• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

D3N$0

Elektronik aller Art, Autos, etc
Geburtstag
Oktober 28
Ort
https://....
Beruf
Elektrotechniker Bereich Datenverarbeitung
Liest PCGH
PCGH.de & Heft
Prozessor
Ryzen 7 3700X 101.5MHz BCLK H²O cooled
Grafikkarte
RTX2080 H²O cooled
Arbeitsspeicher
32B Crucial Ballistix @3790 C16
Mainboard
Gigabyte Aorus Master X570 "d3nso Edition"
Gehäuse
Jonsbo U4
Sound
BeyerDynamic DT770 PRO 250 Ohm
Netzteil
BQ PP10 600W
Festplatte(n)
2x Corsair MP510 960GB | 6TB NAS (Backup/Daten)
Betriebssystem
Windows 10

Signatur

EchoeZ;8706113 schrieb:
Also ich bin ihm sehr dankbar!!! Hatte vorhin jemanden am Telefon, der von seinem alten Ivy i5 auf Ryzen updaten möchte.. ich laß parallel dazu hier im Thread und riet ihm nach Wurstkuchens Post direkt ab
"Laß die Finger davon, ein Wurstkuchen hat Probleme mit VIA Chipsätzen"

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Oben Unten