• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Chogi

  1. C

    Themenabend mit Nvidia am 9.12. im PCGHX-Forum

    Warum Nvidia 3DVision nur auf dem Hauptbildschirm (Der, der die Taskleiste ausgiebt) funktioniert. Auch wenn man ein 3DVision fähiges Display im Slave Modus (Erweiterter Modus) einstellt funktioniert das Sequentielle Stereo am zusätzlichen Display nicht. Core i7965, Quadro FX4000, Evga X58...
  2. C

    Surround System...Fragen über Fragen...

    AW: Surround System...Fragen über Fragen... Auf dem Foto Siehst Du die Rückseite des Subwoofers. Es handelt sich bei diesem Sub um ein älteres Modell. Früher ist man mit dem Lautsprecher Kabel von der Hifi-Ankage zum Sub, der hat sich die "tiefen Töne" herausgenommen und den Rest an die...
  3. C

    Workstation mit 6 Grafikkarten und Wakü möglich?

    AW: Workstation mit 6 Grafikkarten und Wakü möglich? Einen schönen guten morgen alle miteinander, Man kann es kaum glauben, dass gestern die drei Grafikkarten eingetrudelt sind! Ich habe das ganze System schon einmal zusammengesetzt. Das einzige, dass mir bis jetzt negativ aufgefallen ist...
  4. C

    Workstation mit 6 Grafikkarten und Wakü möglich?

    AW: Workstation mit 6 Grafikkarten und Wakü möglich? Hi, entschuldigt bitte, dass ich gestern nicht online war. Haben gestern schon eine Lieferung von dem vorläufigen Testexemplar bekommen. (Wo manche Sachen falsch geliefert wurden :( also nochmal bis nächste Woche Mi warten :S ) Also 200€...
  5. C

    Workstation mit 6 Grafikkarten und Wakü möglich?

    AW: Workstation mit 6 Grafikkarten und Wakü möglich? Der Preis geht in Ordnung denke ich mal. :daumen: Hmmm... wenn das wirklich "empfehlenswert"/nötig ist die CPU/Northbridge miteinzubinden dann steht dem nichts im Wege. (ich will ja nicht die CPU übertakten, aber wenn die Mehrkosten gering...
  6. C

    Workstation mit 6 Grafikkarten und Wakü möglich?

    AW: Workstation mit 6 Grafikkarten und Wakü möglich? Okay dann dürfte das, denke ich mal, auch ausreichen. Super Danke! Beste Grüße
  7. C

    Workstation mit 6 Grafikkarten und Wakü möglich?

    AW: Workstation mit 6 Grafikkarten und Wakü möglich? Ich wollte nur sicher gehen, nichts ist peinlicher als zu merken, dass das NT zu schwach ist und dem Chef zu erklären dass wir noch ein neues stärkeres brauchen. :( Könntest Du, oder auch jemand anderer der sich gut mit WaKü's auskennt mir...
  8. C

    Workstation mit 6 Grafikkarten und Wakü möglich?

    AW: Workstation mit 6 Grafikkarten und Wakü möglich? Gut :) die 2 Komponenten (2x 2x4GB Aenon, Spinpoint F1 1TB) Zum NT: Am besten 2 x 750 Watt vomn BeQuiet (Wird das nicht knapp 150W CPU + 2x300W GPU) . Wenn die ins Gehäuse gehn sind die auch fix dabei. Soll ich jetzt dann Stefan Payne's...
  9. C

    Workstation mit 6 Grafikkarten und Wakü möglich?

    AW: Workstation mit 6 Grafikkarten und Wakü möglich? Das werde ich noch rausfinden müssen. hm das hängt jetzt davon ab ob die Daten direkt an einen Gebündelten Punkt geleitet werden, und dort gespeichert (was ich eigentlich denke) oder auf jedem PC die Teilaufgaben. Werde ich aber noch...
  10. C

    Workstation mit 6 Grafikkarten und Wakü möglich?

    AW: Workstation mit 6 Grafikkarten und Wakü möglich? Aso :) Vielen Dank für die Erläuterung. Demnach wäre also das MSI 790FX-GD70 (gibt es da einen "merkbaren" Performance Vorteil zu dem "alten" MSI K9A2?) mi 4 GTX295 das beste. Währe also so eine Zusammenstellung "die Beste": *)...
  11. C

    Workstation mit 6 Grafikkarten und Wakü möglich?

    AW: Workstation mit 6 Grafikkarten und Wakü möglich? Ich dachte nur, dass sich das Triple SLI mit der FPS berechnung und Ausgabe von der CUDA basierenden Berechnung unterscheidet. Dem ist anscheinend nicht so.
  12. C

    Workstation mit 6 Grafikkarten und Wakü möglich?

    AW: Workstation mit 6 Grafikkarten und Wakü möglich? Danke für die Aufklärung! :daumen: Hier wird ja über die Spieleleistung mittels triple-SLI gesprochen, welches bei unserem Verfahren (ganz ohne sli) ja nicht zum Einsatz kommt. Ich werde mich da aber noch einlesen danke für die Info...
  13. C

    Workstation mit 6 Grafikkarten und Wakü möglich?

    AW: Workstation mit 6 Grafikkarten und Wakü möglich? Also der Preis ist Ok (Zahl ja nicht ich :() wenn das mit den 4x16 Lanes klar geht :) Stellt sich die Frage, (habe leider kein großes Bild von dem Board gefunden, nur die eine Miniaturansicht bei Geizahls) ob man den untersten PCIe Slot mit...
  14. C

    Workstation mit 6 Grafikkarten und Wakü möglich?

    AW: Workstation mit 6 Grafikkarten und Wakü möglich? Also das Programm ist sowieso so geschrieben, das es in einem Cluster angewendet werden kann (werden soll). Hm stellt sich die Frage, ob es auch ein MoBo gibt das 4 x16 Lanes zu verfügung stellt (mit abstand zwischen den Slots für Dualslot...
  15. C

    Workstation mit 6 Grafikkarten und Wakü möglich?

    AW: Workstation mit 6 Grafikkarten und Wakü möglich? Criticalcables.com :: 1.866.607.0445 :: - PE-FLEX16-15 - PCI Express X16 Flexible Extender 15"= Das ist so eine verlängerung. aber ob das dann auch ohne Probleme (Latency) klappt :S. Nja hat da jemand Erfahrungen? Oder hat da den...
Oben Unten