Aktueller Inhalt von elrey91

  1. E

    [Gelöst] - Blackscreen bei Spielen, PC läuft weiter, Ton bleibt an

    So ich habe das Problem lösen können. Ich habe mir ein neues Netzteil (BeQuiet Straight Power 750W Platinum) und Grafikkarte (Gigabyte AMD RX6600) gekauft. Ich habe erst nur das Netzeil verbaut und erneut den GPU Stresstest durchgeführt. Es ist immer noch zum besagten Blackscreen gekommen...
  2. E

    [Gelöst] - Blackscreen bei Spielen, PC läuft weiter, Ton bleibt an

    Ich habe ja auch bereits von Windows 11 zurück auf 10 gewechselt. Habe auch zwei ältere Grafiktreiber ausprobiert (mit DDU deinstalliert). Jedoch brachte das leider auch keinen Erfolg. Habe jetzt auch mal einen CPU-Stresstest durchgeführt. Hier entstehen keine Probleme. Auch habe ich den...
  3. E

    [Gelöst] - Blackscreen bei Spielen, PC läuft weiter, Ton bleibt an

    Ich habe jetzt die Lüfter manuell auf 100% betrieben und dann erneut einen GPU-Stresstest durchgeführt. Auch hier ist es nach 30 Sekunden zum Blackout gekommen. Die Temperatur war nicht höher als 66,4° Grad. Siehe Anhang.
  4. E

    [Gelöst] - Blackscreen bei Spielen, PC läuft weiter, Ton bleibt an

    Ich habe meinen Standard Monitor über DVI laufen und einen zweiten über HDMI entsprechend an einem anderen Ausgang. Bei beiden Bildschirmen der selbe Fehler. Ok dann versuche ich erstmal die Variante mit neuer Wärmeleitpaste. Hatte allerdings auch mal die Grafikkarte mit 100% Lüftung den...
  5. E

    [Gelöst] - Blackscreen bei Spielen, PC läuft weiter, Ton bleibt an

    Hallo zusammen, ich habe mir seit Weihnachten einen fast neuen PC zusammengestellt. Nun habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit unregelmäßigen Blackscreens insbesondere bei Grafikintensiveren Spielen. Im Normalbetrieb (Desktop, Office, Videos) kommt es zu keinerlei solcher Blackscreens. Ich...
  6. E

    Soundkarte oder DAC/KHV für DT880 (600Ohm)

    AW: Soundkarte oder DAC/KHV für DT880 (600Ohm) Danke, werde die Tage mal probehören gehen. Habe gesehen das der Philips 30 Ohm Impedanz hat. Was würdet ihr denn hier empfehlen, sollte er sich für mich subjektiv besser anhören als die DT 880? Eine einfache SK? Gibt es sonst noch Modelle die...
  7. E

    Soundkarte oder DAC/KHV für DT880 (600Ohm)

    AW: Soundkarte oder DAC/KHV für DT880 (600Ohm) Was hättet ihr denn für Alternativen in dieser Preisklasse, was man sich probe hören könnte. Sollte auch gamingtauglich sein.
  8. E

    Soundkarte oder DAC/KHV für DT880 (600Ohm)

    AW: Soundkarte oder DAC/KHV für DT880 (600Ohm) Ich schätze an elektronischer Musik nicht: Hauptsache übertriebenen Bass, sondern die ganzen Details und der DT880 gibt angeblich wohl ein sehr lineares und neutrales Klangbild ab, welches ich gegebenenfalls auch mit dem EQ nach meinem Gusto etwas...
  9. E

    Soundkarte oder DAC/KHV für DT880 (600Ohm)

    Soundkarte oder DAC/KHV für DT880 (600Ohm) Guten Tag, habe mich mal hier angemeldet, weil ich schon seit tagen das Internet durchstöbere und einfach auf keine Lösung komme. Nach langer Recherche habe ich mich dazu entschlossen den Kopfhörer Beyerdynamic DT 880 in 600 Ohm zu kaufen. Was ich...
Oben Unten