• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

chriso1725's neuste Aktivitäten

  • C
    Vielen Dank euch. Ja di 1050 hatte ich auch schon im Auge. Werd mal sehen ob ich was gebrauchtes finde 😂
  • C
    Hi, ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte für meinen Firmen PC, damit ich Mittag etwas Wow zocken kann xD. Zum Unterbau: i5-4460 und das Mainboard ist ein H97M-E. Es ist irgendein 400 Watt Netzteil verbaut. Es geht wirklich nur darum dass...
  • C
    chriso1725 antwortete auf das Thema Noctua NH-D15 gegen AIO tauschen?.
    Alles klar, vielen lieben Dank. Dann bin ich erstmal beruhigt. Hatte nur etwas Angst, da die Blase nochmal größer wurde die letzten Wochen :)
  • C
    Guten Morgen chriso, ich denke, Du hast Deine Frage schon selbst beantwortet. Es dürfte vermutlich noch eine kleine Luftblase aus dem Radiator gewesen sein, welche sich dazugesellt hat. Dass sich nach so kurzer Zeit schon Verdunstung der...
  • C
    chriso1725 antwortete auf das Thema Noctua NH-D15 gegen AIO tauschen?.
    Hi, wiedermal :) Mir ist heute aufgefallen dass die Blase mittlerweile um einiges größer geworden ist seit dem Einbau. Ist das normal und noch unbedenklich? War das einfach die restliche Luft aus dem Radiator? Ich habe alles mal abgesucht mit...
    • IMG_20210715_223138.jpg
  • C
    Danke für die ausführliche Erklärung. Hat jemand eine Netzteil Empfehlung für mich? Möchte es einfach mal testen obs dann besser wird. Wie bereits gesagt, ich hab derzeit ein Seasonic focus gx 650w. Würde dann eventuell auch gleich eins mit mehr...
  • C
    Danke für die Tipps. eine FPS Limitierung macht es auf jeden fall etwas besser, aber das Problem mit Menü´s oder Desktopswitch bei Scarlet Nexus bleibt trotzdem erhalten. Interessant ist aber das ich meist kein Muster erkenne. Ab und zu habe ich...
  • C
    Hi, ich bin im Besitz einer Sapphire NITRO+ RX6800XT SE und habe leider Spulenrasseln des Todes. Was mir aufgefallen ist, es wird um einiges besser, wenn ich im Treiber die Leistung etwas nach unten setze. Habe die Werte von Igor übernommen und...
Oben Unten