• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Cook2211
Punkte für Reaktionen
8.862

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Das ist ja immer so.
    Aber Recherche ist wichtig für ein Buch.
    Schau dir Star Wars an. Das strotzt inzwischen vor Logiklücken.
    Wichtig ist also dass du ordentlich recherchierst und immer schaust was du in früheren Büchern geschrieben hast.
    Wäre ja blöd wenn sich in Teil 3 jemand den kleinen Finger angetrennt hat -- wieso auch immer -- und du im 6. Teil schreibst dass der gleiche Typ sich den Ring an den kleinen Finger gesteckt hat. :D
    Genauso müssen Orte immer gleich sein.
    Guck dir Harry Potter an. Mal wohnte seine Familie in einer Sackgasse und dann wieder nicht.
    Eben, das war auch meine Absicht. Ich habe es schon etwas überzogen dargestellt, ist halt meine Art. Im Nachhinein denke ich, ich hätte ich die Sache etwas objektiver und sachlicher zur Sprache bringen sollen, dann wäre das alles nicht so eskaliert. Aber auf der anderen Seite, wenn man nur schreibt "ich find das jetzt total ungerecht und gemein", wäre auch nichts Konstruktives bei rausgekommen :ka:
    Ja, keine Sorge. Ich werde die Füße schon still halten :D Dennoch finde ich es gut, dass hier eine (mehr oder weniger :ugly:) konstruktive Diskussion angefangen hat.
    Aber wenn jetzt jemand anderes auf Dein Buch aufmerksam machen würde? :ka: :D (Keine Sorge, ich mache es nicht :D)
    Vielen Dank, ich schaue es mir später dann mal genau an :daumen:

    edit: Das verstehe ich aber nicht. Wenn Dich jemand auf der Pinnwand danach fragt, ist es doch keine Werbung, wenn Du antwortest :ka: :D
    Moin,

    das mit Deinem Buch wusste ich bislang gar nicht, klingt aber interessant. Hast Du mal nen Link dazu? Gerne auch per PN, nicht dass das hier dann auch als Werbung ausgelegt wird :wall: :D
    Ich warte jetzt auf Big Maxwell.
    Das Geld habe ich schon nur weiß ich nicht ob ich für 30-40% mehr Leistung -- und mehr werden es sowieso nicht sein -- den doppelten Preis im Vergleich zur 980 bezahlen soll. :ka:
    Andererseits würde ich gerne mehr Grafikleistung haben. :D
    Es muss schon in Relation sein.
    Für 10% mehr Leistung darf die Karten nicht 50% mehr Strom ziehen.
    Daher übertakte ich Grafikkarten auch nicht so stark wie andere.
    Du kriegst dann noch mal 3-5fps raus aber dafür zieht die Karte dann 100 Watt mehr weg und das muss nicht sein.
    Hab die Leseprobe durch, ist wirklich gut. :) Bestell ich also die Tage mal. Du hast gerade einen Leser dazu gewonnen :daumen: ;)
    Klingt nicht schlecht, hab mir mal die Leseprobe geladen. Wenn die was für mich ist bestell ich hier in der Buchhandlung mal das Taschenbuch :daumen: ;)
    Ja. wenn ich daran denke wann die Titan Classic auf den Markt kam und was das neueste Produkt von Nvidia jetzt reißt dann sehe ich da schon schwarz.
    Vor allem wenn man bedenkt was für eine DP Leistung die Titan hat und wie schwach eine 980 dort aufgestellt ist.
    Das relativiert meiner meinung nach auch wieder die Leistungsaufnahme. Nvidia scheint derzeit mehr und mehr zu kastrieren damit die Karte sparsamer wird als endlich mal wieder einen Leistungshammer zu bringen.
    Es gibt sicher genug Leute die kein Problem mit einer 300 Watt TDP Karte haben wenn die denn auch was reißt.
    Alles klar, vielen Dank.

    Ich muss gestehen ich habe schon lange kein Buch in dem Sinne mehr gelesen, vielleicht wird deines ja das erste seit langem :D
    Danke:D sind zwei schöne Karten bin nur gerade am testen was sie so an MHz schaffen deswegen ist zurzeit nur eine Verbaut:D.
    Ah ok dann bin ich ja schon mal beruhigt das es nicht an mir liegt:D. Habe mich schon auf AC Unity gefreut das ich es endlich mal in 2560x1440p auf Ultra zocken kann und auf einmal bekomme ich die Fehler.:nene:. Ja das ist echt ägerlich weil ich sonst keine probleme mit AC Unity hatte zund schon froh war wenn man das alles im Forum liest wieviel Fehler die alle haben:nene:
    Hey ich habe gerade deinen Post im AC Unity Thread gelesen das du seit der neuen Patch Grafikfehler hast. Ich habe heute zwei neue GTX 980 bekommen aber sobald ich bei mir SLi einschalte habe ich Grafikfehler:daumen2:. Habe schon den Treiber gewechselt G-Sync augeschalten was alles ncihts geholfen hat. Hast du das Problem auch nur wenn du SLi einschaltest?
    Mh ich würde sagen gemischt.
    Arno gefällt mir. Allerdings war es das erste Assassins Creed, bei dem ich absolut kein Feeling für das Setting aufbauen konnte.
    Auch das Ende ist irgendwie zu deprimierend. Die Real Life Story zu kurz.

    Und dir?
    Ich wunder mich ja bis jetzt, das ichs geschafft habe den CPU Kühler unterzubringen :ugly:
    Der kam sich schon mit dem Sata Anschluss einer Festplatte in die Quere :ugly:


    Warum spielst du ACU eigentlich ohne Bloom Effekt? Was macht das aus? :ugly:
    Ich weiß nur nicht ob ich mir auf Dauer Sorgen machen muss.
    Ich biege die Stromkabel halt eher ungern, wenn auch nur leicht. :ugly:


    Aber für das Volumen ist er jetzt jedenfalls ein richtiger Kraftzwerg :ugly:
    Genau meine Meinung.
    Ich warte jetzt auf Skylake und was Big Maxwell bringt.
    Aber sicher nicht Titan 2. Das ist mir zu teuer.
    Ich überlege ob ich mir das 750D oder das Phanteks Pro kaufe.
    Also wenn ich nächstes Jahr die Hardware wechsel. :D
    Dieses Jahr lohnt das ja nicht und Haswell E ist ja eine einzige Enttäuschung für mich.
    Ich kenne das Phanteks und mir persönlich gefällt es wegen der Fronttür nicht und dass man sie nicht wechseln kann. Also den Anschlag meine ich jetzt.
    Danke für die Antwort. :daumen:
    Aber eigentlich waren die Fragen nur Fangfragen weil du schreibst dass man dich ständig fragt. :D
    Hey,
    ich bin erstaunt und gleichzeitig enttäuscht.
    Erstaunt das ich jetzt einen "richtigen" Autoren kenne und enttäuscht, das sich nicht eine seltene handsignierte Erstausgabe kostenlos unter meinem weihnachtlichen Gabentisch einfindet, geschickt von meinem langjährigen freund Cook2211.

    :ugly:
    Schicke ihnen gleich das Drehbuch und deine Vorstellung davon welche Schauspieler welche Rolle spielen soll.
    Ich hoffe dass du die weibliche Hauptrolle nicht vergisst. :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten