• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
ebastler
Punkte für Reaktionen
1.180

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • M
    Welchen Anbieter hast du denn?
    Ein kleiner PC bei dir Zuhause könnte das auch. :daumen:
    M
    hat halb recht. Ich kenne einen der damit sehr glücklich ist.
    M
    bekommt von mir ebenfalls das MX 3.9 empfohlen. :daumen:
    Hört, dass es im Heft war und die MX Board 3.0 heißt und ich gesehen habe, dass die aber flachere Tasten hat.

    bastleredit: Cherry MX Board 3.0 im Test: Mechanisch und flach = perfekt spieletauglich?
    Kann sich ja die Cherry-Dingenskirchen kaufen, die neulich in der PCGH getestet wurde. Da war nicht viel mehr dran als die normalen Tasten.
    Homepage bei jimdo gehostet? Sehr geil.
    Bin ich auch grade bei. LINK
    Wenn nur das elendige editieren nicht wäre.....
    Öh, ich glaub, da hast du den falschen angeschrieben! Ich bin schon mit allen Daten in der Liste, sogar doppelt. Einmal in Bozen, einmal in Innsbruck...
    Moin ebastler,

    für die Liste bräuchte ich schon eine PLZ, Umkreis, was Du machen würdest etc...

    Gruß
    Rosi
    Natütlich! Der hat drölf Petahertz, 32 cores und Intel SuperThreading, also 16 Threads pro Core! Die Caches sind alle 512GB groß, und die 780Ti hab ich wieder verkauft, da die iGPU sowieso viel schneller ist... Die 660Ti ist drin, damit das Case nicht so leer aussieht, und, damit sich das Netzteil nicht langweilt. Die 5670K braucht ja nur 10W auf Volllast (Prime und FurMark zeitgleich).

    Echt beeindruckend, was Intel da gebastelt hat, aber man munkelt ja, dass die 5770K 128 Cores hat, und iGPU SLI :P

    Ich bin einfach zu faul, den Tippfehler auszubessern, ehrlich gesagt XD
    Du hast da einen ziemlich interessanten Prozessor. :D Bekommst du extrafrüh die neusten Modelle von Intel? ^^
    Ja und, ich war auch ziemlich neu im Forum, als ich den Bastler-Thread angeregt habe, und ausserdem studierst Du Physik :D :daumen:

    Mach doch einfach in der Kaufberatung nen Diskussionsthread auf, der natürlich auf den Post von PCGH Stephan hinweist, und dann mal abwarten, was die Kumpels meinen und anregen ;)
    Hi ebastler,
    hast Du nicht Lust mal so einen Diskussionsthread aufzumachen, bzgl. "PCGH-Bastler-Erfahrungsthreads" ?

    Mit Hinweis auf : PCGH_Stephan;5908829]Ich würde es schön finden, wenn es hin und wieder auch mal Berichte geben würde, wenn Helfer aus diesem Thread bei einem PC-Problem oder einer Zusammenstellung geholfen haben - kann der Übersichtlichkeit zuliebe natürlich in einem anderen Thread erfolgen. :)

    Wir könnten uns auch vorstellen, mal redaktionell über das Thema zu berichten, ggf. als Video-Bericht. Falls also bei euch mal wieder "Leser helfen Leser" angesagt ist und ihr euch über diesen Thread gefunden habt, dann überlegt euch bitte, ob ihr euch einen PCGH-Bericht vorstellen könnt. Hilfreich wäre es natürlich, wenn ihr nicht am anderen Ende des Landes wohnt - innerhalb 100 km Radius um Fürth wäre ideal.^^

    Grüße aussem Pott
    Rosi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten