• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von duke999

  1. duke999

    EVGA: BIOS-Updates sollen überhitzende Grafikkarten verhindern

    AW: EVGA: BIOS-Updates sollen überhitzende Grafikkarten verhindern Unterschreibe ich so. Momentan regel ich mit Afterburner. Vllt. bleibts auch so. Mal sehen wann die ersten neuen Werte zur Lautheit kommen. Dann entscheide ich.
  2. duke999

    Geforce GTX 1080/1070: EVGA-Grafikkarten können überhitzen

    AW: Geforce GTX 1080/1070: EVGA-Grafikkarten können überhitzen Ich kann bei meiner 1070 FTW kein Temps, außer die der GPU, auslesen. Scheint so, dass nicht alles Karten über einen Sensor an den Spawas verfügen?!
  3. duke999

    Battlefield 1: EA-Server für PC-Spieler teurer, aber vermutlich besser

    AW: Battlefield 1: EA-Server für PC-Spieler teurer, aber vermutlich besser Wer zockt schon auf Konsolen Shooter?! ;)
  4. duke999

    Battlefield 1 Live-Stream von der Gamescom am Dienstag

    Im Trailer wird ein Shooter immer rasant aussehen. Man will ja schließlich unterhalten. Das mit der schwinden Ausdauer fände ich auch gut, auch der Autoheal stört mich. Auch habe ich in BF3 und 4 nie 64er Karten gespielt, weil es einfach zu viel Action war ;) Mit der 32er Mapgröße bei Conquest...
  5. duke999

    EVGA GTX1070 FTW Spulenfiepen

    Bedeutet, dass minderwertigere NT hat Abhilfe geschaffen?
  6. duke999

    EVGA GTX1070 FTW Spulenfiepen

    Ich werde morgen die Karte zurückschicken und mir gleichzeitig ein 550 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum bestellen. Dann seh ich weiter. Hoffe kann gegen Ende der Woche berichten.
  7. duke999

    EVGA GTX1070 FTW Spulenfiepen

    Kann sowas nur am NT liegen? Ich habe damals auch mit zwei NT die GTX970 getestet. Brachte nix. Jetzt habe ich auch ein neues MB + CPU. Und wieder fiept eine GTX munter vor sich hin. Habe ja jetzt auch nicht wirklich ein schlechtes NT. Ich meine, meine 280X ist auch absolut still!!
  8. duke999

    EVGA GTX1070 FTW Spulenfiepen

    Frage wäre, wenn man direkt über EVGA tauscht, ob die einem gleich mal die Karte vorab testen. Quasi ein Service für Überempfindliche ;) Bin mal gespannt, was EVGA zu deiner Sounddatei meint.
  9. duke999

    EVGA GTX1070 FTW Spulenfiepen

    Habe nun seit einer Stunde auch eine 1070 FTW verbaut. Leider schrecklich das Fiepen. Im Prinzip ist es immer da. Auch im Desktop-Betrieb für ca. immer 2-3 Sekunden sitzend am Schreibtisch hörbar! Bin echt enttäuscht. Teste heute noch mit paar Games, aber das Teil fliegt wohl wieder raus. Nur...
  10. duke999

    Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Sicario - 8,5/10 Extrem spannender Thriller.
  11. duke999

    BeQuiet Dark Rock 3 für i7 6700k ausreichend

    AW: BeQuiet Dark Rock 3 für i7 6700k ausreichend Kann man pauschal nicht sagen. Mein 2500k läuft stock schon recht hoch mit der Spannung. Konnte ihn um 500 Mhz pro Kern übertakten, bevor ich an die Spannung ran musste. Entscheidend ist wirklich was du an Lautstärke erträgst. Gut kühlen...
  12. duke999

    Battlefield 1: Spotting-Feature und Auto-Heal verbleiben im Spiel

    Ajo Konsolen interessieren mich nicht. K.A. wie man Games wie BF, CoD, Rainbow 6, .... auf Konsole spielen kann. Shooter gehören m.M. nach auf den PC.
  13. duke999

    Battlefield 1: Spotting-Feature und Auto-Heal verbleiben im Spiel

    Wo lest ihr was von Autoaim? Ich find nix.
  14. duke999

    Silver Arrow auf LGA1151

    Danke für die Info. Habe aber jetzt über info@thermalright.de die U-Scheiben angefordert. Soll kostenlos sein. Mal gucken was sie mir schicken.
  15. duke999

    Silver Arrow auf LGA1151

    Danke dir! hast du einen Link o.Ä. dazu? Danke.
Oben Unten