Aktueller Inhalt von Cardin

  1. Cardin

    MSI MEG Z590 Godlike: Rocket-Lake-Mainboard für rund 1.000 Euro

    Ein "19-GbE-Ethernet"-Anschluss, wow...
  2. Cardin

    60 Jahre Sega: Nur noch bis heute Abend kostenlose Spiele auf Steam

    Das war der Launch-Title der geplanten Konsole von Sega und Sony :-P
  3. Cardin

    Baldur's Gate 3: 2020 geht es in den Early Access

    Super, dass es mit der Entwicklung von BG3 so gut vorangeht. Ich für meinen Teil, werde allerdings erst das fertige Spiel kaufen. Mit Early Access, bei so einen Titel, würde ich mir die komplette Atmosphäre versauen.
  4. Cardin

    Bericht: Gehen in diesem Jahr erstmals mehr SSDs als HDDs über den Ladentisch?

    AW: Bericht: Gehen in diesem Jahr erstmals mehr SSDs als HDDs über den Ladentisch? Rein vom Bauchgefühl hätte ich vermutet, dass das schon lange so ist.
  5. Cardin

    Wolcen: Server sind aktuell online, Entwickler erklärt die Probleme

    AW: Wolcen: Server sind aktuell online, Entwickler erklärt die Probleme Daran merkt man mal wieder, dass Werbung eben Werbung ist - egal ob diese positiv oder negativ ausfällt. In den letzten Tagen und Wochen ist, mitunter eben auch wegen der Probleme und dem Umgang bei den Tests, viel über...
  6. Cardin

    AMD Ryzen 9 3950X im Test: Der Rolls-Royce unter den CPUs

    Einfach heftig das Teil. Wenn ich doch nur irgend einen Grund finden würde den zu brauchen... irgend einen...
  7. Cardin

    Ökodesign verordnet: EU beschließt einfacher reparierbare Technik ab 2021

    AW: Ökodesign verordnet: EU beschließt einfacher reparierbare Technik ab 2021 Von Handy, Tablet, Laptop und PC scheint hier nicht die Rede zu sein - schade...
  8. Cardin

    OLED-Burn-In-Test: Ergebnis nach rund 3.650 Stunden BBC, Channel 4 und ITV

    Doch - u.a. konnte, durch eine Erhöhung der Temperatur in der Herstellung, die Lebensdauer verbessert werden. Manufacturing Tweak Boosts OLED Efficiency and Lifetime
  9. Cardin

    AMD Epyc "Rome": Basistakte geleakt

    AW: AMD Epyc "Rome": Basistakte geleakt Was ist an dem 7742er denn bitte "teuer"? Es mag viel Geld sein, aber teuer? Intel hat hier nichts zu bieten. Die Xeon Phi's sind nicht vergleichbar und vom Takt wesentlich schwächer. Für einen "echten" Xeon mit 28 Kernen (bspw. 8180 oder W-3275) gibt man...
  10. Cardin

    Ryzen 3000: Neuer AMD Chipsatz-Treiber bringt Performance-Verbesserungen

    Nun, ich finde 0,3 bis 1,4% jetzt nicht gerade "margial", besonders wenn diese lediglich durch einen Chipsatztreiber erreicht wurden. Die 1-3%, die AMD in Spielen noch bis Intel fehlen, halbieren sich damit. Wenn es noch eine solche Verbesserung gibt, sind sie gar ganz vom Tisch. Hach - kann es...
  11. Cardin

    Netflix im Büro: Chrome-Plugin lässt Stream wie Videokonferenz erscheinen

    AW: Netflix im Büro: Chrome-Plugin lässt Stream wie Videokonferenz erscheinen Ohh nein... d.h. dann, dass das ein "Chat-Roulette" 2.0 gibt, bei dem wieder einige Teilnehmer meinen, einem einen Elefanten zeigen zu müssen :-$
  12. Cardin

    Netflix im Büro: Chrome-Plugin lässt Stream wie Videokonferenz erscheinen

    AW: Netflix im Büro: Chrome-Plugin lässt Stream wie Videokonferenz erscheinen Kann mich sich seine Remote-Kollegen dann wenigstens aus einer gewissen Auswahl zusammenklicken? Ist doch verdächtig, wenn dich wochenlang immer die selben Gesichter anschauen :-)
  13. Cardin

    Creative stellt Sound Blaster AE-7 und AE9 mit Sabre-DAC vor

    Bei der "HDMI-Schnittstelle" lese ich ACM-Link. Denke das ist die Schnittstelle zum externen Controller.
  14. Cardin

    Corsair SF600 Platinum im Test: Platinisierter leiser Kraftzwerg

    Bravo! Wenn die Gold-Version gerade 105,-€ kostet und diese hier 110,-€ fällt die Wahl ja verdammt schwer :-)
  15. Cardin

    Geiz is back: Saturn schenkt Kunden die Mehrwertsteuer auf Samsung-Produkte und vieles mehr

    Mit dem Spruch "Geiz ist geil" hat man sich damals einen extrem großen Gefallen getan - also warum nicht nochmal den Unmut der Leute auf sich ziehen? :-D ▷ Warum Geiz nicht reich macht | Presseportal
Oben Unten