Aktueller Inhalt von Daggy82

  1. D

    Intel Raptor Lake: Extremer 350-W-Leistungsmodus für unterstützte 700er-Mainboards [Gerücht]

    Da hast du Recht, ich finde gerade dieser Tage wo nicht einmal ein Lüftchen weht meinen 5900X mit der 6800XT schon grenzwertig. Die Klima im Wohnzimmer würde es hier vielleicht erträglicher machen, aber da is immer die Tür zu damit die Herrscherin beim Netflix gucken nich schwitzt. :lol: Wenn...
  2. D

    Ryzen 7000: Asus-Mainboards mit X670(E) für 483 bis 1.475 Euro vorbestellbar

    Bringt dir beim zocken absolut gar nix. Fühlst dich halt geiler wenns drin ist, denke ich mal. :lol:
  3. D

    Ryzen 7000: AMD bestätigt Livestream Ende August, "neue Ära der Desktop-PC-Performance"

    Schade, mit jeder neuen News zu Zen4 schwinden meine Hoffnungen das doch noch ein 5900X3D kommt. Mit dem könnte mich Zen4 erstmal gern haben. Bin mal auf den Youtube Stream gespannt, muss ich auf jeden Fall schauen und Krank gefeiert hab ich eh schon länger nicht mehr, also dann kann ich den ja...
  4. D

    Vor dem RTX-4000-Release bricht Nvidia der Gaming-Umsatz weg

    Hey, ich bin auch Gamer und zocke fast täglich, nur mit ner 6800XT. Die drei 3080 und die zwei 3070 im Mining Rig die ich hier habe hättest du und jeder andere doch auch kaufen können wie ich auch. Verstehe das Geheule wegen dem Mining nicht, ich hab doch auch Problemlos die fünf RTX Karten...
  5. D

    EVGA GeForce RTX 3090 Ti FTW3 fällt auf 1.149 US-Dollar

    Das mach ich immer so, bei jeder Generation. So ca. einen Monat vor Release der neuen Karten geht meine 6800XT in den Verkauf und meine gute alte 1050ti muss mal wieder einspringen. Hab ich bei der jetzigen Generation auch so gemacht beim Wechsel von der 2080 zur 3080, die ich dann aber fast...
  6. D

    G.Skill MD2: Midi-Tower-Gehäuse für "Hochleistungs-Builds"

    Ich liebe Fractal Design Gehäuse, aber die Mesh Front vom Meshify S2 find ich persönlich extrem abstoßend. Das Lian Li hatte ich nicht auf dem Zettel, schau ich mir aber mal an, danke. (Hat ja gleich zwei Glasseiten, also auch Schrott für mich) Edit. Bleibt wohl doch nur das SB 820
  7. D

    G.Skill MD2: Midi-Tower-Gehäuse für "Hochleistungs-Builds"

    Von dem was uns an Abwärme erwartet bei den neuen CPU´s und GPUs würde ich mich über mehr Gehäuse mit Support für 420mm Radiatoren und Mesh Front und offenem Top Deckel freuen. (Das SilentBase 802 bleibt dann wohl mein Favorit)
  8. D

    EVGA GeForce RTX 3090 Ti FTW3 fällt auf 1.149 US-Dollar

    Muss nicht sein , als meine alter Phenom II X4 gestorben ist hat mir AMD einen Phenom II X6 1090T als Ersatz geschickt da es den X4 gerade nicht gab. So ein Glück hatte ich mit mehreren Sachen schon wenn die kurz vor Garantieschluss kaputt gegangen sind und des nur noch die Nachfolger gab, ist...
  9. D

    Battlefield 2042: Neue Map kommt im September, soll Spielerwünsche erfüllen

    Mhh, ich find die Karten echt gut und auch nicht zu groß. Okay Kaleidoskop find ich Müll, aber alle anderen Spiele ich gerne und ist doch gut wenn die Maps bissl größer sind, ist halt Battlefield. Wenn einer kleinere Karten will soll er COD kaufen und gut is.
  10. D

    Ryzen 7000: AMD bestätigt September-Release, Radeon RX 7000 noch 2022

    Und den Gewinner für den Dummkommentar des Tages haben wir damit wohl auch schon gefunden, ging ja schnell diesmal. :daumen:
  11. D

    Nächstes Tomb Raider: Lara Croft könnte ein Team von Tomb Raiders anführen

    Ein neues Legacy of Kain wäre super, wobei ich befürchte das Raziel wohl bisexuell wäre, sich seinen Dödel wegschneiden lassen hat und ab und an mit Kain rummacht wenn er gerade nicht vom Spieler gesteuert wird. :lol: Dann wäre auch LoK in 2022 angekommen. :ugly:
  12. D

    Nächstes Tomb Raider: Lara Croft könnte ein Team von Tomb Raiders anführen

    Was genauso daneben wäre aber man wohl heutzutage machen muss.
  13. D

    GTA 6: Erstmals mit weiblicher Hauptfigur, Rockstar mit kulturellen Änderungen?

    Oh bitte nicht auch noch in GTA, hab nix gegen wenn man in Games als Frau spielen kann, aber ich möchte wenigstens die Wahl haben ob ich das machen möchte oder nicht. Aber da muss man sich wohl dran gewöhnen, 007 ist ja jetzt auch begraben worden für die Zukunft und der Wahn geht weiter.
  14. D

    Nach Kriegssanktionen: Russland will eigenen Unreal-Engine-Konkurrenten entwickeln

    Das Unterschreibe ich mal ganz Dick so, wenigstens einer hats Begriffen. :daumen:
  15. D

    Battlefield 2042: Kurzfristwertung auf Steam über 50 Prozent

    Dem kann ich nur zustimmen, mittlerweile Spielen ich und paar Kollegen es auch wieder regelmäßig und es macht sehr viel Spaß.
Oben Unten