• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Commander_Phalanx
Punkte für Reaktionen
540

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • So wie die Karte im Moment läuft drehen die Lüfter max. 40% da sie unter 50°C bleibt. Sind ca. ~ 1000rpm und somit wirklich leise.
    hatte am WE auch verwandtenbesuch,
    sonst hätte ich vermutlich schon open bench table mäßig aufgebaut,

    mein jetziges gehäuse hat halt einen slot zu wenig,
    dabei wärs eigentlich groß genug (cm storm sniper)
    vielleicht dremel ich auch einen dazu,
    muss mal sehen,ob der platz zum netzteil hin wirklich reicht

    ansonsten überleg ich corsair carbide air 540

    mikroruckler mäßig glaub ich halt, dass es sich so verhält:

    man bekommt sie ja, wenn die karten ihr bild schnell nacheinander ausgeben, und danneine längere lücke folgt

    bild, bild, lücke, bild, bild, lücke, bild, bild, lücke,
    kann mir gut vorstellen, dass die dritte karte meistens halt schön in die lücke schießt
    karte ist da,
    eingebaut noch nicht

    brauch noch ein größeres gehäuse,
    aber hab mein cpu oc nochmal optimiert,

    auf mal gehen 4,5GHz ohne zu überhitzen :)
    mit schlappen 1,275V :)
    cpuNB 2,6GHz mit 1,3V

    als die zweite 290 kam musste ich von 4,2GHz auf 4GHz runter, zu heiß
    da brauchte ich aber auch noch mehr spannung,

    manchmal ists komisch...
    aber ich bin froh

    lautstärke macht mir wenig sorgen,
    das halbe jahr hab ich ne mobile klimaanlage laufen,
    dagegen ist der pc echt "silent",
    bin also einiges gewöhnt

    mikroruckler hoffe ich ehrlich gesagt auf eine verbesserung,
    ich hab schon welche,
    aber auch wegen der hohen auflösung,

    bei 3x hd6870 waren 3 karten jedenfalls besser, was mr anging,
    Stufe 2: CrossfireX mit 3 GPUs - AMD Crossfire vs. Nvidia SLI - Mikroruckler, Kernskalierung und Nutzen
    hatte genau das setup, wie in dem review,
    6870x2 + 6870, war gut
    Dank dir, Commander. :daumen:
    Ich bin die meiste Zeit mit dem Handy on und habs echt nicht gesehen. Sehr nett von dir.
    Moin Commander,

    Danke für die Blumen :hail: :kuss:

    Ich brauche ab und mal ne Auszeit.
    War Anfang des Monats eine Woche bei meinem alten Drummer versackt, dannach war ich 10 Tage krank :ugly: :devil:

    Hier turnen ja seeehr viele richtig fähige Leute rum, da fehle ich dann nicht wirklich.
    Fast alles was ich weiss, weiss ich von hier ;)

    Wünsche dir noch ein angenehmes Wochenende :bier::banane:
    Rosi
    Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben, bei mir dröhnt auch schon immer die Likebox :devil:
    Wie viele Likes kriege ich, wenn ich dir ne Freundschaftsanfrage schicke? :lol:
    Für nen Bonus fliegt auch Specki wenn er mal wieder gesperrt ist^^
    Ach ich like gerne und viel zu viel :D
    Ich meine wer freut sich denn nicht über ein Like.....? :D
    Solltest du nicht persönlich nehmen :P
    Bist du ein Fanboy von mir ?:ugly: Du likest meine Beiträge obwohl sie nix besonderes sind.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten