• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von DarkDuster

  1. D

    Starke Bewegungsunschärfe bei neuem Monitor?

    Wäre dieser Monitor denn in Punkto Motion Blur besser? https://geizhals.de/aoc-agon-ag273qxp-a2348229.html#offers
  2. D

    Starke Bewegungsunschärfe bei neuem Monitor?

    Habe den Monitor, den Treiber und die Spiele darauf eingestellt. Der Monitor ist über Displayport angschlossen. Könnte mich noch umentscheiden. Wäre ein IPS Panel denn von der Reaktionszeit oder der Bewegungsunschärfe besser?
  3. D

    Starke Bewegungsunschärfe bei neuem Monitor?

    Ich habe mir vor kurzem einen neuen Monitor zugelegt (AOC Agon AG273QCX (27Zoll, 144Hz, VA-Panel, WQHD). Nach dem ersten Auspacken ist mir direkt positiv die Verarbeitungsqualität aufgefallen. Nach dem ersten einschalten war der erste Eindruck schonmal super. Schöne Farben, schöne Blickwinkel...
  4. D

    Passt der Radiator ins Gehäuse?

    Passt der Radiator ins Gehäuse? Hallo Liebe Community, Ich würde gerne die Wasserkühlung Enermax LiqFusion RGB 240mm in das Gehäuse Corsair Crystal 460x verbauen. Da mein Mainboard (Gigabyte Z390 Aorus Pro) einen relativ großen Kühlblock hat und mein RAM (G.Skill Trident Z) auch relativ hoch...
  5. D

    Neuer Gaming PC

    Also kann ich die Lüfter vom Dark Rock Pro 4 abmachen und die Corsair LL120 rgb Lüfter dranmachen?
  6. D

    Neuer Gaming PC

    Hallo liebe Community, Ich wollte mir einen neuen Gaming PC selber bauen und habe mir auch schon meine Komponenten herausgesucht. Beim zusammenstellen sind bei mir einige Fragen aufgekommen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Erstmal meine Zusammenstellung: Prozessor: I7 8700k oder...
  7. D

    PC Upgrade

    Hallo Liebe Community,* Ich habe mir vorgenommen meinen PC bald aufzurüsten. Ich bin mir nur nicht sicher ob meine Vorstellungen so sinnvoll sind. Ich wollte meine XFX Radeon Rx 480 durch eine KFA2 Geforce Rtx 2080 ersetzen. Ich weiß aber nicht ob mein Prozessor die Grafikkarte nicht ausbremsen...
Oben Unten