• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Caduzzz
Punkte für Reaktionen
1.210

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Moin Caduzzz,

    neien, habe ich noch nicht gesehen, sieht aber auch voll geil aus :daumen:
    Und der Preis ist auch spitze.
    Wenn ich mir mal so ne Kiste hole, dann will auch die ganz große :devil:

    Grüß mir Börlin ;)
    Rosi
    G
    So, ich habe Dich in die Gruppe aufgenommen :daumen: ;).
    Hi Caduzzz, hoffe dir geht es auch gut :).

    Danke für den Link :daumen:. Joa, klasse Spiele. Ein paar davon kenne und habe ich (Botanicula, Limbo, Machinarium...). Werde mir die anderen direkt auf den Zahn legen :D.

    Bis in bälde
    Rosi
    Hi Caduzzz, joa, alles klar. Zwar völlig Pleite, aber keine Kohle haben kenne ich (leider) ganz gut.

    Jou, schickes kleines Ding. Ich bin auch verliebt, in das fette Phanteks : Phanteks Enthoo Primo mit Sichtfenster (PH-ES813P_BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland :love::sabber::crazy:
    Hi,

    dabei handelt es sich um Rauhnacht. Bisher erschienen sind das Album Vorweltschweigen, die EP Waldeinsamkeit sowie ein Split-Release mit Sturmpercht namens Zur ew'gen Ruh. Kaum bekannt ist das CD-R-Release Urzeitgeist. Die beste Bezugsquelle dürfte Steinklang sein.

    Gruß
    Stephan
    Hatte ich mir fast gedacht.
    Die Auktion ist leider vorhnin ausgelaufen, war wohl nichts, aber danke, dass du wenigstens geantwortet hast :daumen:
    Morgen.
    Du wurdest mir von Rosi empfohlen und wer Jimi Hendrix und Fractal mag, kann kein schlechter Typ sein :D

    Ich habe da ein Angebot für Boxen auf ebay im Blick, dass morgen Abend ausläuft.
    Der Anbieter möchte sie aber nicht versenden und Selbstabholung kommt für mich nicht in Frage, da ich mit dem Auto oder der Bahn ca. 6h für eine Wegstrecke benötige :ugly:
    Ein anderer Bekannter kneift und ich habe mir gedacht, mehr als nein sagen kannst du nicht ^^
    Hi Cadu,

    den Tim36 habe ich die Tage schon gelesen. Da halte ich mich mal schön raus, sonst werde ich wohl ganz gesperrt :-). Imho ist der jetzt schon nicht mehr ganz "Herr seiner Sinne". Da braucht es kein Bitumen mehr zu :lol: ;).
    Deine Frage zu den eLoops!
    Nicht wirklich! Hab sie wieder getauscht! Hab wieder meine Nanoxia drin!
    Die eLoops surren auch bei 700U/min in Push/Pull Betrieb!Eventuell werd ich sie für den HTPC verwenden!
    LG
    Moin caduzzz,

    ich hatte inletzter Zeit jede Menge Stress. Mir fällt erade auf dass ich nach wie vor nicht auf Deine Nachricht geantwortet habe...
    Es wird sich aber demnächst bessern. Bin jetzt erstmal 2 Wochen aus der Schussbahn...
    Und mit dem Case bin ich sehr zufrieden, gibt eigentlich nur winzig kleine Schwachpunkte. Mal gucken ob ich morgen evtl. ein Video machen kann. Muss aber erstmal die Wohnung wieder in Ordnung bringen. DIe letzten Wochen ist so viel liegen geblieben... War einmal auch 2 Wochen am Stück weg (nur eine Nacht zu Hause geschlafen um mich dann gleich morgens in den Zug zu setzen...) Und geschlafen auch kaum...
    Jau. Die letzte Laterne hat echt geknallt. Okay, Strafe muss sein :lol: :ugly:, aber ein bißchen heftig/übertrieben finde ich die schon. Zumindest den Zeitraum und 2 x 3 Punkte. Die ersten laufen am 15.04. ab, und die 2ten am 14.08. :daumen2:. So heftig war ich gar nicht. "Tucke" ist ein norddeutscher Ausdruck für "Schwimmer" oder auch "Pose". Anglersprache :lol: :D : Schwimmer (Angeln) :P
    Ob ich will oder nicht, ich muss mich sehr zurücknehmen, sonst poste ich wohl gar nix mehr :ugly: :D. Und das darf nicht passieren. Ohne mich seid ihr doch aufgeschmissen :lol:.
    Jetzt ist gerade ein anderer auf Sendung. Faselt was von Hotspotproblem bei Ivy etc. der geht aber noch :-). Reiss dich zusammen, oder ich mach ne Meldung :lol:.
    Neiiin. Habe ich erst jetzt gesehen, Dank Dir :-). Sieht doch aus wie das Arc mit dem Fenster vom R4. Fakt ist ja mal, das Fractal ein geiler Hersteller ist, nur mit der Produktion kommen die wohl nicht ganz hinterher :D ;). Dann war da ja auch noch der kleine Tiefschlag letztes Jahr mit dem konkursen Vertrieb :ugly:.
    Sieht sehr ut aus was dum im LuKü Bilder Thread gepostet hast :daumen:

    So ei9n Kabelmanagement hätte ich auch gerne :D
    Doch, war klasse. Viel Bier und mein alter Drummer und sein Bruder (der alte Bassmann) Schwiegervadda hat auffem Cachon getrommelt :-).
    Hi caduzz,

    die Lüfter laufen bei 400-550 Umdrehungen Pro Minute. Heck und Oben bekommen 7V (grob ca. 750-800 RPM), kühl und Leise.


    Grüße Bautzi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten