• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von derboehsevincent

  1. D

    Battlefield 6: Gerücht - Neuer Teil soll Battlefield 2042 heißen

    Bekannte Streamer werden bevorzugt - der Bodensatz des Internets darf sich wieder gebauchpinselt fühlen. Macht ne öffentliche Beta für alle und keine zeitlichen exklusiv Deals für die Schmachmaten von Twitch und Co.
  2. D

    Kampf gegen Elektroschrott: Neues Gesetz ohne Pflicht für Wechselakkus

    Wechselakkus gibt es doch. Ich hab bei unzähligen Iphones schon die Akkus (und Displays und Wlanantennen etc) getauscht. Apple baut die Teile noch halbwegs logisch und zerlegbar.
  3. D

    CoD: Warzone - Spieler werden durch neuen Auto-Glitch unverwundbar

    Natürlich werden diese Spieler nicht sofort gesperrt und auf Lebenszeit vom Kauf weiterer CoD Produkte abgehalten - nein man muss ja sammlen damit man die 60k vollkriegt um wieder grossspurig den Banhammer zu schwingen.
  4. D

    Call of Duty: Warzone - Ist dies das Ende von Modern Warfare?

    die Cold War Engine ist lahmer und messbar schlechter als die von MW. Es liegt auch nicht an den FPS sondern die Steuerung ist einfach schlecht, schwammig, bei weitem nicht so genau und präzise wie in MW. Wenn du das nicht merkst, spielst du wahrscheinlich mit Controller. Hinzukommt dieses...
  5. D

    Call of Duty: Warzone - Ist dies das Ende von Modern Warfare?

    Betagt? Das Spiel ist grade mal ein Jahr alt und dem Nachfolger, der von Controllernutzern programmiert wurde, in jedem Belang überlegen. Cold War ist auf dem PC nahezu unspielbar - die Maus hängt gefühlt ne halbe Sekunde hinter der Bewegung, besonders spürbar in Hardcore. Im Zombiemodus merkt...
  6. D

    Geforce RTX 3060 Ti: 3D-Mark Fire Strike und Time Spy nah an der RTX 3070

    Meine aktuelle 1060 6GB hat damals 230€ gekostet und das fand und find ich immer noch viel Geld. Da mir das ganze Papergelaunche jetzt so auf den Sack ging und ich Cyberpunk mit mehr als 20fps spielen will, hab ich mir ne 3070 für 599 gekauft und jedem meiner Bekannten gesagt, sie mögen mich...
  7. D

    Cyberpunk 2077: Für Steam-Vorbesteller mit exklusiven Boni

    Die 2000 Rubel die es im russischen GOG Store kostet sind mir das Risiko wert - beim Vollpreis würde ich auch warten.
  8. D

    Geforce RTX 3060 Ti: 3D-Mark Fire Strike und Time Spy nah an der RTX 3070

    400€....Gelächter, die wird für 550+ zu kriegen sein, von verfügbar möchte ich erst gar nicht sprechen.
  9. D

    Cyberpunk 2077: Für Steam-Vorbesteller mit exklusiven Boni

    Und wieder kriegt irgendeine Plattform irgendwas exklusives. Mir geht das so auf den Sack- entweder kriegen es alle Vorbesteller oder lasst es bleiben.
  10. D

    [ANZEIGE] RX 6800 XT kaufen: Hier besteht die Chance auf ein Custom-Modell von Asus, MSI & Co.

    Meine Konsequenz aus der Sache? Ich bestelle nie wieder was bei Alternate. Den Aufschlag den die verlangen dürfen sie gerne woanders eintreiben. Beim Käsekönig hab ich noch nie bestellt - da gefällt mir die Seite nicht, ansonsten wäre auch die auf der Liste.
  11. D

    Radeon RX 6800 (XT): AMDs Referenzdesign soll nur bis Anfang 2021 produziert werden

    Die 5 Leute hätten Sie verkraftet. Du kannst ja keine Leute verlieren, da die Konkurrenz auch nichts hat. Also ja, man wartet bis man liefern kann. Das die Börsenaufsicht sowas mit macht wundert mich. Ich habe die schnellste Graka der Welt gebaut - hier seht meine Powerpoints, da hab ich...
  12. D

    Radeon RX 6800 (XT): MSI präsentiert vier Custom-Modelle der "Gaming Trio"-Reihe

    Vermutlich sind die 4 vorgestellten Karten auch die Einzigen die es gibt.
  13. D

    Playstation 5: Künftiges Update könnte Support für USB-Festplatten bringen

    wie gütig von Sony. Ihr könnt dann USB Platten zum speichern nutzen - na wenn das nicht 3-6 Monate Wartezeit wert ist.
  14. D

    CoD: Black Ops Cold War - "Playstation to Win"? Vorteile verärgern Fans

    Und auch hier kann PC Games was machen. Eine Klare Abwertung um mind. 50% sowie eine Kaufwarnung für die benachteiligten Systeme.
  15. D

    Call of Duty League: Konsolen-E-Sport kommt mit Controller-Pflicht auf PC

    Ist ist ja schon ein Witz, dass man Tourniere auf Konsolen austrägt. Warum sollte man das schlechtere Produkt bewerben wollen? Aber das man diese unterlegene Steuerungsmethode jetzt noch am PC forciert - Herzlichen Glückwunsch. Tour de France: Fahrrad + Stützräder
Oben Unten