• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von cHrIzZzI

  1. cHrIzZzI

    O11D Distro-Plate G1

    Finde doof das die ihr Distroplats immer mit Pumpe Ausliefern.... Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
  2. cHrIzZzI

    Corsair Virtuoso SE Dongle Problem

    Moin moin und Hallo, Ich habe seit dem Wochenende das Corsair Virtuoso SE. Nun habe ich ein kleine Problem mit dem Wireless Empfänger. Und zwar, wenn ich den PC ganz ausmache (Netzschalter), muss ich beim nächsten Neustart immer den Dongle neu reinstecken, da er sonst keine Verbindung aufbaut...
  3. cHrIzZzI

    X470 oder x570 für ein R7 3700x?

    AW: X470 oder x570 für ein R7 3700x? Danke dir für die sehr ausführliche Rückmeldung, das wird mir weiterhelfen. Werde mal schauen obs nen 470x oder 370x wird. Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
  4. cHrIzZzI

    X470 oder x570 für ein R7 3700x?

    X470 oder x570 für ein R7 3700x? Moin moin und Hallo, Wie ihr oben schon lesen könnt, weiß ich nicht welchen Chipsatz ich nehmen soll. Hat der 570x ein großen Vorteil gegenüber dem alten? Ich meine PCIe 4 brauche ich nicht, hab nicht mal eine M2 im System. Könnt ihr mir zu den beiden was...
  5. cHrIzZzI

    5V RGB Header

    Frag Google, da werden genug angezeigt.... Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
  6. cHrIzZzI

    Empfehlung für RGB-HUB

    AW: Empfehlung für RGB-HUB Ja ich glaube sowas wäre mal ganz nice. Ich würde dir dafür danken! [emoji41] Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
  7. cHrIzZzI

    Alternative zu PVC/PUR Schlauch

    Ja Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
  8. cHrIzZzI

    Alle RGBS mit einem Programm steuern?

    GPU und RAM is mir klar, aber Lüfter und so müsste doch gehen? Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
  9. cHrIzZzI

    Empfehlung für RGB-HUB

    AW: Empfehlung für RGB-HUB Cool, sehr nice. Is das schwer sowas umzubauen? Gibs ne Anleitung [emoji41] Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
  10. cHrIzZzI

    Empfehlung für RGB-HUB

    AW: Empfehlung für RGB-HUB Warum muss man die umbauen wenn die nen 5V Anschluß haben? Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
  11. cHrIzZzI

    Empfehlung für RGB-HUB

    AW: Empfehlung für RGB-HUB An das Farbwerk 360 kann ich doch aber nen Argb Lüfter und so dran knallen? Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
  12. cHrIzZzI

    Empfehlung für RGB-HUB

    AW: Empfehlung für RGB HUB Passen da keine (normalen) 5V RGBs ran? Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
  13. cHrIzZzI

    Gibt es da etwas? (WaKü)

    AW: Gibt es da etwas? Aqua suite von Aquacomputer. Brauch man aber eine Lizenz, die bekommst du durch den Kauf von Produkten (Pumpe, Sensoren usw.), ob man das Programm auch ohne Lizenz nutzen kann, weiß ich nicht. Grüße Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
  14. cHrIzZzI

    Welche Lüfter für Radiatoren

    AW: Welche Lüfter für Radiatoren Ich habe mich für die Enermax SquA RGB entschieden, da die 500 U/min sowahl bei Radi oder Gehäuselüfter weit oben oder erster waren. Das Design finde ich auch ganz cool. Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
  15. cHrIzZzI

    Welche Lüfter für Radiatoren

    AW: Welche Lüfter für Radiatoren Die Noctua sind halt ohne rgb, und wer Licht haben will muss auf andere zurückgreifen. Zum anderen sehen die Teile hässlich aus..... Extrem! Ein Unterschied von 3c ist ja nun auch nicht die Welt [emoji41] Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Oben Unten