• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Duvar
Punkte für Reaktionen
15.723

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • du gucken auf deine postzahl, dann du gehen rumpelkammer, und dann du denken nochmal scharf nach :D
    Gruß
    Hey Duvar,
    wie ich sehe lieferst du dir eine Schlammschlacht im ''AMD sieht sich mit Radeons gut aufgestellt''-Fred, gib es einfach auf :D
    Die Typen dort stehen so tief im grünen Sumpf, da kommt jegliche Hilfe zu spät ;)
    Silent Hills ist ja rein theoretisch third Person und evtl Open World.
    Ich denke das wird ganz anders als der playable Teaser.
    Das klingt gut :) Ich habe her Pech mit meinen Karten :ugly:

    Kannst ja mal auch wieder ein Feedback geben wenn du möchtest. Hast ja lange testen können :)
    Ach stimmt ja dein Netzteil , nee mehr geht nicht,sonst riskiere ich einen Defekt entweder im Netzteil oder in meiner CPU. Ich glaube auch mit der Wakü ist da kein Platz mehr für 5 GHz. und 1400 MHz.Graka,das Netzteil ist zu heiss.Ende der Fahnenstange.Aber ich glaube das ich dich niemals erreichen kann mit deiner super Graka.ha ha,aber wir sehen uns bestimmt noch in der Benchliste,wo auch immer.hi hi
    Grüße wolflux
    Hast du deine Amd Karte geholt?
    He schade, kannst doch nicht machen, na ja verstehen kann ich dich aber denn irgendwann ist es nur noch eine Einladung zum Grillen.Ne ne von Graka bench habe ich keinen Schimmer vielleicht Firestrike,aber muss mann das nicht dort online registrieren?Aber in Valley.1 wollte ich mit machen.
    Gruss wolflux
    G
    Hey,

    das AMD-Fanboy-Video aus deiner Sig ist ja echt witzig. :lol:


    MfG
    Also, willst du mich hier zur Vernunft bringen!? :< :D
    Nun, Recht hast du und ich bin eh nicht so der 24/7-OC-Typ. Bei meinem FX lasse ich sogar die NB noch auf standardmäßigen 2200 MHz und meine 7850 damals lief bloß am Ende (vor Wechsel auf die 770) auf 1020 MHz (Stock 860 MHz, ging mit Voltage-up bis 1.22 GHz, die Gute :>) -> vier 28nm-Karten nun gehabt :ugly:

    Sind mit deinen 1.25V die reale Core-Spannung unter Einbezug des VDrop oder die im AB gesetzte VCore gemeint? Denn 1.25V liegen bei meinem (Presse- [nebenbei danke dafür nochmal]) BIOS original [VID] an.

    Wollte nur mal wissen, bis welcher VCore ein everyday-Betrieb noch vertretbar ist. Wenn ich tatsächlich spiele (bspw. BF4), lasse ich die R9 permanent @ Stock und OC'n betreibe ich ziemlich isoliert vom Gaming: In Crysis rumwaynen und Auswirkungen verschiedener Taktsteigerungen auf die Frameraten feiern.

    Danke dir und mfG,
    Euda =)
    Moien Duvar... Was meinste, welche Spannung ist für 'ne 290X @ Max. 70°C 24/7-freundlich? LG, Euda :>
    Vieleicht müssen wir in einem Jahr auch einen neuen holen,am besten den neuen Intel Sockel.Grübel,denk?Bin zwar kein Dukaten......mal sehen.;-)
    hallo Duvar, hast du gesehen man hat uns im Cinebench Ranking verdrängt,jetzt kommen die 6 Kerner. Flenn, Weinen
    Gruss
    Danke Män :hail: :daumen:

    Der Nachwuchs ist einfach zu schnell und beim Counter bin ich ja ganz gut dabei :D.
    Die 10.000 schaffe ich dieses Jahr eh nicht mehr, aber nächstes ;)
    Hallo Duvar habe dich nicht vergessen ,morgen Abend auf dem OC Guide Haswell bekommst du die Biosbilder. .Gruss
    Hallo Duvar,anbei wie versprochen meine Biosbilder einmal mit 4000 MHz. und 4800 MHz. sowie ein kleiner Artikel der PCGH.
    Gruß wolflux
    maaaaaaann!!! ich bin soo kurz davor, diesen stift zu kaufen, du sack !!!!

    was für ein geiles teil!

    /me geht den kurs des kanada dollars googlen!
    " wer sitzt in seinem gummiboot und schrubbt sich seinen willie rooot.... KAPTAIN IGLO"

    ja, so kreative schweinische lieder haben wir als kinder gesungen.....
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten