• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von czk666

  1. C

    Raytracing und die CPU - Was kostet Raytracing im Prozessorlimit?

    Macht es jetzt einen großen Unterschied ob ich mit meinem 2600x oder einem 5800x ab 1440p raytracing benutze?
  2. C

    Days Gone für PC: Vorfreude durch Foto-Modus und Story-Trailer

    Das würde mich auch stören. Ich habe so ein schmieren in Re Village. Ich kann das nicht beurteilen. Aber viele scheinen ja begeistert zu sein. Klar gilt das nur bei begrenzter Bildrate. Aber das mache ich ausser bei schnellen First Person shootern eigentlich immer.
  3. C

    Days Gone für PC: Vorfreude durch Foto-Modus und Story-Trailer

    Wenn dlss den Stromverbrauch halbiert und quasi gleich ausschaut, hätte ich auch als AMD Nutzer nichts dagegen.
  4. C

    AMD Ryzen 5000 im Sinkflug: Die Preise aller Zen-3-CPUs sinken

    Wenn wir bei 200 für den 5600x sind bin ich dabei.
  5. C

    AMD Ryzen 6000: Rembrandt soll auf Zen 3+ und 12 RDNA2-CUs setzen

    Und was ist mit zen3+ CPUs?
  6. C

    Epic Games bot Sony 200 Millionen US-Dollar für PC-Exklusivspiele an

    Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Mit dem cemu Emulator z.b. habe ich auch schon einige Titel mit Freude gespielt :) Und besser sehen sie dann auch noch aus.
  7. C

    Metro Exodus Enhanced: PC-Release erfolgt, im Juni folgen PS5 und XSX

    Mein alter Spielstand geht nicht, das ewig lange Intro kann ich immer noch nicht überspringen, wenn ich nach Beginn die f taste drücke kann ich nicht mehr Steuern.
  8. C

    Resident Evil 8 Village: Spiel wurde freigeschaltet, erste User-Reviews

    Ich kann meine Spielstände nicht mehr laden wenn ich HDR im Spiel anhabe. Na klasse
  9. C

    Geforce RTX 3050 Ti: Spezifikationen über GPU-Z aufgetaucht

    https://www.pcgameshardware.de/Radeon-RX-5500-XT-4G-Grafikkarte-275705/Specials/4-oder-8-GByte-VRAM-1353366/ Ich habe meine alte 1060 mit 6gb RAM 2019 an einen Freund verkauft. Der kann mit der immer noch wunderbar in fhd spielen. Den Fehler mit der 1000er Generation macht nvidia wohl nicht...
  10. C

    Battlefield 6: Neue Hinweise auf Spielmodi aufgetaucht

    Crossplay soll's ja geben. Das könnte dann im Winter bei uns modern warfare ablösen. Kein Bock auf cold war und Battlefield fand ich eigentlich eh immer besser.
  11. C

    Resident Evil "8": PC-Demo ist gestartet, frische 4K-Screenshots

    Wer länger spielen will: https://screenrant.com/resident-evil-village-timer-reset-player-extended/
  12. C

    Resident Evil "8": PC-Demo ist gestartet, frische 4K-Screenshots

    In den beiden Remakes sagen die Spiegelung fand ich sehr gut aus. Wenn ich im Eingangsbereich vom Schloß, wo die Säulen hochfahren, RT an und aus mache, Sieht es so aus als ob sie jetzt tatsächlich nur vernünftige Spiegelung mit rt anbieten.
  13. C

    Resident Evil "8": PC-Demo ist gestartet, frische 4K-Screenshots

    Auch sehr gute (rt) Performance auf meiner 6800. Allerdings nervige Abstürze.
  14. C

    Arkham Knight schlechte Performance

    Nachdem ich mein Windows neu installiert habe läuft alles wieder super. Hatte damals von win7 ein Upgrade gemacht. Wurde mal Zeit.
Oben Unten