Aktueller Inhalt von Chong_mcBon

  1. Chong_mcBon

    MSI-P6N 680i

    was muss ich bei diesem Board beachten beim Kauf, installation, BIOS/übertakten von Q6600
  2. Chong_mcBon

    wer ist der schönste im land ?

    AW: wer ist der schönste im land ? ganz doll schäm...^^
  3. Chong_mcBon

    wer ist der schönste im land ?

    AW: wer ist der schönste im land ?
  4. Chong_mcBon

    wer ist der schönste im land ?

    AW: wer ist der schönste im land ?
  5. Chong_mcBon

    Luftstrom in eurem Gehäuse (oder: der Pfeilthread)

    AW: Luftstrom in eurem Gehäuse (oder: der Pfeilthread) net schlecht, hätte gern nur ein Bild von PC an, wenn alle Lüfter laufen, dann hätt ich auch grad sehn können ob der 9700 richtig läuft. wenn der nämlich kräftig leuchtet und im 5/7 Volt Modus keinen Mucks von sich gibt aber trotzdem...
  6. Chong_mcBon

    Kann man eigentlich Kühlkörper lackieren/färben???

    AW: Kann man eigentlich Kühlkörper lackieren/färben??? mmmmh lass mal überlegen... nein. dafür gibts aber firmen die sowas machen. kostet aber nich die Welt:daumen:. Frag ma nach Farbe, die die Wärmeabgabe erhöht, wenndes machst. das wäre dann natürlich supergeil, dann würd ichs nämlich auch...
  7. Chong_mcBon

    Zalman 9700 NT - Frage

    nein das hat dann keine Auswirkungen, wenn sich der Lüfter frei regeln lässt und alle Funktionen des Lüfters normel laufen. Hat mich grad gewundert, weil meiner hat nur 3-Pin :wow:
  8. Chong_mcBon

    Kann man eigentlich Kühlkörper lackieren/färben???

    AW: Kann man eigentlich Kühlkörper lackieren/färben??? Pulverbeschichten wäre ne Möglichkeit. Das wäre meist kein Problem da die Kühler ja allesamt aus Metall sind. nur weiss ich nicht ob das der Wärmeabgabe abträglich ist. vllt gibts ja ne farbe die den Effekt der Wärmeabgabe erhöht, da bin...
  9. Chong_mcBon

    Zalman 9700 NT - Frage

    der Zalman hat nen 4-Pin??? oder versteh ich des Falsch oder is des ein neuer Lüfter?
  10. Chong_mcBon

    wer ist der schönste im land ?

    AW: wer ist der schönste im land ? schad das Coolermaster nicht beidseitig Heatpipes verbaut hat. Die Kühlleistung wäre wirklich heftig. was für lüfter werden denn auf dem verbaut?
  11. Chong_mcBon

    wer ist der schönste im land ?

    AW: wer ist der schönste im land ? @X_SXPS07 ja das steht da tatsächlich drauf. Und der Lüfter kann wirklich lautlos sein, bei 5/7V. bei 12V geht allerdings die Post ab, Lautstärkemässig wie Kühlungsmässig.:daumen: Nebenbei: was mach ich am besten gegen ein extrem lautes Netzteil(Marke Asbach...
  12. Chong_mcBon

    wer ist der schönste im land ?

    AW: wer ist der schönste im land ? Dem schliesse ich mich an. Zeitloser Style, perfekt und dann noch sehr gute Kühlleistungen und vor allem eins isser: Schön gross!!! mal sehen was die leute von der thermalright fangemeinde dazu sagen;)
  13. Chong_mcBon

    Wasserkühlung für 80-90

    AW: Wasserkühlung für 80-90 wieso is das heftig? der Scythe Mugen schafft 930 Gramm ohne alles.
  14. Chong_mcBon

    Wasserkühlung für 80-90

    AW: Wasserkühlung für 80-90 Probiers mal damit: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=230973
  15. Chong_mcBon

    Zalman 9700 NT - Frage

    tritt das Problem eher bei hohen Drehzahlen oder bei niedrigen Drehzahlen auf? evtl sind auch die kleinen Aluleisten, an denen der Lüfter befestigt ist leicht verbogen. Die sind nämlich recht lang und dünn, sodass die Möglichkeit besteht, dass sie irgendwann leicht nach innen verbogen wurden.
Oben Unten