• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von catze

  1. catze

    Geforce RTX 2080 Ti: Mit Speicherverdopplungs-Mod zu 22 GiByte

    So jemanden hätte ich gerne in meinem Bekanntenkreis :lol:
  2. catze

    Aquacomputer und Ihre D5 next

    Erzähl du mir nicht wie ich eine Wakü starte das habe ich garantiert schon häufiger gemacht als du ,geh woanders Trollen.Es passiert nähmlich auch das es eben nicht gleich am Anfang rinnt .Und wenn man schon eine nicht mehr oder weniger abgedichtete Pumpe UNTER einen Agb plaziert ist sowas...
  3. catze

    Aquacomputer und Ihre D5 next

    Was soll ich da auf Kulanz hoffen bei so einem Fall? Wie soll ein Anwenderfehler passieren bei einem schon zusammengebauten Produkt?Das erst zerlegt wurde NACHDEM die Pumpe ausgestiegen ist.Das ich nur die Pumpe (da ich noch eine hatte) Ohne den AGB einschicke dürfte wohl klar sein.Das Teil...
  4. catze

    Aquacomputer und Ihre D5 next

    Wahrscheinlich werden eben nicht alle Länder gleichbehandelt
  5. catze

    Aquacomputer und Ihre D5 next

    Ich bin nicht Fehlerlos oder in meinem Ego gekränkt .Warum auch?.Und nachgefragt habe ich auch schon (noch keine Antwort).Bei nem Mobo zusammenbau oder ähnliches ok kann passieren.Aber bei einem zusammengebauten Pumpen AGB Teil ? Was bitte schön willst du da falsch machen? Das hier keiner...
  6. catze

    Aquacomputer und Ihre D5 next

    Ich weiss das ich ziemlich angepisst Rüberkomme ,aber wie gesagt ich schraube so alle 2 Jahre ein Neues system zusammen .dann wird eigentlich so ziemlich alles ausgetauscht und die *Alten Teile* an Freunde oder Ihre Kinder verteilt die es nicht so Dicke haben.Ich hatte also in den letzten 22...
  7. catze

    Aquacomputer und Ihre D5 next

    War sicher ne V2 so eine hatte ich auch,gleiches Problem .Die V3 soll das Anlaufproblem ja behoben haben. Nur so zwichendurch :lol:
  8. catze

    Aquacomputer und Ihre D5 next

    Ich möchte Dich mal sehen wenn du fast 1 1/2 Monate wartest und dann erzählst bekommst das Du Mist gebaut hast und nicht mal weisst womit . Und durchs zerlegen (Pumpe von AGB trennen w) was soll da schon passieren? hab ich eh erst gemacht zum zurücksenden.Ring aufschrauben und fertig.Egal wie...
  9. catze

    Aquacomputer und Ihre D5 next

    Wenn mir AT schreibt: Sehr geehrter Herr Vielen Dank für das Anlegen Ihres Service-Falls. Leider müssen wir nach Ablauf der 30 Tage Rückgabezeit die defekte Ware beim Hersteller einsenden. Aufgrund dessen müsste die Pumpe ein mal den Weg zu uns finden, damit wir den Austausch durchführen...
  10. catze

    Aquacomputer und Ihre D5 next

    Doch das zeugs ging an Aquacomputer und die unterstellen mir einen Anwenderfehler,und wie gesagt die alte D5 next die ich noch hatte und dafür eingebaut habe funzt einwandfrei .Komischerweise hab ich da wohl alles richtig gemacht. Vielen Dank für das Anlegen Ihres Service-Falls. Leider müssen...
  11. catze

    Aquacomputer und Ihre D5 next

    Ich habe bei Aquatunning im November letzten jahres mal wieder ne bestellung aufgegeben ,unter anderem einen Aquacomputer ULTITUBE D5 200 PRO Ausgleichsbehälter mit D5 NEXT Pumpe. Zusammengebaut hab ich dann das ganze System mit Hardtubes so im Februar /März (Corona pause eben) .Die Pumpe hat...
  12. catze

    Call of Duty Warzone: Trailer zum Season 3-Start - mit Eindrücken zur neuen Verdansk-Map

    Und wieder Werbung f¨ür diese Cheaterverseuchte Scheiss
  13. catze

    Gigabyte Z590 Aorus Xtreme Waterforce: Mainboard für über 2.000 Euro ausgepackt bei der8auer

    Du vergisst aber die sicherheitsdingens am Kühler,sowas hat kein normaler :lol:
  14. catze

    Gigabyte Z590 Aorus Xtreme Waterforce: Mainboard für über 2.000 Euro ausgepackt bei der8auer

    Es ist nicht nur die Ausstattung,da kommen wahrscheinlich viel bessere Spannungsversorgung uswusw dazu.Und so ein Wasserblock kostet auch Geld,vorallem in dieser Ausstattung.Aber stimmt schon ,der Preis ist Gaga
  15. catze

    Gigabyte Z590 Aorus Xtreme Waterforce: Mainboard für über 2.000 Euro ausgepackt bei der8auer

    Sind wir doch mal Ehrlich,der wirkliche Tester ist die Katze.Der Mensch ist nur der Ausführungsdubbel :devil: :devil: :devil: :lol: :lol: :lol:
Oben Unten