Aktueller Inhalt von Cybnotic

  1. C

    Damit Spiele nicht im Xbox Game Pass landen: Sony soll Entwicklern Sperrrechte gezahlt haben

    Exklusive sollte wieder exklusive werden. Sony sollte nicht länger Diener der MSWindows PC Plattform sein , und die besten PS Spiele dort verramschen. Dann gibts solche Probleme auch nicht. Jede Plattform hat ihre Vorzüge und das sollte wieder so sein :-)
  2. C

    Dead Island 2: Neu-Enthüllung für viertes Quartal 2022 geplant [Gerücht]

    Offline Coop wäre genial um gemeinsam mit Frau auf Zombie Jagt zu gehen . Nur bitte keinen Online Zwang.
  3. C

    Ubisoft: Tencent auf dem Weg zur Übernahme?

    Tencent ? Nein besser nicht. Wenn wirklich ein Verkauf ansteht, dann sollte MS oder Sony da zum Zuge kommen :-)
  4. C

    Vor Microsoft-Übernahme: Sony hält Call of Duty für entscheidend

    Hi, oder besser das eigene Konsolen Betriebssystem " Echt" Exklusive auf PC bringen um MS Parolie bieten zu können und Marktanteile des PC Software Marktes zu erobern.. ( Würde Linux bzw dessen Derivate zu echten Alternative für alle machen können..) jedenfalls würde das einen...
  5. C

    Warnung vor Blackouts: Heizlüfter-Boom könnte winterliche Stromausfälle verursachen

    Ach, also mit Belohnen oder Gutheisen hat das doch nix zu tun.. Auch sind nicht alle Russen schuld. Aber der Oberknaller ist doch das man die Linke Hand schüttelt Nordstream1 aber die Rechte als Untragbar (Nordstream2) ablehnt.. Das ist doch ein Fall für den Seelenklempner was die...
  6. C

    Warnung vor Blackouts: Heizlüfter-Boom könnte winterliche Stromausfälle verursachen

    Stromausfall.. Wird ja auch Zeit das diese Diktoatorische Regierung ua. die mit Zensus und Grundsteuer die Menschen Knechtet und ihre Lebenszeit raubt, kaput geht und sie bald alle vor dem Jüngsten Gericht stehen werden. Das man auch noch aus einer Röhre Gas abnimmt, aber aus einer anderen...
  7. C

    Eine neue "Titan"-Grafikkarte mit 800 Watt ... Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

    Hi, und ich dachte immer das Programierer für eine Gute Illusion bezogen auf die maximale Pixelmenge die ein Bild ausmacht verantwortlich sind.. Wäre ja so als wenn ne 100 Watt Grafikkarte nur ein Testbild ausgeben könnte und die 800 Watt Karte ein Bild von ner echt super Kulisse ;-)...
  8. C

    Sony-Update: Verkäufe der Spiele für PS5 und Co. schwächeln

    Hi, Geringer Mehrwert? Naja würde ich nicht so sehen.. Das Entwickler noch nix Liefern was der Mehrwert ausmacht ist doch nicht die Schuld der Konsole.. Gerade weil es ja noch viele viele PS4 Konsolen zu bedienen gibt.. Also was was Pro oder bei PC 800 Watt Grafikkarten betreffen...
  9. C

    Joe Biden spricht von "historischem Tag": Teleskop James Webb zeigt erste Aufnahme vom All

    Naja was bedeutet schon schwer? also ich hätte auch probleme undbekannte Hieroglyphen zu enziffern :-) Zweifele aber dann doch deine Aussag eines "Unserem Universum" dann doch an.. zumal es mehr als nur Teilchen gibt, wenn man nicht alles als Teilchen bezeichnen will, was man...
  10. C

    Sony-Update: Verkäufe der Spiele für PS5 und Co. schwächeln

    Klar das der Umsatz zurück geht, da werden viele für die Gasnachzahlungen sparen... Schon verückt das Sonys Umsatz von dem Irsinn der Bundesregierung abhängt .. Gas von einer Leitung die neben der anderen verläuft ;-) nicht abnehmen will, weil diese Leitung Nordstream2 vom Bösen ist, aber...
  11. C

    Joe Biden spricht von "historischem Tag": Teleskop James Webb zeigt erste Aufnahme vom All

    Naja die Strecken sind relative.. da ein Unendliches Universum ja auch was Entfernungen angehen eben ander Dimensionen hat und somit kein Alter haben kann ;-) Es sein denn, man pickt oder nimmt sich ein Universumvor das in einem Unendlichen Multiversum seinen Platz hat und auch nur...
  12. C

    Überraschung: Sony schickt Spider Man und Miles Morales auf den PC

    Ein echter PC Master Race hat nicht nur PC, denn seit wann ist man ein " Master Race ", wenn man auf einige Titel so viel länger Warten muss ;-)
  13. C

    Cyberpunk 2077: womöglich nur eine Erweiterung, Story-Leak mit Spoiler-Alarm

    Wieso denn nicht, es sind doch abgeschlossene DLC.. und der erste ist bestimmt schon länger in Endwicklung wenn man aber andere Entwicklung Tool jetzt einsetzen will, laufen die doch trotzdem auf 86er Architektur :-) somit wird auch nix gemischt.
  14. C

    Hassreden im Internet: Betreiber von sozialen Medien sollen stärker in die Verantwortung

    Was China Russland oder auch Deutschland als Hassreden definiert ist heute echt Abenteuerlich .. Stimmt es das heute nur Deutschland Hausdurchsuchungen wegen Beleidigungen anordnet? Klar das echte Gewaltandrohungen im Netz auch verfolgt werden sollte.. Aber Grundrechte gegeneinander...
Oben Unten