Aktueller Inhalt von deftones

  1. D

    Geforce RTX 4000: Neue technische Daten für AD102, AD103 und AD104 [Gerücht]

    Unter 12 GB Videospeicher kauf ich keine Karte.
  2. D

    PCI Express 7.0: Datenrate soll sich ab 2025 auf 128 GT/s verdoppeln

    Bin von meinem P35 Baord nach der dritten Core dou Reihe (2x dual Core, 1x quad Core --> Server Quad-Core mit Pin Mod) 4x 3,8 GHz umgestiegen auf einen Ryzen 3600 ist aber auch schon 2,8 Jahre her (Die 32 GB Arbeitsspeicher 3200 Cl14 hatte ich schon 3,8 Jahre ^_^, war ein Preisfehler). War...
  3. D

    PCI Express 7.0: Datenrate soll sich ab 2025 auf 128 GT/s verdoppeln

    So siehts aus, bin auch von PCI-E 1.0 auf 4.0 gewechselt ^_^
  4. D

    Großer GPU-Ausverkauf: Miner und Internetcafés bieten Karten in Livestream-Auktionen an

    Ja hab ich auch schon gesehen, dann geht man auf den Anbieter und sieht auch noch das Mining Mainboard. Ich glaub die Leute interressiert das garnicht, bzw. achten drauf.... Und die Karten gehen echt für den gleichen Preis weg wie die vermeintlich normal gebrachten Karten.
  5. D

    Grafikkarten: Krypto-Crash bringt GPU-Preise zu Fall

    Keiner wartet wirklich auf ARC, alle warten auf die RTX4000 / RX7000. ARC wird vermutlich eher eine Entäuschung, falls nicht wird man positiv überrascht. Die Treiber werden aber bestimmt mindestens 1Jahr dauern bis die halbwegs gut laufen.
  6. D

    Ethereum-Mining nicht mehr rentabel - Kursverfall gegen Energiekosten

    Ne Klimaanlage ist da zumindest bis -10 Grad effizenter. Wenn man aber Solar auf dem Dach hat und den Strom direkt durch die Karten jagt ist Mining auch cool.
  7. D

    Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022 Edition): Tablet mit 4 GiB RAM ab 379 Euro erhältlich

    Dann muss ich meine Aussage etwas berichtigen, es liegt natürlich nicht an der Hardware. Sondern an der Software die Samsung bei vielen (von mir aus nicht allen (Soc sind mir da voll egal, muss halt laufen die Kacke, wenn die schlechte Soc verbauen, verlieren die halt Kunden)) Geräten mit der...
  8. D

    Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022 Edition): Tablet mit 4 GiB RAM ab 379 Euro erhältlich

    Galaxy S3 und S4, Galaxy S7 (da waren es erst so die letzten updates nach 3 oder 4 Jahren), Samsung Tab A 10.1 2016 bis 2020. Meine Erfahrung, alles kack langsam geworden. Samsung Tab A7 läuft noch ist aber auch erst 2 Jahre alt. Aber die Soc-Leistung bei den <600 € Tablets sind alle...
  9. D

    Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022 Edition): Tablet mit 4 GiB RAM ab 379 Euro erhältlich

    Der 720 G ist ja auch schon uralt, da wäre ein Sd 750 (besser Sd 778) schon die besser Wahl gewesen. Für den Preis würde ich eher auf das iPad10 (A14 --> der ist schneller als ein Sd888, mit Glück gibt es auch 128 GB internen Speicher) warten. Die paar Monate machen da jetzt auch nix mehr...
  10. D

    Geforce RTX 4000: Berichte über Release-Verschiebung

    Wird eher verschoben da der Kryptomarkt eingebrochen ist. Jetzt wollen die die Karten einfach länger verkaufen, da die Lager laut Igor voll sind. Jetzt zocken die die Gamer richtig ab. Spätestens nach dem letzten Krypto-Blutbad jetzt, sollten in 2 bis 3 Wochen alle Karten unter UVP sein. Wird...
  11. D

    Radeon RX 6400: Schrott oder missverstandene Einsteigerkarte?

    Leider Schrott, schon allein weil das H264- und/oder H265-Encoding fehlt.... Dann lieber ne gebrauchte gtx 1050ti oder gtx 1060. (gtx 1070 ist bei ebay auch nicht viel teuerer als die 1060)
  12. D

    AMD Roadmap: Ausblick auf Zen 5 und RDNA 4

    Man ist leider zu verwöhn von den letzten Sprüngen, sollen ja jetzt 25 % bessere Energieeffizienz werden. Wird man sehen was nacher über bleibt. Nett ja. Aber nach 2 Jahren und Notewechsel, müssten es schon 25 % Single-Core Leistung werden, um mehr als Nett zu sein. Upgrade vom Ryzen 5xxx...
  13. D

    Apple M2 Max: Neuer SoC mit 3 nm, 12 Kernen und 4.864 Shadern?

    Ein M2pro mit Ipad OS16 und Multifenster mit einem exterenen Bildschirm, würde ein geiler Laptopersatz werden. Ausreizen dauert dann halt 1 Jahr, bis die Apps angepasst sind, hat ja beim M1 auch 1 Jahr gedauert bis die meisten Programme nativ liefen. Denke Video-Fotobeartbeitung und Zocken auf...
  14. D

    Apple M2 Max: Neuer SoC mit 3 nm, 12 Kernen und 4.864 Shadern?

    Ein M2 pro in einem iPad pro wäre cool, der normale M2 kann ja in den das iPad Air
  15. D

    AMD Roadmap: Ausblick auf Zen 5 und RDNA 4

    Zen 4 werde ich eher überspringen, dass ist ja eher Zen3+ mit DDR5.
Oben Unten