    Sons of the Forest: Neues Survival-Horrorspiel angekündigt

    AW: Sons of the Forest: Neues Survival-Horrorspiel angekündigt Also ich hab etliche Stunden The Forest gespielt - SP wie Koop - und es war echt unterhaltsam. Aber grundsätzlich stimme ich euch zu, Content war nicht viel da. Man konnte sich das nur selbst spassig machen (ähnlich den guten alten...
  7. F

    Forza Horizon 4: Trailer stellt den Battle-Royale-Modus 'The Eliminator' vor

    Ja, gibt echt viel Potenzial um FH noch weiter zu entwickeln, aber ein Battle Royale Modus wäre mir dabei nicht in den Sinn gekommen... Sehr schade, aber ich denke, ich falle schon langsam aus der Zielgruppe raus. Und bessere Alternativen gibt es ja leider nicht.
  8. F

    Rockstar plant offenbar neue Marke mit Mittelalter-Setting

    Würde mich mehr über einen schnelleren Release von GTA und RDR freuen. Von einem Teil zum nächsten dauert mir das zu lange. Nicht falsch verstehen, kein jährlicher Wechsel, aber alle zwei bis drei Jahre wäre schon ok wenn man die Qualität halten / verbessern kann. Mittelalter wird ja schon von...
  9. F

    [Sammelthread] Forza Horizon 4

    ... OP würde ich als over powered verstehen. PO weiß ich auch nicht.
  10. F

    NBA 2k20: Glücksspiel nicht nur beim Freiwurf - Spieler entzürnt über Basketball-Spiel

    AW: NBA 2k20: Glücksspiel nicht nur beim Freiwurf - Spieler entzürnt über Basketball-Spiel Das ist allerdings richtig. Wenn einzelne Spieler, Rennfahrer, Schauspieler, Musiker,... etliche Millionen pro Saison bekommen - muss das auch bezahlt werden. Aber auch das sehe ich nicht ein. Klar...
  11. F

    NBA 2k20: Glücksspiel nicht nur beim Freiwurf - Spieler entzürnt über Basketball-Spiel

    AW: NBA 2k20: Glücksspiel nicht nur beim Freiwurf - Spieler entzürnt über Basketball-Spiel Ich finde den Shitstorm gut. Muss es ja nicht gekauft haben um mich daran zu beteiligen. Mich nervt nur was mittlerweile als Vollpreistitel veröffentlicht wird. Shitstorms - immer her damit (wenn...
  12. F

    NBA 2k20: Glücksspiel nicht nur beim Freiwurf - Spieler entzürnt über Basketball-Spiel

    AW: NBA 2k20: Glücksspiel nicht nur beim Freiwurf - Spieler entzürnt über Basketball-Spiel Du verstehst es nicht. Klar kann man verzichten, aber es hatte doch auch vor ein paar Jahren anders funktioniert und war für beide Seiten fair. Ich sehe das jetzt immer mehr wenn mein Sohn (7 Jahre)...
  13. F

    NBA 2k20: Glücksspiel nicht nur beim Freiwurf - Spieler entzürnt über Basketball-Spiel

    AW: NBA 2k20: Glücksspiel nicht nur beim Freiwurf - Spieler entzürnt über Basketball-Spiel Und es wird nichts daran ändern, dass 2K21 ebenfalls diese Mechaniken einsetzen wird. Man muss sich doch nur mal die Reviews auf Steam kurz durchlesen - viele beschweren sich, haben das Spiel aber schon...
  14. F

    AMD Ryzen 3000: Euro-Preise aus Portugal

    @HairforceOne Danke für die Antwort. Ich glaube das OC unter Luft eh nicht viel gehen wird. Da ich meinen Rechner eh nur für Office und Gaming verwende, sollte der 3700x / 3800x die beste Lösung für mich sein. Wenn der nicht heruntertaktet wegen der Spannungswandler und VRM Sache, dann wird...
  15. F

    AMD Ryzen 3000: Euro-Preise aus Portugal

    Ernst gemeinte Frage, warum? Wenn ich zB ein MSI B450 Gaming Pro Carbon AC, mit 1x 8-Pin EPS12V, 1x 4-Pin ATX12V (lt. Geizhals) nehme, müsste das doch passen - selbst für 12 oder 16 Kerne mit moderatem OC. Ich frage, weil ich mir tatsächlich eine solche Kombi anschaffen will. Also ein...
Oben Unten