Aktueller Inhalt von dustyjerk

  1. dustyjerk

    Drohnen: Volkswagen stellt Senkrechtstarter für vier Personen vor

    Bin ich blöd, oder hat das Ding tatsächlich keine Scheiben? :D Aber grundsätzlich komme ich immer mehr zu der Position, das wir WENIGER individuelle Mobilität brauchen, nicht mehr.
  2. dustyjerk

    Goldrausch: EKWB präsentiert vergoldete Wakü-Komponenten

    Es geht hierbei doch lediglich um die Optik. Wenn man's mag - warum nicht?
  3. dustyjerk

    Lego Atari 2600: 2.500 Teile, 240 Euro und bald verfügbar

    Das NES ist tatsächlich das deutlich bessere Set. Denn da ist tatsächlich der beste Teil nach meiner Meinung der Fernseher mit seiner Mechanik und sowas fehlt dem Atari komplett.
  4. dustyjerk

    Lego-Set: Der mächtige Bowser hat über 2.800 Teile und kostet 270 Euro

    Ich mag Lego. Vor allem mag ich die Designs von Lego. Mag sein, das die Qualität der anderen Klemmbausteine mittlerweile gleichwertig oder besser ist, aber die Designer von Lego sind halt eine andere Liga. Ich hätte auch dieses Set sehr gemocht, aber das ist mir echt zu teuer.
  5. dustyjerk

    Release schon morgen: Neues Singplayer-Spiel im The-Witcher-Universum

    Mich reizt tatsächlich, das es auch für Android angekündigt wurde. Ich suche schon länger ein paar gute Spiele um mit dem Tablet auf dem Sofa zu lümmeln.
  6. dustyjerk

    Frage an die PCGH-Community: Welche Größe darf es bei Gaming-Tastaturen sein?

    TKL, möglichst wenig Zusatztasten und halbhohe Tasten. Die Logitech G915 TKL (tactile) ist für mich sehr nach an perfekt.
  7. dustyjerk

    Return to Monkey Island: Streit um Grafikstil - So hat sich Guybrush verändert

    Da hat der Entwickler wohl vergessen, das die Fans von damals heute alle engstirnige "früher war alles besser" Leute sind :D Mir gefällts aber ganz gut. Ich mag solche stark stilisierte Grafik.
  8. dustyjerk

    Asus ROG Delta S Wireless: Einzeltest des Oberklasse-Headsets mit Funk- und Bluetooth-Support

    Gefällt mir auf Anhieb eigentlich ganz gut. Wie ist denn die Mikrofonqualität gegenüber anderen Wireless Geräten, bzw. gegenüber zum Beispiel dem Beamforming Mikro von Logitech? Das ist ja häufig ein großes Problem bei Wireless Headsets.
  9. dustyjerk

    Steelrising | PREVIEW | Souls-Like mit außergewöhnlichem Szenario

    Wird zwar whrscheinlich nicht das Über-Game, aber ich werds ziemlich sicher spielen, weil mir das Settig gut gefällt und die Möglichkeit die Schwierigkeit zu reduzieren fehlt mir bei den meisten "Souls-Like"-Spielen, warum ich die meistens links liegen lasse. Ich hab keinen Bock mehr mich mit...
  10. dustyjerk

    Starfield wird keine spielbaren Landeanflüge auf Planeten bieten - aus gutem Grund

    Nicht umsonst ist in No Man's Sky die Dauer der Landeanflüge mit fortschreitenden Updates immer kürzer geworden. Muss ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt haben. Ich würde jetzt auch eher sagen, das in so fernen Zukunft die Schiffs-KI sowas auch schon ohne menschliches Zutun können sollte.
  11. dustyjerk

    Starfield: Schiffs- und Basenbau, 1.000 Planeten und Weltraumschlachten

    Bin sehr gespannt. Für mich persönlich hätten es auch 3-4 großteilig händisch erstellte Sternsysteme gereicht, da ich bei sowas immer Schiss hab, das das Erkunden sonst ähnlich belanglos wie später in No Man's Sky ist. Grundsätzlich freue ich mich aber sehr darauf, denn die Mechaniken erinnern...
  12. dustyjerk

    Starfield: Ästhetik wird als "NASA-Punk" bezeichnet

    Keine Ahnung, was ich vom Begriff halten soll, aber ich sehe da Parallelen zu der eher "realistischen" Ästhetik von The Expanse, die mir bedeutend besser gefällt, als bei Star Wars und Co. Ich könnte mir vorstellen, dass mir Starfield ziemlich gut gefallen könnte. Wird auf jeden Fall aufmerksam...
  13. dustyjerk

    Grafikkarte kaufen: Günstigste Angebote von Geforce RTX 3050 bis RTX 3090

    Ist zwar immer noch ne (eigentlich zu große) Stange Geld, aber da hab ich letzten Sommer die Situation wohl doch richtig eingeschätzt. Heute wird immer noch der gleiche oder teilweise höhrere Preis für meine 3070 TUF, bzw. aktuell für die V2 LHR verlangt, da mein Modell wohl nur noch in...
  14. dustyjerk

    E-Auto: Hyundai rollt Wasserstoff-PKWs wohl ins Aus

    Naja, ist ja auch logisch. Ist ja so, als würde man für Benzin das Doppelte bezahlen, nur damit man es in Kanistern lagern darf. Wasserstoff ist quasi Energieverschwendung.
Oben Unten