• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
drebbin
Punkte für Reaktionen
1.065

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Scheint so :ugly: Aber wenigstens macht der bei 2 Volt dann CL 9-12-11-18 oder 9-11-11-16 :daumen: :D

    Dafür, dass es spezieller RAM sein soll, den man so im Handel gar nicht kaufen kann, irgendwie etwas mager ;-)
    Habs grad gefunden, trotzdem danke :-)

    Bin mal gespannt, was der RAM bei Dir zu Hause schafft :fresse: Der RAM hat mich ja fast in den Wahnsinn getrieben :D
    Danke für den Link :daumen:

    Ja, war ne lustige Aktion und Session, und alles auch sehr gut organisiert :daumen:

    Wenn Du alle Videos anschaust, ist mein Interview auch dabei? :D
    Hast dich gut geschlagen:daumen:
    War cool da zuzuschaun mit den Typen
    Du hast es ja alles mitbekommen (Bluescreeeeeen) :ugly:

    Schöne Grüße
    K
    Der Stream glänzt zwar nicht mit hoher Qualität in Form von einer hohen Auflösung, aber wenn man diesen Typen übersieht... :D :D :D
    Liest sich echt klasse : Verlobte, Tochter, Fusballverein aufem Dorf (Montage), selbstgebrannter Voddi :devil: etc... :daumen:

    Liest sich so, als wenn Du das Leben konkret korrekt geniesst, so, wie es sein soll, Arbeit und Hobby und Familie und... :hail: :daumen:

    Übertreibe es nicht mit der Montage, nicht zuuulange weg sein von Frau und Kind ;)
    Wenn deine Firma eine gute ist, ist auch Montage korrekt, kommt normalerweise richtig Kohle rein (wenn Du nichht alles gleich sofort verhurst und versäufst :devil:) ;)
    Juhu :D, ich habe dich einfach mal auch für Rülzheim eingetragen.

    Das mit dem Montagegedöns war mir zuviel, keine Ahnung, wo ich das unterbringen soll :ugly:

    Kannst Du ja einfach mit dem Hilfesuchenden dann abklären, wenn Du kontaktet wirst ;)

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende :)
    Rosi
    Selbstverständlich ist mir das klar ;)

    Es ist letztendlich ein 480er von BQ.
    Hi,

    mein Guter, dass Netzteil wäre ab jetzt verfügbar.

    Wir könnten, wenn Du möchtest, nächste Woche einen erneuten Testlauf starten.

    Gruß
    Ja kenn ich zu gut. Ich habe danoch eine test-dvd von wow wotlk da für 2 wochen testen, aber realm ändern und spaß haben ;)

    Ich werde erst am we dazu kommen, mal zu spielen
    Ich lads mir dann und schau mal. Früher standen in Dalaran mobs, die lvl 80 Equipe hatten (kostenlos).
    Also brauchst kein level Equipe
    Sehr gut :daumen: - Problem ist jetzt, die haben den Server offilike gemacht -.- Natürlich hat keiner mehr eine gute Taktick für ICC.
    Mal sehen, MoP schau ich mir auch noch einmal an auf dem Server.
    Ahr schon wieder :schief: World of Warcraft Wrath of the Lich King -- PC [Download .torrent] - YouTube - Schau mal in die Beschreibung. Ist ein Torentt. Einfach ziehen, entpacken und dann bis 3.3.5a patchen. Eine andere idee habe ich jetzt leider nicht. Vlt fixen die es auch wieder. :ka:
    Also ich spiele wie gesagt hexer, frost dk tank und bald noch shamie heal. :)

    Privat WoW Server - Home - Auf dem Server bin ich. falls du dort mal rein schaust kannst du ja mal nach Gurkenlaster suchen. Das ist mein Hexer :D
    Ich spiele nur WotLK auf privat-wow-server Da ist die levelrate höher, doppeltes lauftempo außerhalb von Instanzen und mehr gold.

    Ist Halt auf raiden ausgelegt. Spiele Hexer. Habe 6,1k GS aber spiele zur Zeit nicht mehr. Will aber wieder anfangen :)

    Und bei dir?
    :daumen:

    Ich spiele nur Privat. Aber nur bis WotLK. Der Rest war bzw ist mir zu einfach. MoP ist voll gegen di Wand gefahren :nene: Wie siehst du das?
    Die Bestellung ist jetzt rausgegangen,

    also sollten die Teile, speziell das NT, nächste Woche da sein.

    Dann könnten wir am WE mal einen Gegentest versuchen.

    Gruß Adi1
    Achso ist das. ;)

    Oh das ist Blöd.

    Wäre gut wenn du das Sys ein paar Stunden testen könntest.
    Autsch....
    Aber auf Arbeit gibt es einen der gerne den Spruch loslässt: Bis auf den HIV-Test war letzte Woche alles negativ. xDDDDD
    Bei meiner GPU sind die VRMs das Problem....die GPU wird absolut kalt gestellt durch den ACX III...habe aber schon Gelid-GC-Extreme auf die VRMs geschmiert ...hab da kaum noch Spielraum nach oben :crazy: as
    Ich takte am besten auf Cube Libre oder Hasseröder.^^

    Ich habe eigentlich alles nur hier gelernt^^
    Bin auch schon seit längerem dabei mein eigenes kleines Kompendium zu schreiben. Für Komplett PC Anfänger - ist nur extrem schwierig die passende Wortwahl zu finden für Leute die keine Grundkenntnisse haben aber trotzdem genug Infos reinzudrücken ....
    Durch mein kleines Töchterchen habe ich eh immer wieder neue Aufgaben - von daher habe ich wenigstens ein langfristiges Projekt :P
    Auf Gerstenkaltschale takte ich am besten :devil:

    An meiner Graka war ich noch gar nicht dran, aber probieren muss ich die auch mal.

    Ganz am Anfang habe ich nur mal geguckt, wie heiss die beim benchen wird (@stock), und das waren max. 63° :daumen:)

    Auf jeden Fall ist das PCGH Forum das Beste, hier habe ich am meisten/fast alles gelernt :hail:

    Und jetzt, hoch die Tassen :banane::bier:

    Schwiegermudda erfährt morgen, ob positives oder negatives riesiges Karzinom inne Lunge :ugly:
    Da machse nix...
    Najaaa, bin vor 1 Stunde wiedergekommen :devil:

    Oder heisst das : "Wieder gekommen" :lol:

    Wenn ich mal einen Rechner zusammenschraube, gibt´s da auch direkt Belohnung in flüssiger Form drauf :P
    Hömma, Thresh hat mich vor gut 1 Jahr praktisch dazu genötigt : Screenshot by Lightshot

    Das war nur ein kurzer Check mit Auto-Spannung.
    4,6 GHz liefen auch noch 1A, bei 4,7 kam dann ein TILT :devil:

    Ich gehe da nochmal dran, mit gefixter Spannung, dann macht der definitiv mehr.
    Aber, 4,6 reichen mir schon :P
    Doch, unsere Mods kacken sofort rum, wenn mal ein bisschen wegen einem plöden Netzteil gestritten wird (Softy,Thresh, Legacyy etc...), aber wenn so ein Troll wie Sonny Black auf ewig blöd rummacht, schnallen die das nicht :ugly: :gruebel:

    What shalls :D

    Und jetzt gerade läuft die Maischberger im Hintergrund :ugly: :daumen2:

    Da schmeiss ich lieber Jimi Hendrix an :banane:
    Das waren 10 Minuten Prime. :ugly:
    2-3 Stunden wären nicht Schlecht. :D

    84°C sind noch unter meinem Durchschnitt. :D

    Also nutzt du nur 4GB RAM? :what:

    Den Vcore wo du eingestellt hast ist das der Niedrigste Vcore wo du getestet hast oder ist der z. B 0.010V höher als eigentlich Nötig?
    Wie lange hast du die CPU schon?
    Selten länger als 15min - mir hat es bisher ja gereicht die Grenze zu kennen. Einen Nutzen habe ich derzeit nicht davon.
    Ich bin gerade am Prime`n =), nach 5min ist der Durchschnittswert der Temps bei ca 84°C.
    Cinebench kann ich dann mal runter laden.
    Wie lange ungefähr?
    Kannst du mal mit Prime95 die CPU ein paar Stunden belasten?
    Ein screenshoot von Cinebench und CPU-Z wäre auch nicht schlecht. ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten