• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Conrad90

  1. C

    Custom Bios Flash

    Mit ner Heißluftpistole den Chip auslöten, extern mit nem Programmer neu programmieren und neu einlöten, Erfolgsquote 100% :)
  2. C

    Powermac G5 ATX Umbau

    Geil 👍🏻 bin gerade am gleichen Projekt dran Habe das Netzteil schon umgebaut und möchte die Lüfter mit nem Zalman Fanmate 2 regeln, allerdings sind die Lüfter immernoch zu laut. Verbaut ist ein CoolerMaster GX550. Ansonsten muss ich mir für die I/0 Blende noch was einfallen lassen, eventuell...
  3. C

    Wann rüstet Ihr auf ?

    AW: Wann rüstet Ihr auf ? CPU E6600 -> 3 Jahre der Rest um die CPU auch ca. 3 jahre HDD 5 Jahre :D Graka 6 Jahre -> Quadro FX1400, bald kommt aber ne andere DVD-Laufwerk 10 Jahre -> Pioneer SLOT-IN Gothic 3 läuft noch, aufrüsten muss nicht unbedingt sein. Trotzdem wärs schon,w enn ich GTA...
  4. C

    P35 Neo2 vs P45 Maximus Formula 2

    Der Performance unterschied wird im allgemeinen nicht sehr groß sein, aber was OC angeht zieht das Anus deutlich am MSI vorbei . Die Stromphasen müssten auch nur bei OC etwas an Stabilität bringen, nicht mal dann. 16 Phasen sind einfach nur übertrieben :D
  5. C

    Soundkarte gesucht - unschlüssig, welche genau was kann

    AW: Soundkarte gesucht - unschlüssig, welche genau was kann Sound Blaster Live! 5.1 :ugly:
  6. C

    Vorübergehendes NT

    AW: Vorübergehendes NT Ich denke 450W werden bei deinem System schon einigermaßen knapp... Aber es sollte trotzdem laufen
  7. C

    e6400 auf msi MS-7514 übertackten was kann ich erwarten`?

    AW: e6400 auf msi MS-7514 übertackten was kann ich erwarten`? Ist wirklich geil, wie einfach sich die C2Ds takten lassen, ich bekomm meinem E6600 nur durch FSb Erhöhung auf 3Ghz. Bei meinem A64 3200+ war bei 2,4Ghz Schluss, aber mit extrem viel VCore
  8. C

    HD 3850 kein Signal mehr?

    Und wenn se tatsächlich am Ende ist, dann kauf ne neue. Preis ca. 30-40€
  9. C

    am3 Cpu mit 20pin Atx Stecker?

    Also mein P5E3 läuft auch mit nem 20Pol Netzteil. 480W müssen keine echten 480W sein...wie viel Ampere hat denn dein altes auf der 12V Schiene?
  10. C

    HD 3850 kein Signal mehr?

    Es kann schon vorkommen, dass ne Graka einfach so nichts mehr macht. Ist ja bei Boards häufig auch so :( Garantie/Gewährleistung haste nicht mehr?
  11. C

    Ati hd2900xtx

    Gab auch ne XTX, die ist aber verdammt selten und afaik nur ne besser getaktete 2900XT. Auf ebay.com könntest du mal schauen, da gibts so manches http://www.grafikkartenblog.de/hersteller/radeon-hd-2900-xtx-unterliegt-geforce-8800gtx.html
  12. C

    passende AGP GraKa zum Athlon XP 2600+

    Jo die Karte war etwas zu teuer, aber immerhin ist sie schnell und leise :) Viel Spaß mit dem Ding
  13. C

    passende AGP GraKa zum Athlon XP 2600+

    7800gs
  14. C

    Samsung F-480

    Ich hab n G800 und bei dem werden iwie alle SMS auf der Sim gespeichert... Java Spiele oder Anwendungen lassen sich draufmachen, n Kumpel hat n F-480 und diverse Games drauf
  15. C

    PCGH.de: PCGH-Retro: Intels Pentium MMX und IBMs letzter PC

    Intel Pentium 1 166Mhz mit 32mb Ram auf nem Fujitsu Board :) Habe mal den Bios Baustein entfernt, danach wieder eingesetzt, und dann das Board kaputt Weiter gings mit nem PIII 800, A XP2800+, A64 3200+, P4 3.0Ghz, C2D E6600
Oben Unten