• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von copland

  1. copland

    Fragen zur SSD im Laptop

    Bei SSD ein Secure Erase??? Das sie wie am 2ten Tag ist reicht mir auch.
  2. copland

    Neue SSD einrichten?

    Falsch gelesen! kauf dir nen neues Board wenn du volle Geschwindigkeit haben willst SATA3 ist hier angesagt. Und einstellen musste eigentlich auch nix mehr, ab Windows 7 funktioniert das alles tadellos. Nachgucken kannste aber trotzdem. Im Preis-Leistungsverhältnis liegt die Crucial mit 500GB am...
  3. copland

    Super Low Budget SSD

    Solch alten Schrott würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen!
  4. copland

    BIOS Version zurück flashen?

    AW: BIOS Version zurück flashen? Wenn du beim flashen den alten Bios nicht gesichert hast musst du dir die Vorgängerversion laden. Ich habe das ganz früher auch schon Mal gemacht. Bei meinem neueren Board mit UEFI ging das auch mal rucki zucki. Da ist es noch einfacher.
  5. copland

    Problem mit Cpu Kühler nun Mit Bildern

    AW: Brauche einen CPU Kühler für den i5 3470 Komisch, habe die selbe CPU und den billigen Arctic Kühler für 19,90€ drauf. Ich höre meinen nicht. Sitzt deiner vllt nicht richtig? Kann alles passieren, mir auch schon passiert. Wenn ich nicht übertakte kaufe ich doch keinen sauteuren Kühler, die...
  6. copland

    samsung evo ssd

    Im grunde kriegste auf dieser Größe alles rauf was du brauchst, sogar noch nen paar spiele. Sogar ne kleine 120/128 reicht mir da aus und ein Spiel kriege ich auch noch drauf.
  7. copland

    USB-Festplatte/Stick/Kabel - Kauf

    Als USB3 Stick kann ich die Sandisk's empfehlen. Habe nen 32 und jetzt nen 64. Die werden als SSD/HDD erkannt, was super ist. 64 GB SanDisk Cruzer Extreme schwarz USB 3.0 - Hardware,
  8. copland

    Welche 250-256 GB SSD?

    Habe mir jetzt mal diese hier geholt 120GB SanDisk Ultra II 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC Wollte mal was anderes probieren. Die Werte sind sehr gut schreiben knapp an die 500 und lesen sowieso. Zusammen mit einem guten Sandisk USB3 Stick war der Kauf perfekt. Crucial und Samsung SSD habe ich...
  9. copland

    Crystaldisk sagt Vorsicht! Was sagt ihr?

    habe auch erst vor ein paar Tagen eine Platte mit schwebende Sektoren gehabt, naund. HDD LowLevelFormat an und weg waren sie. Je nach Größe dauert das aber seine Zeit. Mit chkdsk und Schalter, habe ich das nicht hinbekommen.
  10. copland

    Anschaffung Blue-Ray-Brenner

    Genauso habe ich auch mal gedacht. Richtig so. Wobei ich aber kaum bluay brenne, habe mir zwar seeehr preisweit über Japan 10x 50gb einfliegen lassen, aber bisher nur eine verbraucht. Denn hier kann man ja keine BluRay-Rohlinge kaufen, dass ist ja die reinste Abzockerei.
  11. copland

    Keine externe USB 3.0 Festplatte wird angezeigt Asrock 990fx Extreme 9

    Mein zusätzlicher USB3 Controller hat einen Stromanschluss Molex 4er. Bitte die Setup für den Controller ausführen. Auch intern bei meinem H77 Asrock hatte ich Probleme. Erst als ich mit der Setup installiert hatte, ging alles einwandfrei. Vllt ist ja auch dein Kabel kaputt, einfach mal nen...
  12. copland

    USB-Stick mit Passwort verschlüssen?

    AW: USB-Stick mit Passwort verschlüssen? Also mit Win7 und den Bitlocker habe ich das Mal Testweise gemacht, ist ne tolle Sache. Natürlich geht das auch anders mit externen Programmen. Gibts ja auch wie Sand am Meer.
  13. copland

    USB 3.0 an USB 3.0 Port anschliessen geht nicht:(

    Ich würde schonmal gar nicht auf die Idee kommen ne lumpige Maus am 3er Port anzuschließen, außer ich habe nur diese. Guck dir das mal mit den Treibern noch mal genau an, installiere das gegebenfalls neu.
  14. copland

    Kingston M.2 6Gb/s SATA 120GB - Erfahrungen

    So isses! Kingston ist Schrott, nie wieder fasse ich eine an.
  15. copland

    Suche eine leise HDD.

    Meine Seagate 2TB ist auch leise. Die Neueren sollte doch alle recht leise sein. Alte Platten werden verdammt heiß und wirklich laut sind die auch.
Oben Unten