Aktueller Inhalt von EdShawnMitchell

  1. EdShawnMitchell

    Hallo, Ich hätte mal eine frage ich hab ein msi gaming x470 pro Mainboard.Ich habe ich hinten...

    Hallo, Ich hätte mal eine frage ich hab ein msi gaming x470 pro Mainboard.Ich habe ich hinten bei den Lötstellen etwas komisches gesehen.Nun wollte ich mal fragen wo ich da Posten müsste in Forum um mir Rat zu holen was das seien könnte. LG Ed
  2. EdShawnMitchell

    Mögliche Grafikfehler bei GTX 1070

    AW: Mögliche Grafikfehler bei GTX 1070 Super danke für die Info Rückmeldung.
  3. EdShawnMitchell

    Mögliche Grafikfehler bei GTX 1070

    AW: Mögliche Grafikfehler bei GTX 1070 Gibt es sonst einen Test um einen defekt auszuschließen, oder ein Tipp Ich würde die Grakka ungerne einschicken. Wie soll man so ein defekt da sehen wenn er sporalisch auftaucht
  4. EdShawnMitchell

    Mögliche Grafikfehler bei GTX 1070

    AW: Mögliche Grafikfehler bei GTX 1070 Ich habe genau das gleiche Problem in Division. Ich habe die Asus Strix GTX 1060 OC 6Gb Allerdings mit Futermark oder anderen Spielen habe ich sollche fehler nicht gesehen. Wie bekommt man Raus ob die Grakka einen Defekt hat? Hier ein Pic
  5. EdShawnMitchell

    The Division: PC-Preload startet heute - Wann ist der Server-Start?

    Ja bei mir genauso. Scheint mir Recht klein zu seien. Gut das ich direkt bei Urplay The Division gekauft habe. So konnte ich schon den Preload nutzen für den PC :-) Die frage ob da noch ein Paar Gigabyte zum Relase Start nachgereicht werden.
  6. EdShawnMitchell

    Call of Duty: Black Ops 3 - Techik-Test und Benchmarks mit Liveticker und Interview

    Also ich habe gestern nun den Multiplayer mal ausprobiert macht Spaß. Obwohl ich ja erst die kampagne abschließen wollte. Nur nach Zirka einer Stunde Multiplayer zocken von Black Ops 3. War mein Arbeitsspeicher auf 7,9GB - 8GB auslastung, das Game fing an zu laggen übelst. Und der wollte auch...
  7. EdShawnMitchell

    Call of Duty: Black Ops 3 - Techik-Test und Benchmarks mit Liveticker und Interview

    Ich hätte mal eine frage. Wo finde ich meine Savegames von den Game BO3. Ich habe mir ein Logo Avatar selber erstellt. Falls mal was ist brauche ich dies nicht wieder zu erstellen. Und habe den Singelplayer gespeichert. MFG
  8. EdShawnMitchell

    Call of Duty: Black Ops 3 - Techik-Test und Benchmarks mit Liveticker und Interview

    Top so muss es seien TOP ;-) Ja das merke ich auch gerade, deshalb gönne ich mir bald 8GB ram zusätzlich.
  9. EdShawnMitchell

    Call of Duty: Black Ops 3 - Techik-Test und Benchmarks mit Liveticker und Interview

    Fakt ist Treyarch sollte bei Black Ops 3 schnell einiges nachbessern. Den die Pc Gamer haben dafür bezahlt das das Game läuft. Da manche es ja kaum oder garnicht. Spielen können Echt Traurig ;-( Vor allen würde mich dann mal die Finale Pc Wertung Interessieren ;-) Den das Game ist Sehr Gut...
  10. EdShawnMitchell

    Call of Duty: Black Ops 3 - Techik-Test und Benchmarks mit Liveticker und Interview

    Ja das ist bei mir auch so trotz der GTX 970 3,5 +500 Mb Problematik. Keine Negativen Probleme ruckler bis jetzt klopf schnell auf Holz loool ;-) Deine Cpu scheint ja vollkommen zu reichen, für das Game Korrekt :-) Bei Dir habe ich teils 9Gb an Arbeisspeicher verbrauch gesehen voll krass.
  11. EdShawnMitchell

    Call of Duty: Black Ops 3 - Techik-Test und Benchmarks mit Liveticker und Interview

    Ich habe manchmal 68%, geht aber auch runter 42% auf und ab usw mit den 4790K Schlapp denke ich mal nicht die Cpu ist ja noch nicht so Alt. Bei Dir ist die GTX970 Grafikkarte auch am Limit wa von Ram her. Mfg
  12. EdShawnMitchell

    Call of Duty: Black Ops 3 - Techik-Test und Benchmarks mit Liveticker und Interview

    Ich habe das jetzt mal mit meiner Hardware gestestet. Vorher habe ich da ehr weniger drauf geachtet, einfach los gedaddelt. Call of Duty Black Ops 3. Verschlingt Echt Extrem viel an Hardwareressourcen verdammt. Da hat Treyarch noch einiges dran zu, arbeiten Patchen. Hoffe Sie das es in den...
  13. EdShawnMitchell

    Call of Duty: Black Ops 3 - Techik-Test und Benchmarks mit Liveticker und Interview

    @ firestorm Was für Hardware hast du verbaut? Sehe nichts in deiner Signatur. Mfg
  14. EdShawnMitchell

    Call of Duty: Black Ops 3 - Techik-Test und Benchmarks mit Liveticker und Interview

    Zuletzt habe ich MW2 gezockt 2009. Aber aber das Call of Duty Black Ops 3 ist schon Nice. Ist meine Meihnung Eindruck bis jetzt jedenfalls ;-) Ich wollte mir erst Starwars Battlefront holen, aber da ich schon BF4 habe und BFH. Ja so einige Sachen sollten, wohl Echt mal noch Fix gepatscht...
  15. EdShawnMitchell

    Call of Duty: Black Ops 3 - Techik-Test und Benchmarks mit Liveticker und Interview

    Hi, Also ich habe mir auch Call Of Duty Black Ops 3 geholt. Spiele seit dem Release etwas die Kampanie. Keine Ahnung bin glaube da so in 5-6 Mission Level. Bis jetzt läuft das Game Gut finde ich. Ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt, oder abstürze erlebt bis jetze jedenfalls...
Oben Unten