• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von DerPate1235

  1. D

    Aufrüsten für 4k (bzw. UHD, 3840x2160)

    AW: Aufrüsten für 4k (bzw. UHD, 3840x2160) Wenn da jetzt unrealistisch 50 Platten dranhängen, das war damit gemeint.:lol:
  2. D

    Aufrüsten für 4k (bzw. UHD, 3840x2160)

    AW: Aufrüsten für 4k (bzw. UHD, 3840x2160) Die TDP nicht bedingt, jedoch verbraucht eine GTX 970 nicht mehr wie 145W laut Nvidia. Somit sind maximal 550W sinnvoll. Außer man betreibt extremes OC mit RAID0 etc. Manche denken noch wie in den USA - big bigger biggest. Das macht kein Sinn da ein...
  3. D

    [Frage] CPU ausgebaut und wieder eingebaut, PC fährt nicht mehr hoch.

    AW: [Frage] CPU ausgebaut und wieder eingebaut, PC fährt nicht mehr hoch. Konnte mir gerade 1 Gedanken nicht verkneifen Ist nicht persönlich gemeint.;):lol:
  4. D

    DIE Struktur

    Oh, das ist ziemlich schade!:( Aber danke, dann weiß ich nun bescheid.^^
  5. D

    DIE Struktur

    Wäre nicht schlimm, kann ruhig nicht mehr funktionieren. Soll als Deko dienen. Möchte nur nicht das es zerkratzt aussieht oder an den Seiten abgebrochen ist.
  6. D

    DIE Struktur

    Ja genau das meine.;) @Jan: den HS abzumachen wäre kein Problem, mir geht es nicht darum. Sondern wie DK schon gefragt hat um die Cores sichtbar zu machen.^^
  7. D

    DIE Struktur

    Nabend, ich hab mal eine Frage bezüglich der DIE. Ist es möglich diese ohne zu zerstören sichtbar zu machen? Bei google habe ich leider nichts gefunden und hier im Forum gibt es zwar einen ähnlichen Beitrag, jedoch ist dort keine Lösung entstanden. Wollte nämlich die DIE eines Prozessor...
  8. D

    GTX 980 "Taktwunder"?

    Ist doch eine 980 keine 970.;) Die Titan habe ich einfach mal ausgemustert.^^
  9. D

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Heute frisch von Caseking angekommen, die GTX 980 Superclocked von EVGA.:) EDIT: Hab mal den Chip sichtbar gemacht.:devil:
  10. D

    GTX 980 "Taktwunder"?

    Okay, hast schon Recht! Kepler zu Maxwell, dennoch finde ich das sehr erstaunlich.;) Was die Zukunft bringt wird sicher noch interessant. Eventuell ist es ja auch meine Euphorie?:D @Firehunter_93 Spiele kein Battlefield 4.;)
  11. D

    GTX 980 "Taktwunder"?

    Also ich möchte die Spannung vorerst nicht anheben.:D Die ist erst vor 2h in PC gekommen.;) Aber 1,5Ghz auf Luftkühlung, hätte ich nicht gedacht, wenn ich so an die Titan denke!:devil:
  12. D

    GTX 980 "Taktwunder"?

    Hallo, habe heute die GTX 980 Superclocked von EVGA bekommen. Zu der Karte ist optisch nur zu sagen das sie echt gut aussieht mit der Backplate!:devil: Nun zum Thema, also ich habe damals meine Titan übertaktet und da waren nur paar Mhz. mehr drin (30-50ca) und dann ist der Treiber...
  13. D

    Gehäuse ~75€ max 500mm hoch

    AW: Gehäuse ~75€ max 500mm hoch Habe das Shinobi (in XXL zwar, jedoch auch mal das kleine gesehen) und das Ronin ist davon der "Nachfolger" und eig. ziemlich gut finde ich vom P/L. Caseking.de » Gehäuse » BitFenix » BitFenix - Ronin » BitFenix Ronin Midi-Tower - schwarz Window
  14. D

    Geforce GTX 765M (Hilfe)

    Ich habe sogar einmal 100Mhz runtergetaktet. Hat nichts gebracht. Selbst den Ram habe ich runtergetaktet da wurde es nur noch grober. Habe den Laptop eben abgeben und kommt zurück. Ich will ein neuen haben. Denke mal das der wirklich irgendwo defekt war. Weil das habe ich noch nie gehabt. Sonst...
  15. D

    Geforce GTX 765M (Hilfe)

    Wow, danke danke... also die Temperatur beträgt im Afterburner max.65°C und der Takt vom Speicher liegt bei 2005Mhz. Der Takt der Grafikeinheit liegt bei rund 900Mhz Der Speicher wird bis zu 500MB ausgelastet. Es ist der GE70 von MSI Stehen tut er auf ein Glastisch mit der Einstellung das die...
Oben Unten