Caduzzz
Punkte für Reaktionen
1.806

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • D
    Hi,
    in den letzten 2 Jahren hatte ich hier schon mehr als genug Pausen genommen. Daher ist dieser Weg für mich der Gesündeste
    Hi,

    volle Zustimmung - das ist auf jeden Fall würdig für eine Vorstellung. :daumen:
    Wo ich schon gerade dabei bin: Deine Position im DFB-Pokal stimmt nun wieder - weshalb weiß ich nicht. :ugly:

    Gruß
    Stephan
    Moin!

    Gern geschehen. =) Bitte entschuldige die Verzögerung – ich hatte die Hefte eine Woche neben mir liegen, sie sind aber im Pascal-Stress "verschütt" gegangen ... Bis zum nächsten Mal!

    Beste Grüße,
    Raff
    D
    Vielleicht ändere ich mal was bei den nächsten runden Zahlen? Nochmal 54 nee lieber nicht da würde ich nur noch künstlichem Zeugs bestehen und das Wägelchen mit der Zunge lenken.
    D
    Besten Dung äh Dank ich werde dann einen auf dein Wohl mitkippen danach bin ich wohl ein Feuchtbiotop. Skoal :D
    Geburtstag sagst du :D
    Ich habe nähmlich am 4.5. Geburtstag. Ich denke ich werde auch mal unvernünftig sein :D
    Welche hast du dir denn gegönnt? MSI, Gigabyte, EVGA ?

    Ist sie leise?
    Danke Caduzzz,
    werde mir das Video mal ansehen.
    Welche Karte nutzt du den Grade zum spielen? Spielst du überhaupt? :)

    Die R9 290 soll ja auch sehr gut sein. Die wird hier im Forum wirklich sehr gelobt glaube ich.
    Danke für den Hinweis mit der OZONE Tastatur - leider ist sie optisch überhaupt nicht mein Fall :(
    Sie erscheint mir sehr rot zu sein :D
    Aber danke, dass du an mich gedacht hast!
    Juhu,

    ich wünsche dir auch nen guten Rutsch ins Neue und alles gute :daumen: :bier:

    Ich muss jetzt los, Kumpel wartet, Bier wird warm :devil:
    Hi,

    freut mich das es dir gefällt dachte mir schon das man mit Lüftern immer was anfangen kann. :daumen: Danke auch für dein Geschenk, besonders die "Deko" konnte ich gerade gut brauchen. :D
    Auf dem NFC-Tag stand eigentlich noch was drauf aber falls du das nicht lesen konntest wünsche ich dir nochmal ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr! :)

    Gruß,
    Dan
    Hi,

    ja die Lüfter sind Bombenfest :) War ein super Tipp von dir, danke ;)

    Die Temperaturen sind definitiv besser, denn nun erreichen die Chipsätze aufgerundet maximal 60°C. Immerhin 10°C niedriger ;)
    Habe beide Lüfter im 7V betrieb. Sind also kaum bis garnicht wahrnehmbar.

    Fehlt nurnoch eine vernünftige Grafikkarte :) Habe grade die GTX 460 von Palit drinne. (Wenn es Weihnachtsgeld gibt evtl?!)

    Danke nochmal ;)
    Uff, sieht das jetzt alles anders aus :ugly:
    Soso, da sind sie bei dir also auch schon wieder raus ? :fresse:
    Gut die Eloops haben bei 5v jetzt auch nicht sooo den Luftzug, aber die Hardware ist zum Glück nicht zu krass was die Abwärme abgeht. Unter Last geht das alles ja noch, aber im Idle.
    Bei mir "rasselt" der EKL so etwas. Also klackern ist das glaube ich nicht :ka: Aber ist i wie nervig. Vor allem weil ich sonst ja kaum was höre. Das l8 350W ist im Idle absolut nicht rauszuhören. Den Eloop höre ich eig nur, wenn ich das Ohr am Pc habe und den EKL stoppe. Naja und die Graka ist im Idle ja jetzt auch bei 0DB.
    Also finde, dass wenn man so einen silentfetisch hat, sich das schon wirklich lohnt.
    Kannst dir ja mal paar Gedanken machen bezüglich einer Karte, die im Idle die Luffis ausschaltet :daumen:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten