Aktueller Inhalt von evitca

  1. E

    Dark Souls 3: Demo der Bloodborne-Modifikation Ashen Blood verfügbar

    Doch, wurde vom Entwickler nachträglich ergänzt. Ist aber genauso unklar, was damit gemeint ist.
  2. E

    Dark Souls 3: Demo der Bloodborne-Modifikation Ashen Blood verfügbar

    Wie genau steht diese Dark Souls 3 Mod in Beziehung zu Elden Ring? Soll die fertige Mod etwa für Elden Ring erscheinen? Ist irgendwie sehr verwirrend formuliert. Die Beschreibung auf der Mod Seite hilft auch nicht weiter.
  3. E

    AMD Ryzen 5000: B2-Stepping von Zen 3 im Handel

    Wohl eher CPU-Z? Wie auch in der Quelle zu sehen.
  4. E

    Skyrim Anniversary-Edition: Keine Kompatibilität zu meisten Mods?

    Ist über die Steam Database und die Kommandezeile bei (fast) jedem Steam Spiel möglich. Habe ich in der Vergangenheit schon mal ausprobiert. https://www.vogons.org/viewtopic.php?f=24&t=53346
  5. E

    Skyrim Anniversary-Edition: Keine Kompatibilität zu meisten Mods?

    Bei Steam lassen sich Updates doch gar nicht komplett unterbinden? Man kann einstellen, dass installierte Spiele nicht jederzeit automatisch im Hintergrund aktualisiert werden, dann wird aber beim Spielstart zuerst das neueste Update heruntergeladen. Normalerweise wird das doch aber so...
  6. E

    Might & Magic X: Ubisofts Server-Shutdown verhindert das Spielen

    Ist mir neu. Das Spiel wird auf der Shop Seite auch nur als Einzelspieler deklariert.
  7. E

    Might & Magic X: Ubisofts Server-Shutdown verhindert das Spielen

    Fan Patch verfügbar: Laut dem Steam Forum ist Far Cry Blood Dragon auch vom Server Shutdown betroffen. Das Spiel will sich jedesmal wenn man das Menü öffnet mit Ubisoft verbinden, was zu einer langen Wartezeit führt. Ausserdem soll die Save Funktion nicht mehr nutzbar sein. :klatsch:
  8. E

    Might & Magic X: Ubisofts Server-Shutdown verhindert das Spielen

    Statt den Fehler zu beheben hat Ubisoft einfach das Spiel abgesägt, ist wohl billiger.
  9. E

    Star Wars: KOTOR - Tausende Fans wollen per Petition ein Remake

    Vor einigen Jahren haben Fans schon an einem Remake von KOTOR auf Basis der Unreal Engine 4 gearbeitet, bis dann von Disney der Stöpsel gezogen wurde. Vielleicht sollte EA das Team einfach einstellen, dann müsste man nicht von Null anfangen. Bastila :love:
  10. E

    Geforce RTX 3080 20 GiB und RTX 3070 16 GiB angeblich gestrichen

    Können die AIB Partner nicht in Eigenregie Karten mit doppeltem Speicher rausbringen?
  11. E

    Neuer Treiber sorgt für weniger Crashes bei RTX 3080

    Am interessantesten ist die Info, dass die Crashes nur unter Windows auftreten, die selben Karten unter Linux aber komplett stabil sind.
  12. E

    Nvidia PCAT ausprobiert: Grafikkarten-Leistungsaufnahme-Messtool der nächsten Generation

    Nehme an, die wird einfach nur normal per Software API ausgelesen?
  13. E

    [PCGH-Community-Benchmarks] Kingdom Come Deliverance (CPU)

    Was würde denn gegen eine Timedemo sprechen?
Oben Unten