Aktueller Inhalt von -Cryptic-

  1. -Cryptic-

    Star Citizen: Youtuber baut Raumschiff-Gaming-Raum für 30.000 Dollar

    Cool, sowas gönne ich jedem Gamer der es sich leisten kann. Ich hab zwar auch mein Büro in eine Art Gaming-Raum für zwei verwandelt, aber soviel Moneten habe ich nicht auf der hohen Kante. :D Aber wie gesagt: Freut mich für jeden der sich sowas gönnt!
  2. -Cryptic-

    The Witcher "4" mit Unreal Engine 5: CDPR wechselt in die Vorproduktion

    Tja, ich freue mich tatsächlich auf alle drei Titel an denen von CDPR gearbeitet wird. Bin ein großer Fan von Witcher 3 und Cyberpunk, beide Spiele sind absolute Meilensteine, wobei ich (aktuell) W3 noch über Cyberpunk stellen würde. Den Shitstorm gegen das Spiel konnte ich ehrlich gesagt nur...
  3. -Cryptic-

    Gerücht: Mafia 4 als Prequel mit Unreal Engine 5

    Ich sehe schon, dass mein Spielegeschmack oft nicht der allgemeinen Meinung entspricht. :D Ich fand Mafia 3 richtig gut, obwohl ich ein Mafia-Fanboy der ersten Stunde bin. Gleiches galt bei mir auch mit Gothic 3. Ich habe Teil 1 und 2 gesuchtet ohne Ende, fand die Spielewelt und Optik des...
  4. -Cryptic-

    Dying Light 2: Diskussion um Grafik-Downgrade seit der E3

    Ja, es lag nur an meiner Behinderung. :ugly: Habe es heute nochmal geprüft und gesehen, dass das Spiel die Auflösung automatisch von 4K (von mir ursprünglich eingestellt) auf WQHD reduziert hatte. Daher die "hohen" Framerates mit der 1080ti. Habe es dann nochmal auf meiner 3090 auf all max...
  5. -Cryptic-

    Dying Light 2: Diskussion um Grafik-Downgrade seit der E3

    Ok, ich habe auf der 1080ti auch kein Raytracing nehme ich an. Vermutlich liegt es daran. Werde das Spiel die kommenden Tage aber auch nochmal auf meiner 3090 testen (mit Raytracing), vielleicht schaut es dann gleich ganz anders aus. :fresse:
  6. -Cryptic-

    Dying Light 2: Diskussion um Grafik-Downgrade seit der E3

    Bitte? Man kann die teils zu schwammige Optik gerne kritisieren, mache ich auch. Aber in Sachen Performance kann man dem Spiel nun wirklich keine Vorwürfe machen. Kann es selbst mit meiner Zweitkarte (1080ti) auf max. Settings in 4K mit 45-50fps zocken. Da habe ich schon ganz andere...
  7. -Cryptic-

    Gothic Remake: Entwicklung schreitet voran, Gegner Minecrawler enthüllt

    Ich habe tatsächlich große Hoffnung auf das Remake. Wie hier schon von anderen erwähnt fand auch ich es prima, dass man die ehrliche Meinung der Community eingeholt und sich scheinbar auch daran orientiert hat. Die Umsetzung wird hoffentlich gelingen!
  8. -Cryptic-

    CDPR: Multiplayer in The Witcher (3) und Cyberpunk 2077 erneut bestätigt

    Klasse, ich hoffe das beinhaltet den lange von mir herbeigesehnten Koop-Modus, um die Games nochmal mit einem guten Freund zusammen durchspielen zu können. Das wäre für mich das wichtigste Feature.
  9. -Cryptic-

    Cyberpunk 2077: Viele positive Bewertungen durch neue Spieler

    Bei mir gab es zum Glück bis auf eine Hand voll kleinerer Bugs keine Probleme mit dem Spiel und ich habe es sehr genossen. Es erreicht zwar nicht die Brillianz eines Witcher 3, bietet dafür aber ein tolles Setting mit teils sehr interessanten Quests. Das Einzige was meiner Meinung wirklich fehlt...
  10. -Cryptic-

    Far Cry 6: DLC "Vaas: Wahnsinn" ab sofort verfügbar

    Geiles Spiel. Die Texturen dürften zwar gerne höher aufgelöst sein trotz HD-Package, aber ansonsten macht es im Koop richtig Bock! Das erste DLC wird natürlich ausprobiert.
  11. -Cryptic-

    Gothic 2: Auffrischungskur(s) für den Klassiker - Modding-Guide

    Top Artikel, ein wirklich guter Start! :daumen:
  12. -Cryptic-

    Umfrage im Q3 2021: Mit welcher Radeon- oder Geforce-Grafikkarte zocken Sie aktuell?

    Hab meine (handeselektiert aus'm Luxx-Forum) damals für 1200€ bekommen und liebe sie. Geilste Karte, die ich je hatte. Und ich hatte schon wirklich viele verschiedene im Lauf der letzten 15-20 Jahre.
  13. -Cryptic-

    Nach Hackerangriff auf CDPR: Sensible Daten zu Mitarbeitern womöglich im Umlauf

    Schei** Hacker immer. :rollen: Ich bin nach wie vor ein großer Fan von CDPR. Witcher 3 ist nach wie vor der absolute Benchmark in Sachen RPG's, CP 2077 ist ebenfalls ein tolles Spiel geworden (wenn auch nicht ganz so genial wie W3). Hoffentlich lassen sich die Jungs und Mädels nicht davon...
  14. -Cryptic-

    Rosafarbene Geforce statt Radeon: Colorfine mit neuen Turing-Grafikkarten

    Die würde meiner kleinen Tochter gefallen :haha:
  15. -Cryptic-

    ART-Mark: Neuer Raytracing-Benchmark soll Hardware in die Knie zwingen

    Haha, hab eben den Benchmark (hab auch schön brav $4USD als kleine Spende bezahlt) in 4K und "Extreme"-Raytracing durchlaufen lassen: Minimal 8fps, maximal 11 fps mit meiner 3090 und einem 5950X. :lol: Aber ja, hatte auch alle anderen Werte auf Maximalstufe, war eher um zu sehen wie gut der...
Oben Unten