• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von exxeron

  1. E

    Paketverlust wegen Magenta TV?

    Okay das wusste ich nicht. Dachte so ein relativ "großes" Spiel wie Warzone braucht schon eine große Brandbreite. Eher unregelmäßig manchmal habe ich kaum Paketverluste und manchmal ständig in jedem Server. Doch das habe ich schon probiert und war alles gut. Aber dann habe ich ihn wieder...
  2. E

    Paketverlust wegen Magenta TV?

    Okay das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen das das keine Bandbreite benötigt? Ist das wirklich so? Überall ließt man das für einen HD Sender 10mbit/s benötigt werden dh für mich ja das das von meinen 50k abgezogen werden?
  3. E

    Paketverlust wegen Magenta TV?

    Hallo zusammen, ich bin vor kurzem in eine Neubauwohnung gezogen. Hier ist leider keine Satelitenschüssel montiert somit war ich quasi gezwungen Magenta TV zu buchen. Leider ist nur eine 50k Leitung verfügbar. Ich zocke die meiste Zeit Warzone und habe wenn meine Freundin gleichzeitig über...
  4. E

    Netzteil defekt?

    Oh ich verstehe. Danke für deine lange Antwort. Habe mit Bequiet telefoniert und diese tauschen jetzt das netzteil aus. Hoffentlich kommt dieses morgen dann. Ich melde mich sobald ich tests gefahren habe. Danke :)
  5. E

    Netzteil defekt?

    Hat leider nicht funktioniert
  6. E

    Netzteil defekt?

    Ja der Lüfter vom NT läuft aber nur sehr langsam. Wenn das Netzteil ausschaltet hat es so ca. 45grad würde ich schätzen. Die Grafikkarte ist hald erst 1 Monat alt. Deshalb schließe ich diese erstmal aus. Komisch ist das der Stresstest durchgelaufen ist und gestern auch den ganzen Tag keine...
  7. E

    Netzteil defekt?

    Das denke ich mir eben auch. Aber wie kommt es dann zur overtemp?
  8. E

    Netzteil defekt?

    Hatte es schon einmal auf pcie 1 und 2 da ist es auch abgeschmiert. Aber ist es wirklich sinnvoll die Grafikkarte bewusst schwächer zu machen ich meine das löst ja das Problem nicht oder wie ist das gemeint? Ich habe die ram daten auf default. Könnte schon das xmp profil laden und nochmals...
  9. E

    Netzteil defekt?

    Hallo zusammen, hatte vor einiger Zeit schon einmal ein Problem das der Rechner ständig abstürzte. Damals war die GPU defekt. Dann lief es super für 1-2 Monate und jetzt habe ich das Problem dass sich das Netzteil einfach ausschaltet und es dauert eine weile (ca. 1 minute) bis ich den Pc...
  10. E

    Netzteil schaltet komplett ab

    Also ich habe heute diverse Benchmarks durchgeführt. Einmal mit wqhd und open end fps und einmal mit msi afterburner auf 60hz limited. Der normale Time spy lief ganz normal durch, da die gpu load time relativ kurz ist. Habe dann den Fire strike stress test auf 60 und 144hz bzw offen getestet...
  11. E

    Netzteil schaltet komplett ab

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Tatsächlich habe ich beide 8 pin Stecker auf slot oder Rail? 1 gehabt. Habe nun 1x8 pin auf pci steckplatz 1 und einen 1x 8 pin auf pci express 2 getan. Habe dann wieder auf höhere Auflösung und 144hz gespielt so ca. nach 15 mins wieder das Netzteil...
  12. E

    Netzteil schaltet komplett ab

    Hallo, ich habe bei einiger Zeit Probleme mit meinem Rechner. Es ist fast alles komplett neu bzw paar Monate nur alt. Prozessor: Ryzen 5 3600x Neu Gpu: Aorus 2080ti Neu Ram: gskill trident 3600 mhz 32 gb neu Mainboard: aorus elite gigabyte 4...
Oben Unten