• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von derP4computer

  1. derP4computer

    [Lesertest] Athlon 845, Bagger gegen Dampfwalze

    Der letzte Beitrag ist zwar schon fünf Monate her, aber vielen Dank für diesen Thread. :daumen:
  2. derP4computer

    AMD Polaris: Großer Launch am 1. Juni auf der Computex?

    AW: AMD Polaris: Großer Launch am 1. Juni auf der Computex? Einige können den Verkaufsstart sicher kaum erwarten, in meinem Fall dauert es bestimmt zwei Jahre bis ich eine Polaris Karte in der Vitrine liegen habe.
  3. derP4computer

    AMD: Polaris-Briefing am 18. Mai, Zen sei ein unangekündigtes Produkt

    AW: AMD: Polaris-Briefing am 18. Mai, Zen sei ein unangekündigtes Produkt Sonst wäre es ja langweilig hier, ein wenig darf man doch von früher träumen. :D
  4. derP4computer

    Moin Moin ausm hohen Norden, Komplettrechner zusammenstellen für streamen und Daddeln

    AW: Moin Moin ausm hohen Norden, Komplettrechner zusammenstellen für streamen und Daddeln Hier mal ein wenig Futter für die Nacht: Radeon R9 380X im Test ... Muss sich die GTX 960 fürchten?
  5. derP4computer

    Moin Moin ausm hohen Norden, Komplettrechner zusammenstellen für streamen und Daddeln

    AW: Moin Moin ausm hohen Norden, Komplettrechner zusammenstellen für streamen und Daddeln Herzlich Willkommen! :bier: In der System (PC) Preisklasse würde ich ein bisschen mehr in das Gehäuse investieren. Die meissten sehen es zwar unter dem Tisch nicht, aber beim Kabel Management fängt es...
  6. derP4computer

    Grafikkarte hinüber?

    AW: Grafikkarte hinüber? Ob der Preis 99€ oder 199€ beträgt spielt keine Rolle, wahrscheinlich hast du einen Rückläufer gekauft, vielleicht haben sie die Karte gar nicht getestet.
  7. derP4computer

    Grafikkarte hinüber?

    AW: Grafikkarte hinüber? Spätestes auf dem Desktop muss ja der Nvidia Treiber greifen, bzw. die Lüfterdrehzal runter gehen und ohne Bild würde ich gar nicht weiter testen.
  8. derP4computer

    Upgrade von 2x HD5870 (CF) auf gebrauchte Top-Modelle, was kommt denn so raus?

    Und selber? Das sind Karten die man gebraucht bekommt, dann muss der Thread Ersteller genauer fragen. Die jetzigen R9 280X Karten die zur Diskussion stehen, sind ja nicht wirklich alt und gebraucht auch noch ihr Geld wert. Aber lasen wir das ...
  9. derP4computer

    Upgrade von 2x HD5870 (CF) auf gebrauchte Top-Modelle, was kommt denn so raus?

    Da würde ich sagen 2x HD6950/70 oder 2 x HD7850/70 oder Nvidia.
  10. derP4computer

    27" Monitor FULL HD

    Dann werfe ich noch mal ein BenQ 9H.LCSLB.QBE BL2700HT 68,6 cm LED-Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör in das Rennen. Etwas (wenn man das so sagen darf :D) älter aber läuft wie ein Käfer ...
  11. derP4computer

    Kann man meinen Pc noch aufrüsten?

    AW: Kann man meinen Pc noch aufrüsten? Das ist ja ein witziges Ding Intel® Celeron® Processor J1800 (1M Cache, up to 2.58 GHz) Spezifikationen musst du mal google fragen.
  12. derP4computer

    Win 10 Update bringt Fury X auf Niveau von 980ti

    Da könnte es ja auch noch ein Treiber Update für Nvidia Karten geben und dann?
  13. derP4computer

    Fragwürdige Stecker

    AW: Fragwürdige Stecker Dann solltest du lieber nicht weiter fummeln, hole dir einen Kumpel ins Haus oder gehe zu ihm, das könnte sonst böse enden. :ugly:
  14. derP4computer

    Linux-Spiele auf Steam: Mittlerweile mehr als 1.500 Titel verfügbar

    AW: Linux-Spiele auf Steam: Mittlerweile mehr als 1.500 Titel verfügbar Dann darf man aber die OS X Nutzer nicht vergessen, alle wollen über Steam einen Zugriff haben.
  15. derP4computer

    Update KB3086255 entfernt Savedisc-Kopierschutz unter Win Vista-8

    Das waren doch die Zeiten, wo man mit Alkohol und Daemon rumhantiert hat, da freue ich mich umso mehr über meinen Steam Account.
Oben Unten