• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
CL4P-TP
Punkte für Reaktionen
535

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Ich bin davon immer noch ganz begeistert, gerade beim Windowsstart und bei den Ladezeiten der Spiele hat man es gespürt auch das Installieren der Windows Updates ging schnell, die meisten Sicherheitsupdates waren in 1 Sekunde eingespielt.
    Das mit den Backups hat ohne Probleme geklappt, habe sie auch schon zum Teil auf die SSD eingespielt und eben zum anderen Teil auf der neuen HDD.
    Aktuell bin ich sehr eingespannt wie ich schon im Thread geschrieben habe.
    Dazu muss ich warten bis mein Kumpel für mich Zeit hat die Backplate zu modifizieren was dauern kann da er einen Großauftrag hat bei dem er Vertragsstrafe zahlen muss wenn er nicht fertig wird.
    Daher ka wann ich weiter machen kann, aber wenn es soweit ist lasse ich es dich bestimmt auch wissen.

    Gruß
    Mehlstaub the Cat aka Martin
    Berufsorientierung also :D
    hast du Vrostellungen was du später werden möchtest?^^
    In welche Klasse gehst du so? :D
    Was ist ein Bogy Bericht, also Bericht weiss ich was das ist aber das andere nicht :ugly:
    Für wen/was schreibste das?^^
    gruß :-)

    muss ehrlich zugeben habe die tage garnicht mal wieder ins spiel geschaut :-D es kam ja ein update. aber ich kann es mir auch nicht so richtig erklären warum es nicht läuft :-(

    Vlt liegts doch an windows 8.1. mein rechner sollte ja keine probleme habe damit :huh:
    rome 1 und medieval 2 sind mit grossem Abstand die besten TW-Teile, wobei ich Shogun 2 noch nicht gespielt habe.

    Napoleon und Empire haben die Belagerungen total versaut (Ich greife Paris an -> 500 Quadratmeter-Fort auf der Schlachtkarte... ne is kla).

    Rome 2 hat sehr komische Einheitenbalance - Schau dir mal ein paar Videos von PrinceofMacedon an, der is einer der besten TW-Spieler auf Youtube. Der manövriert den Gegner komplett aus und verliert trotzdem >70% seiner Leute.
    Ah danke jetzt gehts ;) Irgendwas musste mal als Profilbild kommen und mir ist nichts besseres eingefallen :ugly:
    Eigentlich ist es ganz nett :D
    Nettes Raspberry Pi^^

    und danke für die Anfrage^^
    M
    Du kannst einen schmierigen Händedruck haben. :-P
    M
    Das klingt nicht episch genug. :D
    Außerdem wie können Leute ohne Internet zu ihrer Erlösung kommen?:D

    Achja warum postes du immer an deine und Softys Pinnwand?:what::lol:
    Ist das so ähnlich wie Borderlands 2? Damit konnte ich nämlich nicht viel anfangen :ugly:

    Ich freue mich eher auf neue Rollenspielkracher, wie Witcher 3, Dragon Age 3 usw. Ein neues (vernünftiges) DSA wäre auch mal wieder nicht verkehrt.
    Das sieht ja abgefahren aus :ugly: :D

    Ne, lass mal. Shooter spiele ich momentan gar nicht, Crysis 3 habe ich aber oft gespielt. Im Moment zocke ich Might&Magic X :D
    Was hast Du denn immer mit Deinem Cyborg? :huh: :D Ich bin schon froh, wenn Oculus Rift endlich mal auf den Markt käme :D
    Nein, er wird zum Volksmusiker transformiert. Im Moment darf er in 24-Stunden Dauerschleife die größten Hits von Heino anhören :D
    M
    Achja, Quanti ist in Guantanamo und wenn er sich bückt bekommt er Internet. :D
    M
    Das bleibt nicht im Kopf. :gruebel::D

    1. Gebot Huldigt dem Propheten. :haha:
    Du brauchst das was du eben für ein Netzteil so brauchst und dann auch noch die Fähigkeit eins zusammen zu bauen.
    Das Problem ist dass du dann als Netzteil Hersteller giltst und dann brauchst du die üblichen Freigaben vom Tüv und Co. damit du es überhaupt nutzen darfst.
    M
    Irgendwie höre ich ständig von denen, aber bei mir haben die noch nie geklingelt.:heul::D

    Warten wir es ab.:D Ich muss mir noch Gebote überlegen.
    Am Notebook Netzteil würde ich gar nicht herumarbeiten.
    Die Dinger sind verklebt. Du musst das Gehäuse mit Gewalt öffnen und kriegst es danach auch nicht wieder zusammen.
    Außerdem kosten Notebook Netzteile nicht die Welt. Du musst ja keine Originalen kaufen. Standard Notebook Netzteil mit passendem Adapter reichen.
    Nur Apple ist eine Ausnahme da sie irgendwie Patente drauf haben. Hast du ein Apple Notebook musst du auch ein Apple Netzteil dafür haben.
    Ist ihm etwa die Seife runtergefallen? Dann könnte er Höneß schonmal ein paar Tips geben :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten