Aktueller Inhalt von coop18

  1. C

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Weiß jemand, ob die 3080 FE ausschließlich von nVidia direkt vertrieben wird, oder diese auch bei Shop's wie Mindfactory oder Alternate erhältlich sein wird? Wie sieht es mit Media Markt, Saturn usw. aus? Ich habe mir das Umsrüstkit von LianLi zum vertikalen Einbau der Grafikkarte bestellt...
  2. C

    Mini-ITX Office PC

    Hallo zusammen, aktuell arbeiten wir im Büro mit Notebooks (MS Surface, DELL XPS15...), welche über Dockingstations mit Maus, Tastatur und je zwei 27" Monitore (HDMI+DP) verbunden werden. Aufgrund einer Softwareumstellung läuft alles Cloud basiert, oder ist von extern über unseren Server...
  3. C

    Gaming PC / LianLi O11Dynamic XL

    Kann mir jemand bzgl. den gesleevten Kabeln weiterhelfen? Gibt es hier einmal Kabel die die mitgelieferten ersetzen, also vom Netzteil direkt an Mainboard oder Grafikkarte gehen oder alternativ Verlängerungen? Ich benötige weiß gesleevte Kabel für ein Seasonic Focus PX 750. - 1x 24-pin ATX...
  4. C

    Gaming PC / LianLi O11Dynamic XL

    Was haltet Ihr alternativ von folgendem Set: EK Water Blocks EK-Classic KIT P360 D-RGB Wakue-Set Oder würdet Ihr eine solche Kombi besser selbst zusammenstellen? Wäre bei der selbstkonfugurierten Version EK ein empfehlenswerter Hersteller?
  5. C

    Gaming PC / LianLi O11Dynamic XL

    Ich hänge immer noch an der AIO... Welche Alternativen zur Arctic Liquid Freezer II 360 könnt Ihr noch empfehlen? Ich habe mittlerweile auch gelesen, dass der Kühlkörper (Bodenplatte) und der Radiator im Idealfall beide aus Kupfer bestehen sollten (Haltbarkeit/mögliche Reaktionen der beiden...
  6. C

    Gaming PC / LianLi O11Dynamic XL

    Danke für den Tipp, wird ab sofort beachtet.
  7. C

    Gaming PC / LianLi O11Dynamic XL

    Ich denke es wird dieses Netzteil werden: https://geizhals.de/seasonic-focus-px-750w-atx-2-4-focus-px-750-a2117224.html Somit steht einem späteren Upgrade nichts im Wege. Welche gesleevten Kabel könnt Ihr für dieses Netzteil empfehlen? - Mainboard - CPU - Grafikkarte
  8. C

    Gaming PC / LianLi O11Dynamic XL

    Sieht echt super aus!
  9. C

    Gaming PC / LianLi O11Dynamic XL

    An der O11 Serie gefällt mir die "schlichte Form" mit der der Glasfront und Seitenteil - rein optische Entscheidung.
  10. C

    Gaming PC / LianLi O11Dynamic XL

    Es geht natürlich nicht nur um die Optik, aber mir gefällt der aktuelle "Weihnachtsbaum Trend" irgendwie. Gerne her mit dem Vorschlag ;)
  11. C

    Gaming PC / LianLi O11Dynamic XL

    Der Arctic Liquid Freezer II 360 hat leider keine RGB Lüfter Diese müssten dann zusätzlich gekauft werden. Zudem ist er optisch eher unauffällig, welche Modelle wären noch empfehlenswert?
  12. C

    Gaming PC / LianLi O11Dynamic XL

    Vielen Dank für die umfangreichen und schnellen Antworten. 1. WLAN wird nicht benötigt, aber besser haben als brauchen. 2. Die Übergangsgrafikkarte ist vorhanden und muss nicht gekauft werden. 3. Die vorgeschlagenen Netzteile sind mit 550Watt auch für eine, ich nenne Sie mal RTX 3080...
  13. C

    Gaming PC / LianLi O11Dynamic XL

    Hallo zusammen, ich stelle gerade die Konfiguration für einen neuen Gaming PC zusammen. Aus dem vorigen Rechner wird nichts übernommen. Beim aktuellen System begrenzt die GPU. Ein einfaches Upgrade ist aufgrund des Mini-ITX Formfaktors nicht möglich. Da ich sowieso mal wieder Lust auf was neues...
Oben Unten