• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
der pc-nutzer
Punkte für Reaktionen
2.932

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • M
    Ich habe von einem Spammerthread gelesen?:sabber:
    M
    Ich frag mich warum er pausiert hat. :D Sein Deutsch wird aber langsam verständlich.
    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
    BF3 auf Ultra/Full HD mit konstant 70FPS, das ist soo extrem geil :D
    M
    Im Augenblick sind die Asusmbs die besten, nur sehen die ziemlich besch..eiden aus. Sonst fallen mir nur die Msimbs ein, sehe ich das richtig? Ins besonders die Gamingreihe finde ich ziemlich schick.
    hadt du ne ahnung wie man mit soundso vielen beiträgen heisst? gibt ja schraubenverwechsler, software-overcklocker, du bist volt-modder, softy,threshold und der doc sind trockeneisprofi. und dann gibt es doch noch so sonder sachen wie sysprofiluser, pcghxhwbot und so?

    danke für die motivierung :daumen:
    hast deine signatur geändert ? :DD

    ach und alles gute zu den 7+ ... hab noch ned mal 0,5k ;((
    M
    Von mir natürlich auch: Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab bald auch meine 1000 :D.
    M
    Glückwunsch zur 7.000. PC Zusammenstellung :D :daumen:
    Hallo pc-Nutzer:daumen:

    Wie ich sehe, empfiehlst du die Asus GTX 680 DC2, da diese von PCGH für "leise" und "kühl" befunden wurde.

    Aus eigener Erfahrung kann ich dir jedoch sagen, dass die Karte zwar wirklich kühl ist, jedoch auch nach manuellem Anpassen der Lüftersteuerung zu keinem Zeitpunkt wirklich leise ist, allerdings auch nicht störend laut. Besonders im Idle dezent "nervig", da immer noch deutlich vernehmbar.

    Sonst sind deine Konfigs wie immer top:daumen:, allerdings habe ich mir gedacht, dass Praxiserfahrungen doch etwas mehr wert sind als kurze Tests:)

    Viele Grüße, Jan
    M
    Gut, Danke :daumen:

    Dann werde ich das Asus nehmen.
    M
    Achso, ich glaube aber, dass ich trotzdem das Asus nehme :daumen:
    M
    Sind die Probleme mit dem UEFI der GB Boards also nicht so schwerwiegend?
    M
    Hey PC-Nutzer,

    Welches Z87 Board bis 140€ würdest du momentan empfehlen? Gigabyte scheint ja bei den neuen Boards Probleme mit dem UEFI zu haben :heul:
    Hyrican Alpha 3752 · PC Core i7-3770 1TB 8GB | redcoon Österreich
    und der? ^^

    die gtx680 um den preis.. ich weiß ja nicht :P
    Mein Blutdruck steigt bei sowas immer ungemein. Die Halsschlagadern sind kurz vorm platzen :D.

    Bin aber auch übermüdet ;)
    Danke für dein Feedback und für die Empfehlungen. :daumen:
    Ich werde morgen mal nach Rezessionen und vor allem Testberichten ausschau halten, wenn mich der Ersteindruck nicht täuscht, werde ich alle Cases übernehmen.
    Die Magnum Cases kannte ich sogar noch gar nicht und die Breite ist der Pure Wahnsinn und für ne Highend Wakü ist das Teil wirklich wie geschaffen. :D
    Eventuell werde ich auch noch solche gefräßten WaKü-Würfel hinzufügen.
    Hi pc-nutzer, :)

    ich habe meinen Gehäuse Sammelthread vollendet.
    Verbesserungsvorschläge, Tips usw. (auch Kritik) sind natürlich erwünscht.

    mfg Andy
    Hi pc-nutzer,

    kann man bei Geizhals einen Produktvergleich per Haken setzen machen, oder geht es lediglich über Linknummer = Linknummer Compare?

    mfg Andy

    Edit: Gerade bemerkt, dass man über die Kategorie reingehen muss, sodass links der Haken für den Produktvergleich erscheint, darauf hätte ich auch gleich kommen können. :lol:
    Hi - peil mal bitte´rein - Komplett-PC (Allrounder) für 500 € Post #60
    Hab´mich bei Maus+Tasta mit der schnellen Billiglösung aus der Affäre gezogen - das Budget ist aber auch echt knapp *g*. - Greetz -
    Der Thread ist einfach wahnsinn, ich hoffe, dass den Mods mal die ganzen Doppelposts zu blöd werden
    Das mit dem Link und der anderen Bezeichnung ist recht einfach.
    Du schreibst den Text hin der als Link dienen soll.
    Z.B: Drück mich feste :D
    Dann markierst du die URL des Links und kopierst sie in die Zwischenablage.
    Jetzt hast du bei der Texteingabe oben so eine kleine Erdkugel.
    Du markierst den Text wo der Link rein soll -- in diesem Fall Drück mich fest -- und drückst dann auf die Erdkugel. Jetzt geht ein Fenster auf wo du die URL des Links hineinkopierst.
    Auf OK drücken und schon hast du einen Text mit einem Link versehen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten