Aktueller Inhalt von Dr.Helium

  1. Dr.Helium

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Eine NVIDIA Quadro 600 aus einem in einer Fertigungshalle stehenden PC. Hier sieht man mal was Öl (auch wenn es "nur" in der Luft ist) für Schäden anrichten kann. Das ist übrigens nicht die erste Quadro 600 die wir mit genau dem Schaden haben in der Halle. PS: Ja, es wurde bereits...
  2. Dr.Helium

    Low Profile Grafikkarte für einen Office PC

    AW: Low Profile Grafikkarte für einen Office PC Danke für deine Links. Ich hab noch eine Low Profile Blende gefunden welche genau gepasst hat (huldigt den E-"Schrott" Kisten im Keller:ugly:). Somit muss ich weder die bereits erhaltene Karte zurück schicken, noch eine neue kaufen. Aber vielen...
  3. Dr.Helium

    Caseking Service nach dem Kauf?

    LEDs von F5 und der "Home" (Häuschentaste ganz rechts oben) Taste sind defekt. NumPad "0" ist extrem dunkel.
  4. Dr.Helium

    MandelBench - Ein multithreadfähiger x64-CPU-Benchmark

    AW: MandelBench - Ein multithreadfähiger x64-CPU-Benchmark 24,414s| Dr.Helium | 2xXeon E5-2640 @ 2,5 GHz | 64GB DDR3-1333MHz CL9-9-9-34 CR1 | Link Auf dem Server laufen allerdings 10 Server im Hintergrund. Somit dürfte das Ergebnis nicht so aussagekräftig über die wahre Leistung sein :).
  5. Dr.Helium

    Low Profile Grafikkarte für einen Office PC

    Low Profile Grafikkarte für einen Office PC Moin moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Low Profile PCI-E Grafikkarte bis 50€ für einen älteren Office PC. An dem PC sollen zwei Monitore arbeiten (DVI & HDMI). Jedoch nur surfen/web und Office Tätigkeiten. Wichtig ist eben der Punkt Low...
  6. Dr.Helium

    Caseking Service nach dem Kauf?

    Da meine Ducky auch bald zu Caseking muss hoffe ich du updatest hier :)
  7. Dr.Helium

    Welche CPU steckt in deinem Spiele-PC? (Q1/2015)

    i7-4770k @ aktuell 4 Ghz und sehr zufrieden :)
  8. Dr.Helium

    Problematik nutzbare Menge des Videospeichers der GTX 970

    Hallo Nils, dann sag das bitte den Damen (oder der Dame) aus dem Verkauf :). Leider hab ich mir Ihren Namen nicht gemerkt aber Sie sagte mir, ihr seid nicht telefonisch erreichbar aufgrund des hohen Aufkommens und ich soll es per Mail versuchen. Kundennummer sende ich dir :).
  9. Dr.Helium

    Problematik nutzbare Menge des Videospeichers der GTX 970

    Bei mir geht es um eine R9 290 die nun seit 7 Tagen (laut DHL) bei Caseking ist. Da man die Reklamationsabteilung aktuell nicht telefonisch erreichen kann, hat mir eine Dame vom Bestell-Team gesagt ich kann mit einer Reaktion Ende oder Anfang nächster Woche rechnen, das wären dann 2 bis fast 3...
  10. Dr.Helium

    Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

    Dann dürften es 400 Euronen sein :D
  11. Dr.Helium

    Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

    Das weiß ich noch nicht. Hab die Karte im Januar 2014 gekauft und jetzt den dritten Ausfall gehabt. Gibt es da Richtwerte oder wonach wird das entschieden? Händler ist Caseking.
  12. Dr.Helium

    Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

    Der Preis ist halt der Knackpunkt. Vielleicht wirds dann einfach eine 290x. Das wäre tatsächlich eine Überlegung. Muss ich mir mal anschauen. Erst einmal will ich mein Gold haben, dann schaue ich weiter :)
  13. Dr.Helium

    Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

    Ich hätte halt nichts gegen ein Upgrade :D..
  14. Dr.Helium

    Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

    Ich hatte auch keine Probleme, außer eben die Hardwareausfälle. Im funktionierenden Zustand war ich glücklich mit der Karte:D. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage was ich mir jetzt hole ..
  15. Dr.Helium

    Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

    Das erste mal ist sie beim lesen ab geraucht, ich war auf winfuture und hab gerade einen Artikel gelesen und da wurde es dunkel. Keine Ahnung, aber es ist seit dem immer die gleiche Karte (gleiche Seriennummer) zurück gekommen. Ich denke das der Fehler einfach seit dem ersten Mal nicht...
Oben Unten