Aktueller Inhalt von criss vaughn

  1. criss vaughn

    Bioshock 4: Möglicher Name und Engine durchgesickert?

    Dem kann ich nur zustimmen. Trotzdem freue ich mich auf einen neuen SP-Shooter, allen voran da mir Deathloop nicht ganz so gefallen hat, wie die Dishonored-Spiele.
  2. criss vaughn

    Deathloop Game Update 1: 11 GByte bringen DLSS und mehr Raytracing-Leistung

    Dann wäre DLSS wesentlich schärfer als FSR - ist dem so? mhm ..
  3. criss vaughn

    GTA: The Trilogy - Offenbar hoher Preis, Originale weg von Steam

    Ich würde auch darauf tippen, dass hier die Cashcow massiv gemolken werden soll :ugly:
  4. criss vaughn

    PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

    Sorry, ich habe den gesamten Absatz mit Gamesplanet überlesen - Lesen bildet und hilft :D Danke, freue ich mich sehr! =)
  5. criss vaughn

    PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

    Hi Leute, da ich wohl für mehrere Monate aus den USA zurückkommen werde, wollte ich ein neues Abo (1 Jahr + Prämie) abschließen, finde aber nur Kombo's mit den Gutscheinen - ist die Aktion mit bspw. AoE 4 schon abgelaufen? Danke & weiter so :pcghrockt:
  6. criss vaughn

    Update auf Windows 11: So aktiviert man TPM 2.0

    Ich habe zu danken; das habe ich mit Sicherheit nicht :ugly: PS: PCGH 4 the win :D
  7. criss vaughn

    Update auf Windows 11: So aktiviert man TPM 2.0

    Danke für die Erklärung und den Hinweis - habe gestern auf meinem X299 dPTT und TPM 2.0 aktiviert, trotzdem erkennt Windows 10 das Security Modul nicht :ka:
  8. criss vaughn

    Battlefield 2042 (Open) Beta: Start um 9 Uhr im Early Access

    Ich kann folgendes berichten: Die echten Kerne werden zwischen 65 % - 90 % dauerhaft belastet, während die virtuellen meist bei 15 % - 20 % rumdümpeln. Insofern ist das Spiel entweder extrem CPU-Hungrig, oder noch nicht wirklich gut optimiert ;)
  9. criss vaughn

    der8auer Burst-Fire: Neuer Luxus-Gaming-PC für 12.000 Euro

    Wir sollten zwischen der deutschen Neid-Kultur und dem reinen Produkt differenzieren ;) Das System an sich ist für mich persönlich komplett uninteressant, da ich per se alles selber zusammenstelle und baue, darin besteht für mich der eigentliche Spaß. Und ob man die Aktion und Partnerschaft...
  10. criss vaughn

    Playstation 5 Showcase: Livestream auf Youtube, Last-Minute-Gerüchte

    Freue mich sehr auf Project EVE, God of War und Spider-Man. Was mir fehlt ist ein neues Uncharted - KOTOR wird definitiv auf dem PC gespielt :D
  11. criss vaughn

    Deathloop für PC: Knackige Systemanforderungen, AMD FSR bestätigt

    Es handelt sich um die VOID-Engine (Basis id Tech 6) - dementsprechend erinnert die Optik weiterhin stark an Dishonored 2.
  12. criss vaughn

    Cyberpunk 2077: So krass sieht das RPG mit 50 Mods, 4K und DLSS 2.2 aus

    Non-Standard ist ein offizieller Begriff und eine Gattung nach Oxford - von daher, übe doch lieber ein bisschen Selbstreflexion.
  13. criss vaughn

    Cyberpunk 2077: So krass sieht das RPG mit 50 Mods, 4K und DLSS 2.2 aus

    Ich lebe und arbeite seit Jahren in den USA; wenn du die Bedeutung des Verbs "break" nicht auf past-perfect non-standard beziehen kannst, ist das nicht mein Problem; und da du "broke" scheinbar einzig und alleine mit "pleite" gleichsetzen kannst, scheinst wohl nur du Haftreibungsprobleme im...
  14. criss vaughn

    Cyberpunk 2077: So krass sieht das RPG mit 50 Mods, 4K und DLSS 2.2 aus

    Das Spiel ist nach wie vor broke, da ändern die 50 Mods auch nichts daran :ugly:
  15. criss vaughn

    PS5 kaufen: Euronics hat Bundle online

    600 EUR ist aber eine starke Ansage - letztens gab es genügend Bundles für 590 - 650 EUR bei EB-Kleinanzeigen :ugly:
Oben Unten