• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Coolviper

  1. Coolviper

    AMD NAVI Laberthread

    Wer möchte zuschlagen ? :D P.S.: Konto des Verkäufers ist in Polen ;)
  2. Coolviper

    AMD NAVI Laberthread

    Wieder mal ein Paar Seiten "Schrott" die niemanden helfen... Ich würde mal behaupten, dass die Navi Karten stabiler auf einem Intel System laufen (wie bei mir) :daumen::D
  3. Coolviper

    AMD NAVI Laberthread

    Arctic P12 PWM PST schwarz, 120mm ab €'*'5,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Kreuzschlitzschraubendreher P00 und P01 und Kabelbinder (möglichst schmal) Phobya PWM Adapter für VGA - Zubehör für Modding | Mindfactory.de Die Pulse hat auch den passenden Anschluss.
  4. Coolviper

    AMD NAVI Laberthread

    Hab jetzt den Ghetto Mod drauf. Ein Problem gibt es aber,das Signal der Lüfter wird falsch ausgelesen bzw. die Pin Belegung stimmt mit meinem Stecker nicht. Leider ist der große Stecker für die Lüfter zuständig (8 Pin auf der Karte) und deshalb ist das bisschen kompliziert. Um es zu messen...
  5. Coolviper

    AMD NAVI Laberthread

    Ich hatte die Lüfter manuell zu scharf eingestellt. Mit stock Einstellungen ist die Karte leiser,aber nicht sehr leise. Einfach weil mir sowas Spaß macht und es konnte sein,dass die Karte mit dem Ghetto Mod noch kühler und leiser wird.
  6. Coolviper

    AMD NAVI Laberthread

    Hier meine neue Nitro+ XT mit 1050 mV . Leider auch nicht ein "Takt Wunder". Ghetto-Mod werde ich wohl machen, die Lüfter sind mir ein "µ" zu laut ;)
  7. Coolviper

    AMD NAVI Laberthread

    Gelöscht
  8. Coolviper

    AMD NAVI Laberthread

    Ich dachte der 8-Pin wäre Lüfter mit RGB kombiniert. Schau ma mal ,ich kann ja messen,wo was raus kommt.
  9. Coolviper

    AMD NAVI Laberthread

    Das wäre natürlich perfekt :)
  10. Coolviper

    AMD NAVI Laberthread

    Früher oder später wird der Kühler abgenommen ;) Erstmal wird die Karte stock getestet. Ich muss nur noch herausfinden welche Belegung der Stecker der Karte hat, damit ich mein Lüfter-Adapter anschließen kann. Bei der Asus Vega hat das sofort gepasst (Bild1)
  11. Coolviper

    AMD NAVI Laberthread

    Bei der Nitro+ dreht sich der mittlere Lüfter recht´s rum, die beiden großen links rum ;)
  12. Coolviper

    AMD NAVI Laberthread

    Ich habe die Karte bis vor kurzem gehabt. Kannst du dir meine letzte Postings anschauen. Eine gute Karte, hab sie aber mit ghettomod betrieben,deshalb weiß ich nicht,wie gut der stock Kühler/Lüfter ist. Ich habe mir überlegt diese Karte zu holen,aber irgendwie ist mir die Fa. Asrock noch zu...
  13. Coolviper

    AMD NAVI Laberthread

    So,meine neue ist bestellt, guter Preis würde ich behaupten. Mal schauen was ich da verbessern kann :D
  14. Coolviper

    AMD NAVI Laberthread

    Ich habe erstmal eine Zotac 2080 Super, die ich bei Hardwareluxx gewonnen habe. Die steht erstmal zum Verkauf. Danach kommt eine Nitro+ oder Red Devil ;) @Edit; oder XFX Radeon RX 5700 XT Thicc III Ultra :D
  15. Coolviper

    AMD NAVI Laberthread

    Hier meine Einstellungen,ich dachte die hätte ich schon gepostet. MPT verwende ich zur Zeit nicht.Als "Geld verbrennen" würde ich das nicht bezeichnen,man kann auch eine 5700Xt an ihre grenzen bringen und eine 2070 Super "ärgern" ;)
Oben Unten