• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Erok
Punkte für Reaktionen
913

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • D
    Dank der nicht genossenen Erziehung kann ich mich zurückhalten. Wenn wäre ich ja schon längst weg vom Fenster
    D
    Wollt ich ja glatt schreiben nur ich war zu langsam. Aber der Tag ist noch lang. Einfallen würde mir genug nur brauchen die Mods dann Wochen um das Forum zu reinigen:devil:
    D
    Hast direkt was verpasst, üble Beschimpfung, Internet lahmlegen .... Bla Bla Bla. Dazu einen Avatar wo einer einen abgeschnittenen Kopf in der Hand hielt. Ich glaube sogar der kommt noch öfters, bis ihm die IPs oder Namen ausgehen. Der sollte dringend mal eine Wattwanderung nach Helgoland machen
    D
    Der war wohl schon wieder da, allerdings ohne Kaufberatung. Diesmal als amdRadeon7790oc der heilige Glaubenskrieger. Der Name war ja auch sehr unauffällig gewählt
    D
    Morgähn,
    da hatte wohl gestern oder am frühen Morgen keiner Lust zum löschen:D. Na kommt er heute wieder und mit welchem Namen?:devil:
    D
    Dann gutz Nächtle und nicht von den Bettwanzen beißen lassen :lol:
    D
    Ich weiß nach erneutem lesen bekam ich auch so ein Deja Vu. Entweder ist der Thread morgen weg oder es ist wirklich reiner Zufall. Wobei nach meiner Meldung am Mittag er ja zügig verschwand
    D
    Hatte Hansi schon daraufhin angeschrieben
    Das war mal ein ganz guter Spaß, aber jetzt gehts zu sehr ins Offtopic.
    Und nur weil der mal nen Bock geschossen hat, muss man ihn nicht hundert mal fertig machen, jeder macht mal Fehler, mal größere und mal kleinere.
    Außerdem hat er hoffentlich seinen Fehler eingesehen, der ist übrigens schon wieder offline gegangen. ;)
    Klar :ugly: Metro Last light, Crysis 2-3, Battlefield 3, Total War hab nichts zu Meckern, alles läuft wie erhofft :)
    Geht leider nicht, erst muss davon ne neue Pixelschleuder (HD 6950 lahmt) und ein neuer Monitor (1680x1050 , 20 Zoll sind zu wenig) angeschafft werden.

    Die Kohle für den 350Z (Preis in DO ca. 8000-9000 für 50.000 Kilometer) habe ich zwar schon, aber ich plane kategorisch schonmal 2000€ für Reparaturen und Tuning ein (Subwoofer und dickes Endrohr müssen sein)
    Raffiniert. Ich überlege schon länger mein HAF X mal endlich auszufüllen, aber letztlich fehlt immer die Kohle. Bin auf 450€ Basis jobben, weißte. Und das Studium wartet nicht.

    Und der andere große Traum will auch noch erfüllt werden: Nen Nissan 350Z bzw. Mazda MX-8 anschaffen :daumen:
    Ein, ein ein... G.1 Sniper 5 ?! :sabber:

    Huch, Deadfreak kriecht hier auch rum... Sachen gibt's. Sind wir jetzt sowas wie das Bermuda Dreieck der Kompletten Rechner?
    Ne also ich mein das "Harmonieren" der GTX 690 und meinem i5, es kann ja sein das die GPU sb. gedrosselt wird, zb. ich hab einen FX-4100 und eine GTX 690 da wird die GTX 690 ohne Ende ausgebremst, wollte jetzt Wissen ob das mit meinem i5 der Fall ist. :)
    Das Zalman ZM-MIC1 ? Hatte ich auch hier, wurde aber vom PC nicht erkannt. Jetzt hab ich das von König, funktioniert wunderbar und hat ne kristallklare Qualität, selbst wenn ich's auf den Monitor klebe :daumen:

    Das sind schöne Studio Kopfhörer :daumen: Wenn ich mixe oder Produce schwöre ich aber auf Sennheiser ;) Die haben einfach saubere Bässe und lösen klarer auf, finde ich.
    Mit Headsets bin ich durch, ich benutze meine Bose Kopfhörer plus Ansteckmikrofon, fertig ist das Headset - für 3,49:daumen:
    Glaubst du der Standart Takt reicht bei meinem i5-3570K aus, um die GTX 690 Optimal nutzen zu können?
    Ja genau sowas, damit das Board nicht direkt auf dem Gehäuse "liegt", wär Cool wenn du mir da ein paar mit Einpackst :)
    Entweer bin ich zu lange weggewesen, oder du hast das Komplette Rechner Subforum anektiert. Du bist ja wirklich überall :what:

    Um mich meinem Pottkollegen Rosi mal anzuschließen: Himmelarschundzwirn wasn hier los, son Saustall man!
    Moin Erok,

    Kerl inne Kiste, geht mir der Shaav aufn Sack :ugly: :P. Den kenne ich schon aus nem anderen Forum.

    Muss gleich erstmal weg. Bis späda
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten